Helgas Bücherparadies

Facebook: helgasbuecherparadies
 Twitter: helgasbuecher
 Instagram: helgas_buecherparadies
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
08.02.22 20:56 Wer A sagt ... muss noch lange nicht B sagen
von Eckhard Roediger
5 von 5
Zitat: »Fazit: ein sehr guter Ratgeber, der als Unterstützung zur Psychotherapie hervorragend geeignet ist, aber auch sehr gute Einblicke in die Schematherapie gibt.«
04.02.22 08:57 Bis in den Tod hinein
von Vincent Kliesch
4,5 von 5
Zitat: »Dieser Thriller ist spannend und fesselnd. Ein gelungener Auftakt mit einem neuen Ermittlerteam.«
04.02.22 08:56 Strauss Mysteries 2 - Jenseits des Kaps
von Joyce Summer
3 von 5
Zitat: »Das Zusammenleben zwischen Schwarz und Weiß in Südafrika gestaltet sich schwierig und wurde hier gut dargestellt.«
31.01.22 19:53 Nick Beck 2 - Eiszeit für Beck
von Tom Voss
5 von 5
Zitat: »Ein absoluter Pageturner, der mich von Anfang an in Atem gehalten und mir einen hohen Lesegenuss bereitet hat.«
31.01.22 19:52 Lautlos wie dein Verschwinden
von Monika Lüthi
5 von 5
Zitat: »Ein ruhig erzählter Roman mit großer Spannung, aber auch Beklemmung, der mich voll und ganz überzeugt hat. Das Debüt ist großartig gelungen.«
31.01.22 19:51 Grenzfall 2 - Ihr Schrei in der Nacht
von Anna Schneider
5 von 5
Zitat: »Für mich war es ein kriminell gutes und starkes Lesevergnügen mit einem hervorragenden Erzählstil.«
27.01.22 15:13 Silvia Salomon 1 - Sonnwendtod
von Helena Reinhardt
4 von 5
Zitat: »Ein Krimi mit viel Lokalkolorit, mystisch und mit alten Bräuchen versehen und authentischen Charakteren. Man merkt dem Buch eine gute Recherche an.«
23.01.22 21:05 Mümlingtalkrimi 4 - Kurschattenwalzer
von Birgid Windisch
4 von 5
Zitat: »Ein spannender Mümlingtalkrimi mit viel Lokalkolorit und einem Ende, das man so nicht erwarten würde.«
22.01.22 23:55 Perfect Day
von Romy Hausmann
5 von 5
Zitat: »Eine spannende und packende Lektüre, voller Emotionen in einem hervorragenden Plot verpackt und einem überraschendem Ende, haben mich dann sprachlos zurückgelassen.«
19.01.22 23:27 Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 2 - Der Heimsucher
von Thomas Herzsprung
5 von 5
Zitat: »Ein grandios durchdachter Thriller, mit außergewöhnlichen, packenden und fesselnden Szenen, die einem durch und durch gehen.«
19.01.22 23:27 Arne Stiller 3 - Das Zeichen
von Elias Haller
5 von 5
Zitat: »Eine spannende, fesselnde und packende Fortsetzung ist mit dem dritten Teil gelungen.«
15.01.22 19:54 Schlafe, mein Mädchen
von Jutta Maria Herrmann
5 von 5
Zitat: »Ein Psychothriller, der es in sich hat und nichts für schwache Nerven ist. Er besticht mit einem hohen Spannungsbogen und einem nicht geahnten Ende.«
15.01.22 19:53 Die Frauen von Hampton Hall 3 - Die Heimat des Herzens
von Felicity Whitmore
5 von 5
Zitat: »Eine grandiose Trilogie, die gefühlvoll, spannend, dramatisch und mit glaubhaften Charakteren ausgestattet ist.«
15.01.22 19:52 Wenn du mir gehörst
von Michael Robotham
5 von 5
Zitat: »Mich hat das Buch gefesselt, gepackt und es war mir nie langweilig.«
15.01.22 19:51 Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume
von Lotte Römer
4 von 5
Zitat: »Ein Urlaubsfeeling, das man ab der ersten Seite spürt, aber auch eine kleine Botschaft enthält, dass man offen über seine Gefühle und Gedanken sprechen sollte.«
12.01.22 09:55 Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
von Ellen Berg
Zitat: »Es macht absolut Spaß und ist ein winterliches Lesevergnügen.«
09.01.22 11:41 Norbert Hübner 02 - Ich will nicht mehr
von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde]
4 von 5
Zitat: »Ein nicht ganz ernstgemeinter Krimi, der durch bildhafte Sprache besticht und mit Satire untermalt ist. Die skurillen Charakter gefallen mir und heben sich von anderen Krimis ab.«
09.01.22 11:40 Phoebe & Layla - Von Menschen, Möpsen und anderen Katastrophen
von Uwe Krauser
5 von 5
Zitat: »Auch mit dem dritten Buch ist Uwe Krauser ein sehr unterhaltsamer Roman gelungen, der berührt und uns die Abenteuer der Hunde aus ihrer Sicht mitteilt.«
07.01.22 08:07 Tödliches Sylt! 2 - Sommer. Sonne. Tod.
von Malin Blunk
4 von 5
Zitat: »Ein Sylter Krimi, der nicht nur spannend ist, sondern auch die Problematik mit überteuerten Immobilien und Korruption aufgreift.«
07.01.22 08:06 Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras
von Vincent Kliesch
5 von 5
Zitat: »Fazit: die Story hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Der Spannungsbogen war hoch und hat mich gefesselt.«
04.01.22 22:34 Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman
von Ellen Berg
5 von 5
Zitat: »Es ist absolut lesens- und empfehlenswert. Das Buch lebt von den identischen Charakteren und nimmt Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.«
30.12.21 06:22 Die Täuschung
von Astrid Korten
5 von 5
Zitat: »Ein Psychothriller, der uns in die Welt der Magie, des Zaubers und Illusionen entführt, dabei spannend und unvorhersehbar bleibt.«
30.12.21 06:21 Dacklrain 1 - Millirahmstrudelmord
von Kate Delore
4 von 5
Zitat: »Ein bayrischer Krimi, der Spannung, aber auch Humor enthält. Er hat mich gut unterhalten.«
23.12.21 22:00 Victor Travis 2 - Mit meinem Blut gemalt
von Inca Vogt
5 von 5
Zitat: »Ein atemraubender, spannender, fesselnder Thriller, der uns tiefe Einblicke in das Böse gibt.«
22.12.21 23:12 Justin Schmälzle 1 - Schmälzle und die Kräuter des Todes
von Linda Graze
5 von 5
Zitat: »Ein sehr guter Regionalkrimi, der nicht nur spannend ist, sondern mit Wortkreationen und durch schöne Landschaftsbeschreibungen heraussticht.«
  1 2 3 ... 6 ... 14 15 16 17 18 ... 26 ... 35 36 37