Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!
 Susi's Leseecke

Internet: susisquerbeet.de
 Facebook: susisleseecke
 Twitter: s_barlang
 Instagram: susis_leseecke
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
18.01.22 17:42 Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras
von Vincent Kliesch
keine Wertung
Zitat: »Mit Olivia Holzmann bringt der Autor eine Ermittlerin an den Start, die sich gleich in mein Herz grschlichen hat. Klug, taff und Professionell.«
15.01.22 09:10 Teufelsnacht
von Michelle Paver
keine Wertung
Zitat: »Ein geniales Buch welches zwar nicht vor Spannung strotzt, aber mit seiner sehr tiefgründigen Protagonistin, dem genialen Setting und seinem düsteren Setting punkten kann.«
15.01.22 09:10 Wenn die Stille schreit
von Roman Klementovic
keine Wertung
Zitat: »Von Atmosphärisch übe rasant bist zu grandioser Spannung, enthält die Story alles was einen gelungenen Psychothriller ausmacht.«
13.01.22 22:36 Der Sommer hat doch Meer zu bieten
von Barbara Erlenkamp [Christine Schulte]
13.01.22 22:35 Girl A
von Abigail Dean
keine Wertung
Zitat: »Leider wirkt alles zu oberflächlich, schnell abgehandelt ohne jegliche Emotionen. Für mich leider nicht empfehlenswert.«
13.01.22 22:32 Ziemlich sicher Liebe
von Katie Jay Adams
Zitat: »Eine unglaublich tiefgehende Geschichte, die mich sehr berührt hat.«
13.01.22 22:31 Winterglück und Nelkenduft
von Emilia Schilling
keine Wertung
Zitat: »Eine eher seichte Story, die zum Träumen einlädt. Gespickt mit Humor und Romatik aber auch einigen Steinen, die den Charakteren so zwischen die Füße rollen.«
13.01.22 22:29 Miss Veronica und das Wunder der Pinguine
von Hazel Prior
Zitat: »Ein berührender Roman, der nach und nach seinen Zauber entfaltet.«
13.01.22 22:28 Jane Rizzoli und Maura Isles 10 - Abendruh
von Tess Gerritsen
abgebrochen
Zitat: »Ich habe mehrere Versuche gestartet um in die Story hinein zu finden, doch es ist mir nicht gelungen. Es wirkt alles zu stark konstruiert, zäh und langweilig.«
13.01.22 22:27 Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume
von Lotte Römer
keine Wertung
Zitat: »Ein absoluter Wohlfühlroman, der nicht nur mit seinen Protagonisten sondern auch mit dem Setting absolut punkten kann.«
13.01.22 22:26 Die Schule der Redner
von Johann Seeger
keine Wertung
Zitat: »Für mich persönlich ein durchweg gelungener historischer Roman, der von Abenteuer, Spannung, Verrat, Liebe und Geheimnissen lebt.«
28.11.20 12:16 Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück
von Stina Jensen
5 von 5
Zitat: »Ein weihnachtlich romantischer Liebesroman, der mich persönlich berühren konnte.«
25.11.20 19:53 Snowflakes Romance 4 - Die ehrgeizige Miss Watson
von Marit Bernson
5 von 5
Zitat: »Humorvoll, Romantisch und voller weihnachtlichem Zauber, dem sich keiner entziehen kann.«
25.11.20 19:52 Verliebt in einen Weihnachtsmuffel
von Marit Bernson
5 von 5
Zitat: »Wenn ihr also einen humorvollen Weihnachtsroman sucht, der euch so manches Lachtränchen abverlangt, dann solltet ihr unbedingt "Verliebt in einen Weihnachtsmuffel "lesen.«
25.11.20 17:14 Carl Edson 2 - Spiele
von Bo Svernström
5 von 5
Zitat: »Für ich ein gelungener Thriller, der neben Spannung auch einiges an Tiefe besitzt und unterschwellig berührt.«
24.11.20 09:23 Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich
von Jana Lukas
keine Wertung
Zitat: »Leider konnte mich der letzte Band dann nicht so ganz überzeugen. Auch wenn es unterhaltsam geschrieben war, und ich viel schmunzeln durfte, zog sich dieser Band dann doch unsäglich in die Länge.«
23.11.20 18:07 Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden
von Jana Lukas
keine Wertung
Zitat: »Jana Lukas, vereint Spannung, Drama und viel Liebe in einen wundervollen 2.Band, wenn ich auch sagen muss, dass die Story nicht ganz so stark war, wie Band 1.«
23.11.20 14:03 Rachegesang
von Denise Yoko Berndt
5 von 5
Zitat: »Für mich ist "Rachegesang "eines der besten Bücher aus der Feder von Denise. Auch wenn ich ziemlich schnell wusste, wohin die Reise führt, so nahm die durchweg düstere Atmosphäre und die spürbare Angst von Leon komplett gefangen.«
17.11.20 22:43 Fred Abel 4 - Zerrissen
von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler
5 von 5
Zitat: »Realistisch, spannend und auf für den Laien leicht verständlich, lässt uns Tsokos wieder in seine Arbeit blicken. Mehrere Handlungsstränge, die auf den ersten Blick nichts miteinader zu tun haben scheinen, fügen sich im Laufe der Story ineinander. Für mich persönlich waren es wieder spannende Stunden an der Seite von Fred Abel.«
17.11.20 22:41 Blutmariechen
von Martina Straten
5 von 5
Zitat: »Dieser Thriller ist so ganz anders, als alles was ich bisher gelesen habe. Ich bin überwältigt und hoffe darauf, schon bald wieder etwas von Martina Straten in Händen halten zu dürfen.«
17.11.20 22:40 Ein zauberhafter Weihnachtswunsch
von Jani Friese
5 von 5
Zitat: »" Ein zauberhafter Weihnachtswunsch" bringt selbst dem größten Grinch weihnachtliche Gefühle ins Herz.«
13.11.20 20:43 Woodland Academy 4 - Becoming me
von Marcella Fracchiolla
5 von 5
Zitat: »Back to the Woodland Acadamy, doch anders als gewohnt, aber genauso einvernehmend, berührend und bewegend wie in der Trilogie.«
12.11.20 15:22 Anne Steinbach und Paul Wagner 12 - Dein Tod geschehe
von Roxann Hill
5 von 5
Zitat: » Dein Tod geschehe ist definitiv kein Roman für zwischendurch. Der Spannungsfaktor ist enorm hoch und definitiv nichts für das zarte Gemüt. Für mich persönlich, war dies der bisher beste Band aus der Reihe.«
11.11.20 14:07 Der Heimweg
von Sebastian Fitzek
5 von 5
Zitat: »Hier ist gar klar zu sagen, das dieses Buch nichts für zarte Gemüter ist. Wer sich für "Der Heimweg "entscheidet, muss sich klar darüber sein, das der Autor einen in Angst und Schrecken versetzen kann. Für mich eines der besten Werke von Sebastian Fitzek.«
08.11.20 22:18 Wiebke Meinert 2 - Klang des Feuers
von Mark Fahnert
5 von 5
Zitat: »Der Autor Mit "Klang des Feuers "ist Mark Fahnert ein wendungsreicher, spannender und vielschichtiger Thriller gelungen, der den Leser in Atem hält. Dank eines fiesen Cliffhanger zum Showdown, kann ich es kaum erwarten den 3. und finalen Teil in den Händen zu halte.«
  1 2 3 ... 11 ... 14 15 16