Wir grüßen unseren neuesten User »leila66«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
21.09.20 18:00 Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel
von Britta Sabbag
5 von 5
Zitat: »Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Durchgehend farbig illustriert, ein Buch inhaltlich sowie optisch einfach wundervoll.«
12.09.20 11:12 Klugscheißer Deluxe
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Ein Folgeband der ohne weiteres mit Band 1 mithalten kann. Kraftvoll, lustig und temporeich.«
08.09.20 19:08 Der Schattenmörder
von Alex North
3,5 von 5
Zitat: »Ein umfangreicher Psychothriller, der trotz spannenden Elementen und einem düsteren Setting für Verwirrung sorgt.«
22.08.20 11:18 Klugscheißer Royale
von Thorsten Steffens
5 von 5
Zitat: »Ein Roman mitten aus dem Leben gegriffen. Spritzig, keck und unterhaltsam verpackt mit einer Note die Humor neu definiert.«
27.07.20 23:59 (Der große) Nadelzauber - (Tolle) Nähideen für Mädels
von Ruth Laing
4 von 5
Zitat: »Fundgrube an Inspirationen für Nähanfängerinnen und jene, die am Umgang mit der Nähmaschine Spaß finden.«
02.07.20 22:50 Alles, was geschieht, hat seinen Grund
von Arantza Portabales
5 von 5
Zitat: »Ein großer, emotionalgeladener Roman über ebenso großartige Frauen die mitten im Leben stehen.«
22.06.20 20:54 Schoofseggl
von Axel Ulrich
4 von 5
Zitat: »Vielschichtige Charaktere, ein amüsanter Schreibstil ganz nach Schwabenart und ein twistreicher Plot sorgen für einen unterhaltsamen Leseschmaus der nach mehr ruft!«
14.06.20 20:32 Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich
von Tessa Randau
3,5 von 5
14.06.20 16:00 Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 2 - Wo Wünsche wahr werden
von Anne Scheller
4,5 von 5
Zitat: »Ein fantastisches Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes, welches das Kopfkino der kleinen Leser anregt. Nun heißt es warten auf Band 3!«
09.06.20 23:17 Das Kind in mir will achtsam morden
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Eine bemerkenswert amüsante Geschichte mit einem nebenbei spannenden Handlungsverlauf. Lustig, originell, skurril und mitreißend- ein Hörschmaus für jedermann!«
21.05.20 19:44 Tagesschau und Co.
von Sarah Welk
5 von 5
Zitat: »Ein Buch wie es sein muss: Wissen unterhaltsam aufbereitet, kindgerecht verpackt- spannend, modern und absolut authentisch.«
13.05.20 22:57 Achtsam morden
von Karsten Dusse
5 von 5
Zitat: »Der komplette Handlungsverlauf sticht drastisch und voller Sprachwitz heraus, ist bestes Kopfkino und ein Hörvergnügen der besonderen Art.«
10.05.20 17:58 Mein Herz in allen Einzelteilen
von Julie Buxbaum
Zitat: »Eine bewegende Lektüre die mitten aus dem Leben erzählt.«
10.04.20 13:16 Rosie 3 - Das Rosie-Resultat
von Graeme Simsion
5 von 5
Zitat: »Ein chaotisch, charmanter Roman, der problemlos mit Band 1 und 2 mithalten kann.«
04.04.20 02:51 Kryonium - Die Experimente der Erinnerung
von Matthias A.K. Zimmermann
5 von 5
Zitat: »Ein fantastischer und literarisch anspruchsvoller Roman, der sich komplett von meinen bisher gelesenen Fantasyromanen abhebt.«
26.03.20 23:50 Vanitas 2 - Grau wie Asche
von Ursula Poznanski
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch, welches so unmittelbar über Tod, Angst, Unsicherheit und Einsamkeit erzählt, dass ich jede Minute mit den Protagonisten mitfieberte.«
20.03.20 23:45 Die bezaubernden Kleider der Miss Delaney
von Louisa Leaman
3 von 5
Zitat: »Ein Buch, das mit einem Wellengang vergleichbar ist. Viele Höhen und Tiefen, bei denen sich einfach keine Romantik auftun wollte.«
08.03.20 22:56 Hör mir zu, auch wenn ich schweige
von Abbie Greaves
5 von 5
Zitat: »Ich empfehle diese Lektüre allen, die gerne gute Unterhaltung mit einem ernsten Thema lesen, aber nicht in Hoffnungslosigkeit versinken möchten.«
04.03.20 23:48 Zweimal im Leben
von Clare Empson
5 von 5
Zitat: »Eine bittersüße Liebesgeschichte von zwei Seelenverwandten, deren Zuneigung tiefer war, als man zu verstehen wagt.«
23.02.20 22:40 Anouks Spiel
von Akram El-Bahay
Zitat: »Ein Buch mit Suchtfaktor.«
19.02.20 23:26 Gut in Schuss, mit leichten Macken
von bibo Loebnau
4 von 5
Zitat: »Ein pfiffiger Roman der Hoffnung gibt, dass ein Neustart in jeder Altersgruppe machbar ist.«
15.02.20 08:07 Das Labyrinth der Wörter
von Marie-Sabine Roger
5 von 5
Zitat: »Ein charmanter und gefühlvoller Roman der zeigt, dass jeder Mensch der geliebt wird, Liebe zurück geben kann.«
05.02.20 22:23 Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris
von Vashti Hardy
5 von 5
Zitat: »wundervoller und packender Abenteuerroman für junge Leser, der nicht nur Geheimnisse, sondern auch Lügen aufdeckt.«
04.02.20 11:47 Witchcraft - Das Hexen-Handbuch für ein magisches Leben
von Mya Spalter
3,5 von 5
Zitat: »sehr modernes, amerikanisches Hexenbuch für erste Berührungen mit Spirituellem und Okkulten.«
23.01.20 11:47 Berthold Fellinger 3 - Hirschhornharakiri
von Oliver Kern
5 von 5
Zitat: »Ein origineller, witziger und manchmal kurioser Regionalkrimi, der durch den unübertrefflichen Charme der Protagonisten und Einheimischen, eine gewisse Einzigartigkeit aufweist.«
  1 2 3 4 5