Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 Buch Versum
 
 Internet: buchversum.wordpress.com
 Facebook: Buch-Versum-518017011715672
 Twitter: Buch_Versum
 Instagram: buch_versum
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
24.02.24 07:11 Atlantic City Love 2.2 - Aaron Barkley
von Emily Key
5 von 5
Zitat: »...explosiv, berauschend & voneinander abhängig...«
24.02.24 07:11 Atlantic City Love 2.1 - Ethan Calvert
von Freya Miles
5 von 5
Zitat: »...Bewegend, vernichtend & vollkommen schockierend...«
24.02.24 07:10 Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich
von Olivie Blake
3 von 5
Zitat: »Dieses Werk war wohl enttäuschenderweise nichts für mich. Besonders da kein Charakter für mich sympathisch ins Herz ziehen konnte.«
24.02.24 07:09 Napa Valley 1 - Secretly Yours
von Tessa Bailey
5 von 5
Zitat: »... HERZZERREISSENDER EINSTIEG, DER EINEN ZUM SCHWÄRMEN aber BRINGT...chaotisch & emotional...«
24.02.24 07:09 Letztendlich sind wir dem Universum egal
von David Levithan
5 von 5
Zitat: »…WUNDERVOLLE UMSETZUNG DES EMOTIONSGELADEN WERKES…«
24.02.24 07:08 Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht
von Stefanie Hasse
4 von 5
Zitat: »Eine tolle Mischung, spannend und fantasievoll. Herausstechend auch die Emotionen, die überfließen.«
24.02.24 07:07 Saint Mellows 3 - Where our wishes come true
von Kit Auburn
3 von 5
Zitat: »Ich stand bedauerlicherweise meist abseits und konnte nicht ganz ins Sues gefühlvollen Dilemmas eintauchen. Vielleicht war es aber einfach zu slow burn für mich.«
23.02.24 22:13 Lovelight Farms 2 - Blütenzauber
von B.K. Borison
5 von 5
Zitat: »...berauschend, einnehmend & voller bezaubernder Momente...«
20.02.24 21:12 Dein Herz in meiner Seele
von Drucie Anne Taylor
5 von 5
Zitat: »…berührend, emotionsgeladen, berauschend & doch einfühlsam einschlagend…«
19.02.24 13:12 Arizona Eishockey: Die Sloane-Brüder 1 - Shelby: Game Time, Baby
von Ava Avery
5 von 5
Zitat: »…EINHEIZEND, spicy, charmant, EMOTIONAL & BEWEGEND…«
19.02.24 13:11 Smythe-Smith-Quartett 4 - Die gewiefte Lady Sarah (Neubearbeitung von "Mein wildes, ungezähmtes Herz")
von Julia Quinn
5 von 5
Zitat: »... bezaubernd, gerissen & voller unschlagbarerer Auseinandersetzungen ...«
19.02.24 13:11 Smythe-Smith-Quartett 3 - Die Geheimnisse von Sir Richard (Neubearbeitung von ""Der Lord, der mich verführte" und "Das Geheimnis von Maycliffe Park")
von Julia Quinn
5 von 5
Zitat: »...verführend, beflügelnd & doch mit einschneidenden Geheimnissen..«
17.02.24 08:46 Graves Glen 1 - Ex Hex: Verliebt, verwünscht, verbündet
von Erin Sterling
4 von 5
Zitat: »...verletzt, verflucht & so mächtig ...«
14.02.24 13:29 Das Dreamcatcher-Duett 2 - The Peace that is you
von Emma Scott
4 von 5
Zitat: »...ergreifend & mit der Prise des Übersinnlichen...«
13.02.24 21:42 Clara und die Poesie des Lebens
von Stéphane Carlier
2 von 5
Zitat: »wunderschöne Illustration in einer Novelle, die zu kurz kam...«
12.02.24 21:42 Miami Flames 1 - Hook for Love
von Emma Wagner
5 von 5
Zitat: »...verloren, vereinnahmt & voller hitziger Aufeinandertreffen...«
12.02.24 19:43 Magnolia Parks
von Jessa Hastings
5 von 5
Zitat: »…genialer Einstieg…berauschend, einheizend & verletzend…«
12.02.24 19:43 Magnolia Parks 2 - Daisy Haites
von Jessa Hastings
5 von 5
Zitat: »...Highlight schlechthin, atemberaubend & vollkommen eingenommen...«
12.02.24 19:42 The Cunningham Knights 7 - Andrew Cunningham
von Freya Miles
5 von 5
Zitat: »... sehnsuchtsvoll, voller Gefahr & mit der Prise Starrsinn...«
11.02.24 09:14 Still you 1 - Still missing you
von Valentina Fast
4 von 5
Zitat: »...mutig, herzlich & mit der Sehnsucht nach Beistand & Familie...«
11.02.24 09:14 Still you 2 - Still wanting you
von Valentina Fast
5 von 5
Zitat: »...aufreibend, willensstark & doch mit der Angst gekoppelt, mit der Sehnsucht nach mehr...«
11.02.24 09:13 Still you 3 - Still searching for you
von Valentina Fast
4 von 5
Zitat: »...eingeengt, verzweifelt & mit Sehnsucht nach Freiheit...«
11.02.24 09:13 Winter Games 3 - Break the Ice
von Piper Rayne
5 von 5
Zitat: »...liebevoll, beschützend & DOCH voller ÄNGSTE...«
07.02.24 07:23 Mafia Affairs 4 - Cruel Knights
von Mara Harte
5 von 5
Zitat: »... Verloren in den auferlegten Pflichten, packend & ohne Ausweg...«
06.02.24 21:30 Calgary Crows 1 - Limitless Game
von Liv Keen
5 von 5
Zitat: »...einheizend, emotional & bewegend...«
  1 2 3 4 ... 12 ... 63 64 65
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies