Wir grüßen unseren neuesten User »Otmar Paulus«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
13.04.22 22:17 The Maid
von Nita Prose
4 von 5
Zitat: »Unkonventionell und neu, wenn ein Zimmermädchen plötzlich in Columbos Fußstapfen tritt.«
13.04.22 22:17 Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters
4 von 5
Zitat: »Ein manipulativer Täter, der den Ermittlern und Zuhörern keine Verschnaufpause gönnt und bis zum Schluss fast unentdeckt bleibt- phänomenal!«
23.03.22 18:50 Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt)
von Mimi Steinfeld
5 von 5
Zitat: »Bei dieser Lektüre braucht es kein Lesezeichen, denn man liest es durch am Stück- einfach witzig!«
08.03.22 07:22 Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer
von Tina Zang
5 von 5
Zitat: »Junge Leserinnen und Leser erleben bei diesem Band magische Stunden. Ein Muss für jedes Bücherregal.«
03.03.22 04:11 Hubertus Jennerwein 11 - Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt
von Jörg Maurer
5 von 5
Zitat: »Augen zu, Ohren auf - das Kopfkino beginnt! Fans die Allgäukrimis lieben kommen hier voll auf ihre Kosten.«
22.02.22 08:30 Das Mädchen, das in der Metro las
von Christine Féret-Fleury
3,5 von 5
Zitat: »Wer seinen Platz im Leben finden will, braucht Mut zur Veränderung- selbst wenn es bedeutet, nur zwei Haltestellen früher auszusteigen.«
13.12.21 19:51 Achtsam morden - Das Übungsbuch nach der Joschka-Breitner-Methode
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Karsten Dusse glänzt mit großem Ideenreichtum, unterhaltsamen Übungen und knackigen Lebensweisheiten die von einem echten Therapeuten stammen könnten.«
03.11.21 18:41 Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Humorvoll, aufgeweckt und temporeich. Eine Buchreihe die es in sich hat. Bravo Herr Steffens!«
12.09.21 17:11 Für immer und ein Wort
von Anne Sanders
5 von 5
Zitat: »Anne Sanders hat mit diesem Roman eine wirklich wundervolle, berührende und zugleich tiefgründige Geschichte verfasst, die absolut unter die Haut geht.«
23.08.21 08:12 Grimmskrams 2 - Die vierzehnte Fee
von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann
5 von 5
Zitat: »Inhaltlich genauso wundervoll aufgemacht wie optisch. Ein Must-have für jedes Kinderbuchregal.«
10.08.21 07:26 Jonah Colley 1 - Die Verlorenen
von Simon Beckett
4 von 5
Zitat: »Ein (Hör)-Buch mit etwas Potenzial nach oben. "Jonah Colley" muss sich seinen Platz als Ermittler erst noch verdienen.«
02.08.21 14:48 Mörderfinder
4,5 von 5
Zitat: »Ein (Hör)-Buch dass erschüttert, unterhält und zum Denken animiert- vor allem durch sein Ende. Ein Paukenschlag, der mich immer noch beschäftigt.«
23.05.21 16:43 Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Karsten Dusse ist nicht nur der Schöpfer dieses spritzigen, facettenreichen Romans, sondern er schenkt dem gewitzten Protagonisten seine eigene Stimme.«
13.05.21 16:38 Vanitas 3 - Rot wie Feuer
von Ursula Poznanski
5 von 5
Zitat: »Ein sensationeller Erzählstil, ein atemberaubendes Setting und ein nervenaufreibender Plot der bis zur letzten Hörminute für Spannung und gute Unterhaltung sorgt.«
02.05.21 12:32 Die Mitternachtsbibliothek
von Matt Haig
4 von 5
Zitat: »"Was wäre wenn?" Matt Haig gibt mit diesem Roman eine tiefgründige, bewegende aber auch hoffnungsgebende und lebensbejahende Antwort zu der Frage, die sich jeder einmal im Leben stellt.«
03.03.21 00:40 Valerie Lane 6.2 - Frühlingszauber in der Valerie Lane
von Manuela Inusa
4 von 5
Zitat: »Ein buntes Kreativbüchlein, das beim Durchblättern nicht nur für gute Laune sorgt, sondern den Leser auf eine kulinarische, kreative und mentale Reise in den Frühling mitnimmt.«
17.02.21 21:42 Der Ruf des Schamanen
von Davide Morosinotto
4 von 5
Zitat: »Eine Geschichte, die Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt, Tod und Vergänglichkeit streift ohne belastend zu wirken. Ein Roman, der Herz und Auge gleichermaßen anspricht.«
13.02.21 11:01 Grimmskrams 1 - Ein Klonk um Mitternacht
von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann
5 von 5
Zitat: »Ein toller Auftakt zu einer neuen Kinderbuchreihe. Voller Magie öffnet die Lektüre die Tore in eine zauberhafte Märchenwelt mitten im Hier- und Jetzt.«
13.01.21 18:12 Die App
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch dessen Themen toppaktuell und höchst spannend sind. Ein Meisterstück der Spannungsliteratur.«
19.12.20 15:05 Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas
4 von 5
Zitat: »Einige künstlich eingefügte Umstände sorgten für quälende Längen. Ansonsten überzeugt das Buch nicht nur durch seine Optik, sondern auch mit einer schicksalhaften Geschichte die zeigt, dass alles mit allem irgendwie zusammenhängt.«
19.12.20 15:05 Fremd
von Arno Strobel und Ursula Poznanski
4 von 5
Zitat: »Zwei tolle Autoren die gemeinsam ein Werk erschaffen haben, bei dem man vor Spannung kaum die Lektüre beiseite legen kann.«
12.12.20 13:16 Albertos verlorener Geburtstag
von Diana Rosie
Zitat: »Ein Buch welches tiefgründig und einfach nur herzzerreißend ist.«
19.11.20 22:50 Der Heimweg
von Sebastian Fitzek
4 von 5
Zitat: »Der rasante Erzählstil und das realistisch düstere Szenario ziehen den Leser in einen regelrechten Sog.«
07.11.20 09:25 Versteckt
von Simon Beckett
4,5 von 5
Zitat: »In der Kürze liegt die Würze. Kurze, knackige Geschichten die die schriftstellerischen Anfänge eines Meisterautors darstellen.«
29.10.20 00:02 Escape Room - Das Geheimnis des Spielzeugmachers
von Eva Eich
5 von 5
Zitat: »Hier trifft eine mysteriöse Kurzgeschichte verteilt auf 24 Kapitel auf einen Rätselspaß für Meisterdetektive und jene die es noch werden wollen. Achtung: Suchtgefahr!«
  1 2 3 4 5 6