03.02.22 08:08 |
Leuchtturm voller Gedanken von Jando |
5 von 5 |
Zitat: |
»Wieder ein ganz großartiges Buch aus der Feder von Jando und mit Illustrationen von Antje Arning.« |
|
30.01.22 18:03 |
Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg |
4 von 5 |
Zitat: |
»Das Buch hat mich von Anfang an begeistert, aber trotzdem zog sich die erste Hälfte für mich ziemlich.« |
|
16.12.21 20:44 |
Leise rieselt das Glück von Debbie Macomber |
3 von 5 |
Zitat: |
»Das Buch ist nett zu lesen, nicht mehr und nicht weniger.« |
|
15.12.21 07:26 |
Das Leben ist kein Punschkonzert von Heike Wanner |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ich habe absolut nichts zu meckern, sondern habe mich wohlig warm in die Geschichte eingehüllt gefühlt.« |
|
07.12.21 22:25 |
Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh |
5 von 5 |
Zitat: |
»Mich hat die Geschichte einerseits unterhalten, andererseits berührt.« |
|
04.12.21 15:18 |
The Loop 2 - The Block von Ben Oliver |
5 von 5 |
|
27.11.21 21:07 |
Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan |
5 von 5 |
Zitat: |
»Sarah Morgan hat es wieder einmal geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die den Geist der Weihnacht, Familie, Vergebung und Liebe aufgreift und alles zu einem tollen Finale zusammenführt.« |
|
24.10.21 19:20 |
Zwischeneinander von Catherine Strefford |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich bin total hin und weg von einer eigentlich sehr unaufgeregt erzählten Geschichte, die so viel Schmerz, aber auch so wahnsinnig viel Liebe beinhaltet.« |
|
17.10.21 10:23 |
Im kleinen wilden Schnergenland von Veronica Cossanteli |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ab und an macht es unglaublich Spaß, auch als Erwachsener mal wieder Kind zu sein und diese Buch ließ mich in eine Märchenwelt eintauchen.« |
|
06.10.21 00:31 |
Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin |
5 von 5 |
Zitat: |
»Gerne habe ich die Familie durch zwei Weltkriege über drei Bände begleitet und ich werde sie tatsächlich ein bisschen vermissen.« |
|
02.10.21 11:49 |
Im Schatten deiner Schuld von Sophie Edenberg |
5 von 5 |
|
14.09.21 08:33 |
Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg |
5 von 5 |
Zitat: |
»Insgesamt hat mich “Der Weg nach Hause” wirklich bewegt.« |
|
31.08.21 07:28 |
Evan Smoak 5 - Das Vermächtnis der Orphans von Gregg Hurwitz |
4 von 5 |
|
18.08.21 12:56 |
Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher |
4 von 5 |
|
18.08.21 07:56 |
Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel |
3 von 5 |
Zitat: |
»Mir fehlt irgendwie die Entwicklung von Abbi und ein bisschen mehr Spannung in der Geschichte. Es war zu schnell klar worauf alles hinauslaufen wird.« |
|
05.08.21 16:12 |
Gestüt Sommerroth 2 - Emilies Weg von Bianca Elliott |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich war von der ersten Seite des ersten Bandes bis zur letzten Seite des zweiten Bands total gefesselt von dieser unglaublichen Geschichte, die so oder ähnlich sicher passiert sein kann.« |
|
22.07.21 09:07 |
Demon Road 1 - Hölle und Highway von Derek Landy |
4 von 5 |
Zitat: |
»Insgesamt hat mich “Hölle und Highway” gut unterhalten.« |
|
07.07.21 21:00 |
Galgentanz - Der letzte Tanz bevor du stirbst (Neubearbeitung von "Fanatic") von Anna Day |
3 von 5 |
Zitat: |
»Galgentanz ist ein solide geschriebenes Jugendbuch, dass sich gut lesen lässt, aber durchaus etwas mehr Tiefgang hätte vertragen können.« |
|
29.06.21 07:27 |
Nur kurz leben von Catherine Strefford |
5 von 5 |
Zitat: |
»Mal humorvoll, mal nachdenklich nimmt uns Cathrine Strefford auf diesen Road Trip mit. Ich habe jede einzelne Minute mit Richie und Leon im Auto genossen.« |
|
29.06.21 07:26 |
Watch - Glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit |
5 von 5 |
Zitat: |
»Nun habe ich festgestellt, dass der Autor auch Thriller schreiben kann. Mit WATCH legt er eine extrem spannende Geschichte vor, die ich nicht aus der Hand legen konnte.« |
|
14.06.21 12:27 |
Die Charité 1 - Hoffnung und Schicksal von Ulrike Schweikert |
3 von 5 |
Zitat: |
»Das Buch ist interessant und ich wurde durch die Geschichte vorwärts gezogen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass den Figuren Tiefe und Reflexion ihres Verhaltens gefehlt hat.« |
|
12.06.21 09:29 |
Karten des Schicksals 2 - Shadowblack von Sebastien de Castell |
5 von 5 |
Zitat: |
»Auch der zweite Band der “Karten des Schicksals”-Reihe hat mir gut gefallen. Die Geschichte wird spannend weiterentwickelt und weist erneut keine Längen auf.« |
|
06.06.21 13:07 |
Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille von Petra Durst-Benning |
5 von 5 |
Zitat: |
»Von mir für die gesamte Reihe eine Leseempfehlung. Ich habe jeden einzelnen Band geliebt.« |
|
26.05.21 20:03 |
Karten des Schicksals 1 - Spellslinger von Sebastien de Castell |
5 von 5 |
Zitat: |
»Wenn ihr Lust habt, in einer Welt voller Magie, aber auch voller Geheimnisse und Intrigen zu versinken, dann seid ihr bei dieser Rehe richtig.« |
|
18.05.21 22:27 |
Dark Palace 3 - Für wen wirst du kämpfen? von Vic James |
4 von 5 |
|
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |