Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
13.03.24 11:06 Das Hotel am Fuße des Vulkans
von Joyce Maynard
5 von 5
Zitat: »Ein nicht alltäglicher Roman. Er verdient viel Aufmerksamkeit und noch mehr Leser!«
18.02.24 15:48 Und Gott sprach 1: Wir müssen reden!
von Hans Rath
Zitat: »Witzige Szenen und amüsante Dialoge sorgen für göttliche Lesestunden.«
19.01.24 20:39 Achtsam morden 5 - Achtsam morden durch bewusste Ernährung
von Karsten Dusse
3,5 von 5
Zitat: »Unterhaltsam und kreativ verfasst, so wie von Karsten Dusse nicht anders erwartet.«
15.01.24 10:24 Die Einladung
von Sebastian Fitzek
4 von 5
Zitat: »Ein wahnwitziger Plan ausgeführt im Nirgendwo führt den Leser direkt in den Abgrund menschlichen Grauens.«
10.12.23 15:06 Das schottische Bücherdorf 3 - Herbstleuchten
5 von 5
Zitat: »Ein emotionaler, tiefsinniger und ergreifender Roman der unbedingt gelesen und gehört werden muss!«
24.11.23 19:13 The Woman in me - Meine Geschichte
Zitat: »Ein Gute-Laune-Roman der dem Leser eine unterhaltsame Zeit schenkt.«
22.08.23 08:41 Das Haus, das in den Wellen verschwand
von Lucy Clarke
4 von 5
Zitat: »Vor der Kulisse des Meeres entfaltet Lucy Clarke eine packende Geschichte die von Freundschaft und Verrat, Liebe und Betrug handelt und den Leser unweigerlich in sein Sog zieht.«
09.08.23 08:06 Das Glücksbüro
von Andreas Izquierdo
5 von 5
Zitat: »Ein Roman über Hoffnung, Liebe und Glück. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich zusammentun um Großes zu erreichen.«
21.07.23 10:27 Sieben Jahre Sehnsucht
von Sylvia Day
3 von 5
Zitat: »Ein Erotikroman, der für den Leser einige prickelnde Passagen bereithält.«
14.03.23 03:11 Schokomagie 1 - Das Geheimnis der Schokomagie
von Mareike Allnoch
5 von 5
Zitat: »Eine packende Mischung aus spannender Unterhaltung, einer Prise Magie und Abenteuer.«
11.03.23 15:42 Das kleine Bücherdorf 2 - Frühlingsfunkeln
4 von 5
Zitat: »Ein intensiver und bewegender Roman der von Elena Wilms meisterhaft stimmlich vertont wird.«
31.01.23 00:19 Neue Bekenntnisse eines Buchhändlers
von Shaun Bythell
5 von 5
Zitat: »Ein Aufklärungsbuch für Literaturliebhaber und chronische Preisfeilscher.«
25.12.22 12:40 Maximilian 2 - Maximilian und das große Weihnachtswunder
von Alex T. Smith
5 von 5
Zitat: »Das perfekte Buch für kalte Winternachmittage, um auf unterhaltsame Art die Weihnachtszeit zu verkürzen.«
20.12.22 13:24 Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern
5 von 5
Zitat: »Eine Punktlandung Mitten ins Herz. Ein perfekter Wohlfühlroman während der Weihnachtszeit!«
22.11.22 06:53 Projekt DreamWalker 1 - Die Schatten
von Christoph Zachariae
5 von 5
Zitat: »Sowohl die Grundidee als auch der Schreibstil haben mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett überzeugt.«
30.10.22 17:01 Charming Street 2 - Weihnachtswunder im kleinen Grandhotel
von Felicity Pickford
5 von 5
Zitat: »Ein warmherziger und berührender Weihnachtsroman über die Macht von Liebe, Mut und Freundschaft.«
14.10.22 06:58 Das zaubernde Klassenzimmer 2 - Schulfest statt Mathetest
von Tina Zang
Zitat: »Das zaubernde Klassenzimmer - Ein Lesespaß für die ganze Familie!«
19.09.22 14:07 Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Der Autor hat zwei Talente: Er begeistert seine Leser und Hörer mit atmosphärischen Storys und trägt diese auch noch selbst phänomenal vor. Weiter so!«
30.08.22 12:01 Das Wunder von Bahnsteig 5
von Clare Pooley
4 von 5
Zitat: »Volle Fahrt Voraus! Ein Buch welches Hoffnung macht, dass aus fremden Menschen Freunde fürs Leben werden können.«
01.07.22 21:01 Smilli Green und das zauberhafte Fräulein PurPur
von Anke Girod
5 von 5
Zitat: »Ein Buch für kleine und große Kräuterfeen, Gartenliebhaber und Abenteurer.«
13.04.22 22:17 The Maid
von Nita Prose
4 von 5
Zitat: »Unkonventionell und neu, wenn ein Zimmermädchen plötzlich in Columbos Fußstapfen tritt.«
13.04.22 22:17 Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters
von Arno Strobel
4 von 5
Zitat: »Ein manipulativer Täter, der den Ermittlern und Zuhörern keine Verschnaufpause gönnt und bis zum Schluss fast unentdeckt bleibt- phänomenal!«
23.03.22 18:50 Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt)
von Mimi Steinfeld
5 von 5
Zitat: »Bei dieser Lektüre braucht es kein Lesezeichen, denn man liest es durch am Stück- einfach witzig!«
08.03.22 07:22 Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer
von Tina Zang
5 von 5
Zitat: »Junge Leserinnen und Leser erleben bei diesem Band magische Stunden. Ein Muss für jedes Bücherregal.«
  1 2 3 4 5 6 7