08.02.22 20:56 |
Wer A sagt ... muss noch lange nicht B sagen von Eckhard Roediger |
5 von 5 |
Zitat: |
»Fazit: ein sehr guter Ratgeber, der als Unterstützung zur Psychotherapie hervorragend geeignet ist, aber auch sehr gute Einblicke in die Schematherapie gibt.« |
|
04.02.22 08:57 |
Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch |
4,5 von 5 |
Zitat: |
»Dieser Thriller ist spannend und fesselnd. Ein gelungener Auftakt mit einem neuen Ermittlerteam.« |
|
04.02.22 08:56 |
Strauss Mysteries 2 - Jenseits des Kaps von Joyce Summer |
3 von 5 |
Zitat: |
»Das Zusammenleben zwischen Schwarz und Weiß in Südafrika gestaltet sich schwierig und wurde hier gut dargestellt.« |
|
31.01.22 19:53 |
Nick Beck 2 - Eiszeit für Beck von Tom Voss |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein absoluter Pageturner, der mich von Anfang an in Atem gehalten und mir einen hohen Lesegenuss bereitet hat.« |
|
31.01.22 19:52 |
Lautlos wie dein Verschwinden von Monika Lüthi |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein ruhig erzählter Roman mit großer Spannung, aber auch Beklemmung, der mich voll und ganz überzeugt hat. Das Debüt ist großartig gelungen.« |
|
31.01.22 19:51 |
Grenzfall 2 - Ihr Schrei in der Nacht von Anna Schneider |
5 von 5 |
Zitat: |
»Für mich war es ein kriminell gutes und starkes Lesevergnügen mit einem hervorragenden Erzählstil.« |
|
27.01.22 15:13 |
Silvia Salomon 1 - Sonnwendtod von Helena Reinhardt |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ein Krimi mit viel Lokalkolorit, mystisch und mit alten Bräuchen versehen und authentischen Charakteren. Man merkt dem Buch eine gute Recherche an.« |
|
23.01.22 21:05 |
Mümlingtalkrimi 4 - Kurschattenwalzer von Birgid Windisch |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ein spannender Mümlingtalkrimi mit viel Lokalkolorit und einem Ende, das man so nicht erwarten würde.« |
|
22.01.22 23:55 |
Perfect Day von Romy Hausmann |
5 von 5 |
Zitat: |
»Eine spannende und packende Lektüre, voller Emotionen in einem hervorragenden Plot verpackt und einem überraschendem Ende, haben mich dann sprachlos zurückgelassen.« |
|
19.01.22 23:27 |
Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 2 - Der Heimsucher von Thomas Herzsprung |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein grandios durchdachter Thriller, mit außergewöhnlichen, packenden und fesselnden Szenen, die einem durch und durch gehen.« |
|
19.01.22 23:27 |
Arne Stiller 3 - Das Zeichen von Elias Haller |
5 von 5 |
Zitat: |
»Eine spannende, fesselnde und packende Fortsetzung ist mit dem dritten Teil gelungen.« |
|
15.01.22 19:54 |
Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein Psychothriller, der es in sich hat und nichts für schwache Nerven ist. Er besticht mit einem hohen Spannungsbogen und einem nicht geahnten Ende.« |
|
15.01.22 19:53 |
Die Frauen von Hampton Hall 3 - Die Heimat des Herzens von Felicity Whitmore |
5 von 5 |
Zitat: |
»Eine grandiose Trilogie, die gefühlvoll, spannend, dramatisch und mit glaubhaften Charakteren ausgestattet ist.« |
|
15.01.22 19:52 |
Wenn du mir gehörst von Michael Robotham |
5 von 5 |
Zitat: |
»Mich hat das Buch gefesselt, gepackt und es war mir nie langweilig.« |
|
15.01.22 19:51 |
Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume von Lotte Römer |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ein Urlaubsfeeling, das man ab der ersten Seite spürt, aber auch eine kleine Botschaft enthält, dass man offen über seine Gefühle und Gedanken sprechen sollte.« |
|
12.01.22 09:55 |
Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman von Ellen Berg |
5 von 5 |
Zitat: |
»Es macht absolut Spaß und ist ein winterliches Lesevergnügen.« |
|
09.01.22 11:41 |
Norbert Hübner 02 - Ich will nicht mehr von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ein nicht ganz ernstgemeinter Krimi, der durch bildhafte Sprache besticht und mit Satire untermalt ist. Die skurillen Charakter gefallen mir und heben sich von anderen Krimis ab.« |
|
09.01.22 11:40 |
Phoebe & Layla - Von Menschen, Möpsen und anderen Katastrophen von Uwe Krauser |
5 von 5 |
Zitat: |
»Auch mit dem dritten Buch ist Uwe Krauser ein sehr unterhaltsamer Roman gelungen, der berührt und uns die Abenteuer der Hunde aus ihrer Sicht mitteilt.« |
|
07.01.22 08:07 |
Tödliches Sylt! 2 - Sommer. Sonne. Tod. von Malin Blunk |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ein Sylter Krimi, der nicht nur spannend ist, sondern auch die Problematik mit überteuerten Immobilien und Korruption aufgreift.« |
|
07.01.22 08:06 |
Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras von Vincent Kliesch |
5 von 5 |
Zitat: |
»Fazit: die Story hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Der Spannungsbogen war hoch und hat mich gefesselt.« |
|
04.01.22 22:34 |
Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg |
5 von 5 |
Zitat: |
»Es ist absolut lesens- und empfehlenswert. Das Buch lebt von den identischen Charakteren und nimmt Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.« |
|
30.12.21 06:22 |
Die Täuschung von Astrid Korten |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein Psychothriller, der uns in die Welt der Magie, des Zaubers und Illusionen entführt, dabei spannend und unvorhersehbar bleibt.« |
|
30.12.21 06:21 |
Dacklrain 1 - Millirahmstrudelmord von Kate Delore |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ein bayrischer Krimi, der Spannung, aber auch Humor enthält. Er hat mich gut unterhalten.« |
|
23.12.21 22:00 |
Victor Travis 2 - Mit meinem Blut gemalt von Inca Vogt |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein atemraubender, spannender, fesselnder Thriller, der uns tiefe Einblicke in das Böse gibt.« |
|
22.12.21 23:12 |
Justin Schmälzle 1 - Schmälzle und die Kräuter des Todes von Linda Graze |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein sehr guter Regionalkrimi, der nicht nur spannend ist, sondern mit Wortkreationen und durch schöne Landschaftsbeschreibungen heraussticht.« |
|
|
1 2 3 ... 6 ... 14 15 16 17 18 ... 26 ... 35 36 37 |