Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 Roland's Bücherblog
 
 Internet: roland-buecherblog.blogspot.com
 Facebook: Rolands-Bücherblog-1216519678418422
 Google+:
 Datum: 03.11.2018
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
27.03.24 05:42 Sandra Mohr und Sascha Bergmann 01 - Steirerblut
von Claudia Rossbacher
80%
Zitat: »Er liest sich schnell und flüssig. Der Spannungsbogen ist nicht sehr hoch, aber trotzdem wird man gut unterhalten.«
26.03.24 06:00 Die Falkenbach-Saga 9 - Der Aufbruch der Geschwister
von Ellin Carsta
85%
Zitat: »Für mich bleibt diese Romanreihe weiterhin sehr lesenswert, wobei Einsteiger in die Geschichte die Reihe von Beginn an lesen sollten um einen guten Überblick über die Entwicklung der Familien zu haben.«
20.03.24 09:54 Legenden des Krieges 8 - Das Band des Blutes
von David Gilman
95%
Zitat: »Für mich zählt diese Reihe aus dem Hundertjährigen Krieg weiterhin zu einer absolut lesenswerten Story.«
07.03.24 19:01 Ein Fall für August Emmerich 2 - Die rote Frau
von Alex Beer
85%
Zitat: »In Summe ist "Die rote Frau" ein gelungener Band aus der Reihe, der ich gerne treu bleibe.«
04.03.24 11:17 Die Spionin 1 - Die fremde Spionin
von Titus Müller
80
Zitat: »Alles in allem ein guter zeitgeschichtlicher Roman, aber kein Agententhriller im eigentlichen Sinne.«
27.02.24 05:45 Die Clifton-Saga 1 - Spiel der Zeit
von Jeffrey Archer
100%
Zitat: »Dieser Auftaktband hat alles was zum Start einer Familiensaga benötigt wird.«
23.02.24 21:24 Julia Durant 22 - Todesruf
von Daniel Holbe
80%
Zitat: »So ist "Todesruf" für mich zwar solide Krimikost, die man gern liest, aber kein Band der Reihe mit höchstem Spannungsniveau.«
22.02.24 13:29 A.I. Kluftinger 12 - Affenhitze
von Volker Klüpfel und Michael Kobr
80%
Zitat: »In Summe konnte mich "Affenhitze" wieder besser unterhalten als der Vorgängerband "Funkenmord".«
13.02.24 21:06 Millennium Kingdom 1 - Der Wikinger
von Tonny Gulløv
80%
Zitat: »So wie sich der junge Ulf entwickelt, so entwickelt sich auch die Story dieses Buches. Anfangs noch etwas zäh steigert sich diese stetig um letztendlich dann einen doch in seinen Bann zu ziehen.«
04.02.24 14:14 Mascha Krieger und Tom Engelhardt 4 - Der Sturm 1: Vergraben
von Karen Sander
100%
Zitat: »Für mich ist "Der Sturm: Vergraben" eine klare Krimiempfehlung, die den Leser fesselt.«
29.01.24 13:06 Alexander Gerlach 19 - Als die Nacht am tiefsten war
von Wolfgang Burger
90%
Zitat: »In Summe habe ich diesen Heidelberger Krimi wieder genossen und ich denke diese Reihe ist für weitere Fälle gut.«
24.01.24 19:17 Das zweite Gedächtnis
von Ken Follett
95%
Zitat: »"Das zweite Gedächtnis" ist für mich in Summe ein sehr gelungener Spionageroman, der mir Spaß beim Lesen bereitete.«
15.01.24 09:54 Ffion Morgan 2 - Spiel der Lügner
von Clare Mackintosh
80%
Zitat: »Die Idee hinter diesem Kriminalroman ist sehr gut, leider hat der Erzählstrang aber teils Längen.«
08.01.24 10:58 Ein Mann von Ehre
von Jeffrey Archer
100%
Zitat: »Für mich ist dieser Thriller gleich das erste Lesehighlight des neuen Jahres und ich würde mir wieder mehr Thriller in diesem Stile wünschen.«
15.12.23 08:34 Ryan Drake 7 - Kommando Black Site
von Will Jordan
100%
Zitat: »Ein Action-Thriller wie er sein muss und dabei den Leser kaum zur Ruhe kommen lässt.«
07.12.23 11:51 John Finch 3 - Der Nostradamus-Coup
von Gerd Schilddorfer
100%
Zitat: »Mit 800 Seiten ist dieses Buch sicherlich keinerlei Leichtgewicht, aber man wird von Anfang bis Ende darin aufgesogen.«
24.11.23 16:04 Starbuck 1 - Der Rebell
von Bernard Cornwell
75%
Zitat: »In Summe braucht es bis man in die Geschichte eintaucht, dann aber reitet man gemeinsam mit Starbuck in den Bull Run.«
14.11.23 14:19 Die Falkenbach-Saga 8 - Das Band der Brüder
von Ellin Carsta
75%
07.11.23 08:01 Alexanders Erbe 4 - Sturm auf Babylon
von Robert Fabbri
80%
28.10.23 09:55 Mord ist Potts' Hobby 2 - Mrs Potts' Mordclub und der tote Bräutigam
von Robert Thorogood
85%
Zitat: »Dieser Krimi überzeugt nicht durch einen hohen Spannungsbogen, sondern vielmehr durch seinen britischen Charme.«
19.10.23 10:03 Die Uhtred-Saga 13 - Der Herr der Schlacht
von Bernard Cornwell
80%
Zitat: »Diese Reihe begleitete mich persönlich über einen Lesezeitraum von neun Jahren und ich danke Bernard Cornwell für viele spannende Lesestunden.«
04.10.23 12:17 Gina Angelucci 1 - Gedenke mein
von Inge Löhnig
80%
Zitat: »"Gedenke mein" ist ein gelungener Start in die Gina-Angelucci-Reihe und durchwegs gute Krimiunterhaltung.«
25.09.23 14:28 Acht Wölfe
von Ulla Scheler
90%
Zitat: »Mit zunehmender Seitenzahl gefiel mir die Charakterentwicklung der Protagonisten immer mehr und ich kann sagen das "Acht Wölfe" ein gelungener Roman der Autorin ist.«
24.09.23 19:48 Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor!
von Martin Frank
100%
Zitat: »Mit großer Empathie und niederbayerischem Charme spricht er über ein Thema, das tagtäglich in vielen Familien präsent ist.«
14.09.23 13:54 Bände der Adler 02 - Im Auftrag des Adlers
von Simon Scarrow
80%
Zitat: »In Summe finde ich den zweiten Band etwas besser wie den Vorgänger, aber die Rom-Serie hat für mich noch etwas Luft nach oben.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies