Wir grüßen unseren neuesten User »hugo13«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
13.01.21 18:12 Die App
von Arno Strobel
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch dessen Themen toppaktuell und höchst spannend sind. Ein Meisterstück der Spannungsliteratur.«
19.12.20 15:05 Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas
4 von 5
Zitat: »Einige künstlich eingefügte Umstände sorgten für quälende Längen. Ansonsten überzeugt das Buch nicht nur durch seine Optik, sondern auch mit einer schicksalhaften Geschichte die zeigt, dass alles mit allem irgendwie zusammenhängt.«
19.12.20 15:05 Fremd
von Arno Strobel und Ursula Poznanski
4 von 5
Zitat: »Zwei tolle Autoren die gemeinsam ein Werk erschaffen haben, bei dem man vor Spannung kaum die Lektüre beiseite legen kann.«
12.12.20 13:16 Albertos verlorener Geburtstag
von Diana Rosie
Zitat: »Ein Buch welches tiefgründig und einfach nur herzzerreißend ist.«
19.11.20 22:50 Der Heimweg
von Sebastian Fitzek
4 von 5
Zitat: »Der rasante Erzählstil und das realistisch düstere Szenario ziehen den Leser in einen regelrechten Sog.«
07.11.20 09:25 Versteckt
von Simon Beckett
4,5 von 5
Zitat: »In der Kürze liegt die Würze. Kurze, knackige Geschichten die die schriftstellerischen Anfänge eines Meisterautors darstellen.«
29.10.20 00:02 Escape Room - Das Geheimnis des Spielzeugmachers
von Eva Eich
5 von 5
Zitat: »Hier trifft eine mysteriöse Kurzgeschichte verteilt auf 24 Kapitel auf einen Rätselspaß für Meisterdetektive und jene die es noch werden wollen. Achtung: Suchtgefahr!«
23.10.20 22:29 Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane
von Manuela Inusa
5 von 5
Zitat: »Dieser Band bietet jede Menge Anregungen um sich selbst kreativ zu verwirklichen. Fans der Valerie Lane-Reihe werden sich inmitten der fünf Freundinnen wiederfinden und das Buch regelrecht lieben.«
21.09.20 18:00 Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel
von Britta Sabbag
5 von 5
Zitat: »Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Durchgehend farbig illustriert, ein Buch inhaltlich sowie optisch einfach wundervoll.«
12.09.20 11:12 Klugscheißer Deluxe
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Ein Folgeband der ohne weiteres mit Band 1 mithalten kann. Kraftvoll, lustig und temporeich.«
08.09.20 19:08 Der Schattenmörder
von Alex North
3,5 von 5
Zitat: »Ein umfangreicher Psychothriller, der trotz spannenden Elementen und einem düsteren Setting für Verwirrung sorgt.«
22.08.20 11:18 Klugscheißer Royale
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Ein Roman mitten aus dem Leben gegriffen. Spritzig, keck und unterhaltsam verpackt mit einer Note die Humor neu definiert.«
27.07.20 23:59 (Der große) Nadelzauber - (Tolle) Nähideen für Mädels
von Ruth Laing
4 von 5
Zitat: »Fundgrube an Inspirationen für Nähanfängerinnen und jene, die am Umgang mit der Nähmaschine Spaß finden.«
02.07.20 22:50 Alles, was geschieht, hat seinen Grund
von Arantza Portabales
5 von 5
Zitat: »Ein großer, emotionalgeladener Roman über ebenso großartige Frauen die mitten im Leben stehen.«
22.06.20 20:54 Schoofseggl
von Axel Ulrich
4 von 5
Zitat: »Vielschichtige Charaktere, ein amüsanter Schreibstil ganz nach Schwabenart und ein twistreicher Plot sorgen für einen unterhaltsamen Leseschmaus der nach mehr ruft!«
14.06.20 20:32 Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich
von Tessa Randau
3,5 von 5
14.06.20 16:00 Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 2 - Wo Wünsche wahr werden
von Anne Scheller
4,5 von 5
Zitat: »Ein fantastisches Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes, welches das Kopfkino der kleinen Leser anregt. Nun heißt es warten auf Band 3!«
09.06.20 23:17 Das Kind in mir will achtsam morden
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Eine bemerkenswert amüsante Geschichte mit einem nebenbei spannenden Handlungsverlauf. Lustig, originell, skurril und mitreißend- ein Hörschmaus für jedermann!«
21.05.20 19:44 Tagesschau und Co.
von Sarah Welk
5 von 5
Zitat: »Ein Buch wie es sein muss: Wissen unterhaltsam aufbereitet, kindgerecht verpackt- spannend, modern und absolut authentisch.«
13.05.20 22:57 Achtsam morden
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Der komplette Handlungsverlauf sticht drastisch und voller Sprachwitz heraus, ist bestes Kopfkino und ein Hörvergnügen der besonderen Art.«
10.05.20 17:58 Mein Herz in allen Einzelteilen
von Julie Buxbaum
Zitat: »Eine bewegende Lektüre die mitten aus dem Leben erzählt.«
10.04.20 13:16 Rosie 3 - Das Rosie-Resultat
von Graeme Simsion
5 von 5
Zitat: »Ein chaotisch, charmanter Roman, der problemlos mit Band 1 und 2 mithalten kann.«
04.04.20 02:51 Kryonium - Die Experimente der Erinnerung
von Matthias A.K. Zimmermann
5 von 5
Zitat: »Ein fantastischer und literarisch anspruchsvoller Roman, der sich komplett von meinen bisher gelesenen Fantasyromanen abhebt.«
26.03.20 23:50 Vanitas 2 - Grau wie Asche
von Ursula Poznanski
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch, welches so unmittelbar über Tod, Angst, Unsicherheit und Einsamkeit erzählt, dass ich jede Minute mit den Protagonisten mitfieberte.«
20.03.20 23:45 Die bezaubernden Kleider der Miss Delaney
von Louisa Leaman
3 von 5
Zitat: »Ein Buch, das mit einem Wellengang vergleichbar ist. Viele Höhen und Tiefen, bei denen sich einfach keine Romantik auftun wollte.«
  1 2 3 4 5