Buchbahnhof

Facebook: Buchbahnhof
 Instagram: buchbahnhof
 Datum: 25.09.2018
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
03.02.22 08:08 Leuchtturm voller Gedanken
von Jando
5 von 5
Zitat: »Wieder ein ganz großartiges Buch aus der Feder von Jando und mit Illustrationen von Antje Arning.«
30.01.22 18:03 Blackout - Morgen ist es zu spät
von Marc Elsberg
4 von 5
Zitat: »Das Buch hat mich von Anfang an begeistert, aber trotzdem zog sich die erste Hälfte für mich ziemlich.«
16.12.21 20:44 Leise rieselt das Glück
von Debbie Macomber
3 von 5
Zitat: »Das Buch ist nett zu lesen, nicht mehr und nicht weniger.«
15.12.21 07:26 Das Leben ist kein Punschkonzert
von Heike Wanner
4 von 5
Zitat: »Ich habe absolut nichts zu meckern, sondern habe mich wohlig warm in die Geschichte eingehüllt gefühlt.«
07.12.21 22:25 Die Klänge der Freiheit
von Tara Haigh
Zitat: »Mich hat die Geschichte einerseits unterhalten, andererseits berührt.«
04.12.21 15:18 The Loop 2 - The Block
von Ben Oliver
27.11.21 21:07 Das Fest der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan
5 von 5
Zitat: »Sarah Morgan hat es wieder einmal geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die den Geist der Weihnacht, Familie, Vergebung und Liebe aufgreift und alles zu einem tollen Finale zusammenführt.«
24.10.21 19:20 Zwischeneinander
von Catherine Strefford
5 von 5
Zitat: »Ich bin total hin und weg von einer eigentlich sehr unaufgeregt erzählten Geschichte, die so viel Schmerz, aber auch so wahnsinnig viel Liebe beinhaltet.«
17.10.21 10:23 Im kleinen wilden Schnergenland
von Veronica Cossanteli
5 von 5
Zitat: »Ab und an macht es unglaublich Spaß, auch als Erwachsener mal wieder Kind zu sein und diese Buch ließ mich in eine Märchenwelt eintauchen.«
06.10.21 00:31 Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten
von Melanie Metzenthin
5 von 5
Zitat: »Gerne habe ich die Familie durch zwei Weltkriege über drei Bände begleitet und ich werde sie tatsächlich ein bisschen vermissen.«
02.10.21 11:49 Im Schatten deiner Schuld
von Paola Mendoza und Abby Sher
18.08.21 07:56 Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel
3 von 5
Zitat: »Mir fehlt irgendwie die Entwicklung von Abbi und ein bisschen mehr Spannung in der Geschichte. Es war zu schnell klar worauf alles hinauslaufen wird.«
05.08.21 16:12 Gestüt Sommerroth 2 - Emilies Weg
von Bianca Elliott
5 von 5
Zitat: »Ich war von der ersten Seite des ersten Bandes bis zur letzten Seite des zweiten Bands total gefesselt von dieser unglaublichen Geschichte, die so oder ähnlich sicher passiert sein kann.«
22.07.21 09:07 Demon Road 1 - Hölle und Highway
von Derek Landy
Zitat: »Insgesamt hat mich “Hölle und Highway” gut unterhalten.«
07.07.21 21:00 Galgentanz - Der letzte Tanz bevor du stirbst (Neubearbeitung von "Fanatic")
von Anna Day
3 von 5
Zitat: »Galgentanz ist ein solide geschriebenes Jugendbuch, dass sich gut lesen lässt, aber durchaus etwas mehr Tiefgang hätte vertragen können.«
29.06.21 07:27 Nur kurz leben
von Catherine Strefford
5 von 5
Zitat: »Mal humorvoll, mal nachdenklich nimmt uns Cathrine Strefford auf diesen Road Trip mit. Ich habe jede einzelne Minute mit Richie und Leon im Auto genossen.«
29.06.21 07:26 Watch - Glaub nicht alles, was du siehst
von Michael Meisheit
5 von 5
Zitat: »Nun habe ich festgestellt, dass der Autor auch Thriller schreiben kann. Mit WATCH legt er eine extrem spannende Geschichte vor, die ich nicht aus der Hand legen konnte.«
14.06.21 12:27 Die Charité 1 - Hoffnung und Schicksal
von Ulrike Schweikert
3 von 5
Zitat: »Das Buch ist interessant und ich wurde durch die Geschichte vorwärts gezogen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass den Figuren Tiefe und Reflexion ihres Verhaltens gefehlt hat.«
12.06.21 09:29 Karten des Schicksals 2 - Shadowblack
von Sebastien de Castell
5 von 5
Zitat: »Auch der zweite Band der “Karten des Schicksals”-Reihe hat mir gut gefallen. Die Geschichte wird spannend weiterentwickelt und weist erneut keine Längen auf.«
06.06.21 13:07 Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille
von Petra Durst-Benning
5 von 5
Zitat: »Von mir für die gesamte Reihe eine Leseempfehlung. Ich habe jeden einzelnen Band geliebt.«
26.05.21 20:03 Karten des Schicksals 1 - Spellslinger
von Sebastien de Castell
5 von 5
Zitat: »Wenn ihr Lust habt, in einer Welt voller Magie, aber auch voller Geheimnisse und Intrigen zu versinken, dann seid ihr bei dieser Rehe richtig.«
18.05.21 22:27 Dark Palace 3 - Für wen wirst du kämpfen?
von Vic James
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11