Wir grüßen unseren neuesten User »katrin124«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
12.09.21 17:11 Für immer und ein Wort
von Anne Sanders
5 von 5
Zitat: »Anne Sanders hat mit diesem Roman eine wirklich wundervolle, berührende und zugleich tiefgründige Geschichte verfasst, die absolut unter die Haut geht.«
23.08.21 08:12 Grimmskrams 2 - Die vierzehnte Fee
von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann
5 von 5
Zitat: »Inhaltlich genauso wundervoll aufgemacht wie optisch. Ein Must-have für jedes Kinderbuchregal.«
10.08.21 07:26 Jonah Colley 1 - Die Verlorenen
von Simon Beckett
4 von 5
Zitat: »Ein (Hör)-Buch mit etwas Potenzial nach oben. "Jonah Colley" muss sich seinen Platz als Ermittler erst noch verdienen.«
02.08.21 14:48 Max Bischoff 1 - Mörderfinder
von Arno Strobel
4,5 von 5
Zitat: »Ein (Hör)-Buch dass erschüttert, unterhält und zum Denken animiert- vor allem durch sein Ende. Ein Paukenschlag, der mich immer noch beschäftigt.«
23.05.21 16:43 Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Karsten Dusse ist nicht nur der Schöpfer dieses spritzigen, facettenreichen Romans, sondern er schenkt dem gewitzten Protagonisten seine eigene Stimme.«
13.05.21 16:38 Vanitas 3 - Rot wie Feuer
von Ursula Poznanski
5 von 5
Zitat: »Ein sensationeller Erzählstil, ein atemberaubendes Setting und ein nervenaufreibender Plot der bis zur letzten Hörminute für Spannung und gute Unterhaltung sorgt.«
02.05.21 12:32 Die Mitternachtsbibliothek
von Matt Haig
4 von 5
Zitat: »"Was wäre wenn?" Matt Haig gibt mit diesem Roman eine tiefgründige, bewegende aber auch hoffnungsgebende und lebensbejahende Antwort zu der Frage, die sich jeder einmal im Leben stellt.«
03.03.21 00:40 Valerie Lane 6.2 - Frühlingszauber in der Valerie Lane
von Manuela Inusa
4 von 5
Zitat: »Ein buntes Kreativbüchlein, das beim Durchblättern nicht nur für gute Laune sorgt, sondern den Leser auf eine kulinarische, kreative und mentale Reise in den Frühling mitnimmt.«
17.02.21 21:42 Der Ruf des Schamanen
von Davide Morosinotto
4 von 5
Zitat: »Eine Geschichte, die Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt, Tod und Vergänglichkeit streift ohne belastend zu wirken. Ein Roman, der Herz und Auge gleichermaßen anspricht.«
13.02.21 11:01 Grimmskrams 1 - Ein Klonk um Mitternacht
von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann
5 von 5
Zitat: »Ein toller Auftakt zu einer neuen Kinderbuchreihe. Voller Magie öffnet die Lektüre die Tore in eine zauberhafte Märchenwelt mitten im Hier- und Jetzt.«
13.01.21 18:12 Die App
von Arno Strobel
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch dessen Themen toppaktuell und höchst spannend sind. Ein Meisterstück der Spannungsliteratur.«
19.12.20 15:05 Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas
4 von 5
Zitat: »Einige künstlich eingefügte Umstände sorgten für quälende Längen. Ansonsten überzeugt das Buch nicht nur durch seine Optik, sondern auch mit einer schicksalhaften Geschichte die zeigt, dass alles mit allem irgendwie zusammenhängt.«
19.12.20 15:05 Fremd
von Arno Strobel und Ursula Poznanski
4 von 5
Zitat: »Zwei tolle Autoren die gemeinsam ein Werk erschaffen haben, bei dem man vor Spannung kaum die Lektüre beiseite legen kann.«
12.12.20 13:16 Albertos verlorener Geburtstag
von Diana Rosie
Zitat: »Ein Buch welches tiefgründig und einfach nur herzzerreißend ist.«
19.11.20 22:50 Der Heimweg
von Sebastian Fitzek
4 von 5
Zitat: »Der rasante Erzählstil und das realistisch düstere Szenario ziehen den Leser in einen regelrechten Sog.«
07.11.20 09:25 Versteckt
von Simon Beckett
4,5 von 5
Zitat: »In der Kürze liegt die Würze. Kurze, knackige Geschichten die die schriftstellerischen Anfänge eines Meisterautors darstellen.«
29.10.20 00:02 Escape Room - Das Geheimnis des Spielzeugmachers
von Eva Eich
5 von 5
Zitat: »Hier trifft eine mysteriöse Kurzgeschichte verteilt auf 24 Kapitel auf einen Rätselspaß für Meisterdetektive und jene die es noch werden wollen. Achtung: Suchtgefahr!«
23.10.20 22:29 Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane
von Manuela Inusa
5 von 5
Zitat: »Dieser Band bietet jede Menge Anregungen um sich selbst kreativ zu verwirklichen. Fans der Valerie Lane-Reihe werden sich inmitten der fünf Freundinnen wiederfinden und das Buch regelrecht lieben.«
21.09.20 18:00 Klara Katastrofee 1 - Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel
von Britta Sabbag
5 von 5
Zitat: »Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Durchgehend farbig illustriert, ein Buch inhaltlich sowie optisch einfach wundervoll.«
12.09.20 11:12 Klugscheißer Deluxe
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Ein Folgeband der ohne weiteres mit Band 1 mithalten kann. Kraftvoll, lustig und temporeich.«
08.09.20 19:08 Der Schattenmörder
von Alex North
3,5 von 5
Zitat: »Ein umfangreicher Psychothriller, der trotz spannenden Elementen und einem düsteren Setting für Verwirrung sorgt.«
22.08.20 11:18 Klugscheißer Royale
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Ein Roman mitten aus dem Leben gegriffen. Spritzig, keck und unterhaltsam verpackt mit einer Note die Humor neu definiert.«
27.07.20 23:59 (Der große) Nadelzauber - (Tolle) Nähideen für Mädels
von Ruth Laing
4 von 5
Zitat: »Fundgrube an Inspirationen für Nähanfängerinnen und jene, die am Umgang mit der Nähmaschine Spaß finden.«
02.07.20 22:50 Alles, was geschieht, hat seinen Grund
von Arantza Portabales
5 von 5
Zitat: »Ein großer, emotionalgeladener Roman über ebenso großartige Frauen die mitten im Leben stehen.«
22.06.20 20:54 Schoofseggl
von Axel Ulrich
4 von 5
Zitat: »Vielschichtige Charaktere, ein amüsanter Schreibstil ganz nach Schwabenart und ein twistreicher Plot sorgen für einen unterhaltsamen Leseschmaus der nach mehr ruft!«
  1 2 3 4 5 6