Ullis Buchrezensionen

Facebook: ulliken
 Twitter: missmarple2010
 Instagram: ulrikes_buchrezensionen
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
04.05.20 23:28 Rabauke und Biene 2 - Rabauke und Biene bereisen die Welt (Neubearbeitung von "Rabauke und Biene auf Entdeckungstour durch die Welt")
von Anna Maria Kuppe
keine Wertung
Zitat: »Ich kann es Eltern mit Kindern sehr empfehlen, es ist auch ein schönes Geschenk.«
03.05.20 18:51 Unschuldsengel
von Zoje Stage
5 von 5
Zitat: »Die Charaktere sind super herausgearbeitet und man kann sich gut in die Handlung hineinversetzen.«
03.05.20 18:49 Influence - Fehler im System
von Christian Linker
03.05.20 18:48 Chroniken der Weisen 2 - Druidenzauber und Koboldgold
von Laura Misellie
5 von 5
Zitat: »Ich finde es herrlich, wenn jemand eine solche Phantasie hat und sie dann noch so wunderbar in Worte fassen kann. Es hat mir Freude gemacht, diesen Roman zu lesen.«
03.05.20 18:46 Kastanienjahre
von Anja Baumheier
03.05.20 18:44 Eine Fee namens Johnny
von Anke Höhl-Kayser
5 von 5
Zitat: »Dieses Kinderbuch ist ihr wunderbar gelungen! Es hat nicht zu viele Charaktere neben Merret, ein Kind wird also nicht überfordert. Dagegen fesselt es wohl jeden Leser!«
03.05.20 16:02 Der Bodyguard
von Sonja Rüther
5 von 5
Zitat: »Sonja Rüther hat eine besondere Gabe, uns mit diesem Thriller zu fesseln. Sie spielt mit Worten und Gefühlen, auch mit den Gefühlen der Entführer!«
03.05.20 15:57 Zwei Welten - Die zehnte Generation
von Michael G. Spitzer
5 von 5
Zitat: »Ich werde bestimmt noch weiteres von Michael G, Spitzer lesen, wenn er seinem fesselnden Schreibstil treu bleibt.«
03.05.20 15:56 Claire traut sich
von Verena Dahms
4 von 5
Zitat: »Der Roman ist eine sehr nette und unterhaltsame Urlaubslektüre oder was fürs Wochenende.«
03.05.20 15:53 Fleishman steckt in Schwierigkeiten
von Taffy Brodesser-Akner
3 von 5
Zitat: »Das Buch ist gut geschrieben und etwas schwierig zu lesen, weil man sich wegen vieler Zeitsprünge sehr konzentrieren muss.«
03.05.20 15:52 Die Schwestern vom Ku'damm 3 - Tage der Hoffnung
von Brigitte Riebe
keine Wertung
Zitat: »Brigitte Riebe zieht die Spannung in Wellen durch die gesamte Handlung. So wird es ein wunderbarer und begeisternder Familienroman!«
11.02.20 23:46 Indian Cowboy 3 - Der rote Mustang
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diesen Roman«
09.02.20 23:13 Der Seelenfänger von Capri
von Klaus Witt
5 von 5
Zitat: »Es macht Freude, diesen Roman zu lesen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen«
05.01.20 23:46 Die Zeit der vergessenen Kinder
von Charlotte Kliemann
Zitat: »Absolut empfehlenswert!!!«
15.12.19 23:10 Otherworld Tales - Die Melodie des Leprechaun
von Anna Neunsiegel
5 von 5
Zitat: »Es war so schön, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Klasse, ein Lob an die Autorin!«
15.12.19 23:09 Die Schwestern vom Ku'damm 2 - Wunderbare Zeiten
von Brigitte Riebe
5 von 5
Zitat: »Ich habe mich in diesem Buch verloren und es war schade, es ausgelesen zu haben.«
15.12.19 23:09 Wind-Engel 2 - Dirty Talk
von Dana Brandt
5 von 5
Zitat: »In Dana Brandts ureigenem schönen Stil geschrieben, liest sich dieses kurze Stück sehr schön.«
29.10.19 21:40 Der Teufel lebt
von Natalie Eisler
3 von 5
Zitat: »Eine tolle Story, die leider nicht so gut umgesetzt wurde.«
29.10.19 00:17 Der Store
von Rob Hart
5 von 5
Zitat: »Der Roman lässt sich gut lesen. Allein wegen seiner Botschaft ist er schon eine Empfehlung wert.«
29.10.19 00:16 Gott wohnt im Wedding
von Regina Scheer
Zitat: »Ein ganz toller Roman, in dem Generationen ums Überleben kämpfen.«
29.10.19 00:13 Der magische achte Tag 4 - Riskante Mission
von Marliese Arold
5 von 5
Zitat: »Marliese Arold hat ein Buch für Jugendliche geschrieben, wie es schöner nicht sein kann.«
29.10.19 00:12 Krok 1 - Ein Goblin auf Abwegen
von Galax Acheronian
Zitat: »Ich kann "Krok - Ein Goblin aub Abwegen" ausdrücklich nur empfehlen!«
29.10.19 00:12 Zimmer Nummer 8
von Marion Schreiner
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der mich immer noch ein Kapitel mehr lesen ließ, als ich eigentlich wollte.«
  1 2 3 4