Wir grüßen unseren neuesten User »romy39«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
26.03.20 23:50 Vanitas 2 - Grau wie Asche
von Ursula Poznanski
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch, welches so unmittelbar über Tod, Angst, Unsicherheit und Einsamkeit erzählt, dass ich jede Minute mit den Protagonisten mitfieberte.«
20.03.20 23:45 Die bezaubernden Kleider der Miss Delaney
von Louisa Leaman
3 von 5
Zitat: »Ein Buch, das mit einem Wellengang vergleichbar ist. Viele Höhen und Tiefen, bei denen sich einfach keine Romantik auftun wollte.«
08.03.20 22:56 Hör mir zu, auch wenn ich schweige
von Abbie Greaves
5 von 5
Zitat: »Ich empfehle diese Lektüre allen, die gerne gute Unterhaltung mit einem ernsten Thema lesen, aber nicht in Hoffnungslosigkeit versinken möchten.«
04.03.20 23:48 Zweimal im Leben
von Clare Empson
5 von 5
Zitat: »Eine bittersüße Liebesgeschichte von zwei Seelenverwandten, deren Zuneigung tiefer war, als man zu verstehen wagt.«
23.02.20 22:40 Anouks Spiel
von Akram El-Bahay
Zitat: »Ein Buch mit Suchtfaktor.«
19.02.20 23:26 Gut in Schuss, mit leichten Macken
von bibo Loebnau
4 von 5
Zitat: »Ein pfiffiger Roman der Hoffnung gibt, dass ein Neustart in jeder Altersgruppe machbar ist.«
15.02.20 08:07 Das Labyrinth der Wörter
von Marie-Sabine Roger
5 von 5
Zitat: »Ein charmanter und gefühlvoller Roman der zeigt, dass jeder Mensch der geliebt wird, Liebe zurück geben kann.«
05.02.20 22:23 Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris
von Vashti Hardy
5 von 5
Zitat: »wundervoller und packender Abenteuerroman für junge Leser, der nicht nur Geheimnisse, sondern auch Lügen aufdeckt.«
04.02.20 11:47 Witchcraft - Das Hexen-Handbuch für ein magisches Leben
von Mya Spalter
3,5 von 5
Zitat: »sehr modernes, amerikanisches Hexenbuch für erste Berührungen mit Spirituellem und Okkulten.«
23.01.20 11:47 Berthold Fellinger 3 - Hirschhornharakiri
von Oliver Kern
5 von 5
Zitat: »Ein origineller, witziger und manchmal kurioser Regionalkrimi, der durch den unübertrefflichen Charme der Protagonisten und Einheimischen, eine gewisse Einzigartigkeit aufweist.«
20.01.20 23:42 The Plus One
von Sarah Archer
4 von 5
Zitat: »Ein leicht zu lesender Frauenroman, der mit viel Fantasie für angenehme Lesestunden sorgt.«
18.01.20 06:57 Die kleinen Wunder von Mayfair
von Robert Dinsdale
5 von 5
Zitat: »Wer einmal angefangen hat das Buch zu lesen, kann nicht mehr aufhören.«
17.01.20 15:17 Fünf
von Ursula Poznanski
Zitat: »Die Grundidee war gut, die Umsetzung leider weniger.«
10.12.19 21:40 Schonungslos offen
von Irene Matt
4 von 5
Zitat: »Rätselhafte Umstände und ein charakterstarkes Ermittlungsteam sorgen für einen Pageturner, der nichts für schwache Nerven ist.«
06.12.19 22:00 Winterengel
von Corina Bomann
4 von 5
Zitat: »Eine perfekte Lektüre für kalte Wintertage, an denen für ein 19-jähriges Mädchen ein Märchen auf ganz charmante Art wahr wird.«
27.11.19 23:44 Tannöd
von Andrea Maria Schenkel
3 von 5
Zitat: »Leider habe ich in dem Buch den Tiefgang und die gewisse Spannung vermisst.«
17.11.19 03:26 City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen
von Victoria Schwab
4,5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat ihr Händchen für spannende Geistergeschichten bewiesen.«
15.11.19 18:53 Unter einem guten Stern
von Minnie Darke
3,5 von 5
Zitat: »Ein liebevoller, herzlicher Wohlfühlroman der amüsant ist und einige Überraschungen für den Zuhörer bereithält.«
01.11.19 21:25 Das Geschenk
von Sebastian Fitzek
4,5 von 5
Zitat: »Ein Thriller, der sich wie eine tobende Welle anfühlt- aufwühlend und beängstigend zugleich.«
28.10.19 23:51 Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster
von Sabine Städing
5 von 5
Zitat: »Wie nicht anders zu erwarten, konnte die liebenswerte Hexe auch im 7. Band von Sabine Städing wieder voll und ganz von sich überzeugen.«
28.10.19 21:02 Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 1
von Anne Scheller
Zitat: »Eine zauberhafte Lektüre für Jungs und Mädchen.«
20.10.19 22:01 Der Zauber der verlorenen Dinge
von Moïra Fowley-Doyle
3 von 5
Zitat: »Ein unterhaltsamer und vielseitiger Schreibstil, sowie eine tolle Grundstory deren Thema potenzial hat.«
18.10.19 02:47 Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten
von Ralf Raabe
Zitat: »Eine fesselnde, moderne und unterhaltsame Lektüre mit Suchtfaktor.«
19.09.19 21:22 Tagebuch eines Buchhändlers
von Shaun Bythell
15.09.19 15:16 Dschungel
von Friedemann Karig
5 von 5
Zitat: »Meisterhaft, poetisch, schmerzhaft und geheimnisvoll- und manchmal sogar abenteuerlich, verdient das Hörbuch definitiv die Aufmerksamkeit, die es mit dem sehr kontrastreichen, ungewöhnlichen Cover ausstrahlt: nämlich viele Hörer!«
  1 2 3 4