Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!
 Helgas Bücherparadies

Internet: helgasbuecherparadies.com
 Facebook: helgasbuecherparadies
 Instagram: helgas_buecherparadies
 Datum: 13.05.2019
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
02.05.21 20:49 Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
von Andreas Gruber
5 von 5
Zitat: »Fazit: hier geht es um Vertuschung, Geld und Gier. Was dabei in Kauf genommen wird, lässt mich fassungslos zurück.«
02.05.21 20:48 Die vergessenen Stimmen von Chastle House
von Felicity Whitmore
5 von 5
Zitat: »Fazit : bewegende Einblicke, die in einem spannenden Roman mit Geheimnissen verarbeitet wurden, dabei aber auch Schicksal und Dramatik vorhanden sind.«
30.04.21 08:32 Familie Jupp Backes ermittelt 4 - Nur Helga schwamm schneller
von Dany R. Wood
5 von 5
Zitat: »Fazit: ein saarländischer Krimi mit Witz, Humor und skurrilen Szenen und mit liebenswerten Charakteren bestückt. Ein wahres Lesevergnügen.«
30.04.21 08:32 30 Tage
von Oliver Pätzold
3,5 von 5
Zitat: »Fazit: ein erschreckendes Szenario, indem der Verfall der Gesellschaft sehr gut dargestellt wurde, allerdings habe ich mir mehr erwartet.«
30.04.21 08:31 Paul Anderlech 5 - Wenn die Spinne ihr Netz verlässt
von Christina Schwarz
5 von 5
Zitat: »Spannung und viel Leid, Korruption, Terrorismus, aber auch Naivität wurden in einem qualitätvollen Krimi verpackt.«
30.04.21 08:30 Zwillinge in Dur und Moll
von Brigitte Teufl-Heimhilcher
Zitat: »Dieses Buch zu lesen war mir eine große Freude.«
26.04.21 14:52 Brandenburg-Krimis 7 - Wenn Liebe mordet
von Fiona Limar
5 von 5
Zitat: »Fazit: Spannung, Dramatik und Rache herrschen hier vor. Es ist ein gelungener Thriller, den ich sehr gerne weiterempfehle.«
26.04.21 14:52 Der Teufel vom Brocken
von Eva-Maria Silber
5 von 5
Zitat: »Fazit: Eine gute Charakterdarstellung und ein packender Schreibstil, sowie die gesamte Story und die geschichtlichen Hintergründe führen zu einem sehr guten Lesegenuss.«
26.04.21 14:51 Siehst du, wie sie sterben?
von Gunnar Schwarz
5 von 5
Zitat: »Fazit: spannend, schockierend, grausam, erschreckend und mit Nervenkitzel versetzt, bietet das Buch alles was ein Thriller haben muss.«
22.04.21 20:16 Ich liebte eine Bestie
Zitat: »Ein überaus spannendes, aber auch erschreckendes Buch.«
22.04.21 19:27 Arne Stiller 1 - Der Kryptologe
von Elias Haller
5 von 5
Zitat: »Fazit: ein neues Ermittlerteam, das mir immer sympathischer wurde, haben einen spannenden Fall gelöst. Ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.«
22.04.21 19:07 Cornell Rohde 2 - Kreuzungen
von Roland Hebesberger
5 von 5
Zitat: »Fazit: ein Thriller, der actionreich, rasant, etwas mystisch und ein Hauch Sciencefiction hat, lassen dies zu einem spannenden und unterhaltsamen Lesegenuss werden. Ein hervorragender Pageturner.«
22.04.21 12:32 Sterbewohl
von Olivia Monti
4,5 von 5
Zitat: »Fazit : makabere Geschichte, gut inszeniert, aber lässt mich allerdings schockierend zurück. Untermalt ist das Ganze von Anfang an mit Spannung.«
17.04.21 21:17 Das Haus des Leuchtturmwärters
von Kathleen Freitag
5 von 5
Zitat: »Fazit: ein tiefgründiger und emotionaler Roman mit bildgewaltiger Darstellung und ausgereiften Charakteren, lassen einen kaum zu Atem kommen. Dabei wird er einfühlsam und fesselnd erzählt.«
17.04.21 21:16 Spelzer/Hollmann 3 - Mordtiefe
von H.C. Scherf
5 von 5
Zitat: »Fazit: wer einen richtigen Spannungsthriller sucht, ist hier genau richtig, denn der Autor versteht es, diese von Anfang bis Ende konstant hochzuhalten.«
17.04.21 21:14 Wohin mein Herz dich trägt
von Jani Friese
5 von 5
Zitat: »Tragik, Dramatik, Schicksalsschläge wurden in einer Liebesgeschichte vereint. Ich war manchmal zu Tränen gerührt.«
11.04.21 09:40 Das Hannibal-Syndrom
5 von 5
Zitat: »Herr Harbort hat es geschafft, ein spannendes und wissenschaftlich fundiertes Buch zu schreiben.«
11.04.21 09:38 Ich musste sie kaputt machen
5 von 5
Zitat: »Manches Mal musste ich es aus der Hand legen, so nahe ging mir das Buch. Zumal es ja keine fiktive Story, sondern die Wirklichkeit darstellt.«
11.04.21 09:37 Killerinstinkt
5 von 5
Zitat: »Mein Fazit: das Buch ist flüssig und spannend geschrieben. Von mir gibt es eine Leseempfehlung«
11.04.21 09:36 Lebenslänglich
von Brigitte van Hattem
5 von 5
Zitat: »Fazit: skurrile und spannende, aber auch ernste Themen. Sehr realistisch dargestellt führen zu einem echten Lesevergnügen.«
11.04.21 09:34 Commissaire Dabert 4 - Hautwandler
von Stefan Marciniak
5 von 5
Zitat: »Fazit: ein spannender, etwas mystisch angehauchter Bretagne Thriller mit ausgezeichneten Charakteren, lassen dies zu einem wahren Leseerlebnis werden.«
11.04.21 09:34 Amnesia - Ich muss mich erinnern
von Jutta Maria Herrmann
5 von 5
Zitat: »Fazit: eine unterschwellige Spannung und fesselnde Szenen begleiten uns durch das komplette Buch und ein gelungenes Finale machen diesen Psychothriller zu einem sehr guten Leseerlebnis.«
05.04.21 21:38 Zons-Thriller 11 - Stummes Opfer
von Catherine Shepherd
5 von 5
Zitat: »Die Autorin versteht es zwei Bücher in einem zu vereinen. Dieses mit Spannung und Thrill zu versetzen und dabei den Leser zu fesseln.«
05.04.21 21:37 Bluts Brut
von Jonna Steen
Zitat: »Bluts Brut ist ein sehr grausamer und brutaler Thriller.«
05.04.21 21:35 Einmal Wolken und zurück
von Liv Eiken
5 von 5
Zitat: »Liv Eiken versteht es, einen in die Geschichte tief eintauchen zu lassen.«
  1 2 3 ... 11 ... 14 15 16