Wir grüßen unseren neuesten User »smilla-405«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
20.01.20 23:42 The Plus One
von Sarah Archer
4 von 5
Zitat: »Ein leicht zu lesender Frauenroman, der mit viel Fantasie für angenehme Lesestunden sorgt.«
18.01.20 06:57 Die kleinen Wunder von Mayfair
von Robert Dinsdale
5 von 5
Zitat: »Wer einmal angefangen hat das Buch zu lesen, kann nicht mehr aufhören.«
17.01.20 15:17 Fünf
von Ursula Poznanski
Zitat: »Die Grundidee war gut, die Umsetzung leider weniger.«
10.12.19 21:40 Schonungslos offen
von Irene Matt
4 von 5
Zitat: »Rätselhafte Umstände und ein charakterstarkes Ermittlungsteam sorgen für einen Pageturner, der nichts für schwache Nerven ist.«
06.12.19 22:00 Winterengel
von Corina Bomann
4 von 5
Zitat: »Eine perfekte Lektüre für kalte Wintertage, an denen für ein 19-jähriges Mädchen ein Märchen auf ganz charmante Art wahr wird.«
27.11.19 23:44 Tannöd
von Andrea Maria Schenkel
3 von 5
Zitat: »Leider habe ich in dem Buch den Tiefgang und die gewisse Spannung vermisst.«
17.11.19 03:26 City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen
von Victoria Schwab
4,5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat ihr Händchen für spannende Geistergeschichten bewiesen.«
15.11.19 18:53 Unter einem guten Stern
von Minnie Darke
3,5 von 5
Zitat: »Ein liebevoller, herzlicher Wohlfühlroman der amüsant ist und einige Überraschungen für den Zuhörer bereithält.«
01.11.19 21:25 Das Geschenk
von Sebastian Fitzek
4,5 von 5
Zitat: »Ein Thriller, der sich wie eine tobende Welle anfühlt- aufwühlend und beängstigend zugleich.«
28.10.19 23:51 Petronella Apfelmus 7 - Hexenfest und Waldgeflüster
von Sabine Städing
5 von 5
Zitat: »Wie nicht anders zu erwarten, konnte die liebenswerte Hexe auch im 7. Band von Sabine Städing wieder voll und ganz von sich überzeugen.«
28.10.19 21:02 Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen 1
von Anne Scheller
Zitat: »Eine zauberhafte Lektüre für Jungs und Mädchen.«
20.10.19 22:01 Der Zauber der verlorenen Dinge
von Moïra Fowley-Doyle
3 von 5
Zitat: »Ein unterhaltsamer und vielseitiger Schreibstil, sowie eine tolle Grundstory deren Thema potenzial hat.«
18.10.19 02:47 Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten
von Ralf Raabe
Zitat: »Eine fesselnde, moderne und unterhaltsame Lektüre mit Suchtfaktor.«
19.09.19 21:22 Tagebuch eines Buchhändlers
von Shaun Bythell
15.09.19 15:16 Dschungel
von Friedemann Karig
5 von 5
Zitat: »Meisterhaft, poetisch, schmerzhaft und geheimnisvoll- und manchmal sogar abenteuerlich, verdient das Hörbuch definitiv die Aufmerksamkeit, die es mit dem sehr kontrastreichen, ungewöhnlichen Cover ausstrahlt: nämlich viele Hörer!«
12.09.19 23:01 Erebos 2
von Ursula Poznanski
3,5 von 5
Zitat: »Mich persönlich konnte der Folgeband nicht ganz überzeugen, trotzdem leistet Poznanski eine sehr gute Aufklärungsarbeit.«
08.09.19 15:37 Becky und der geheimnisvolle Bonbonkocher
von Anne Scheller
5 von 5
Zitat: »Eine liebevolle Grundstory, ein paar tapfere Protagonisten, eine handvoll Magie und eine Prise von Geheimnissen, die nur für 12-jährige bestimmt sind und alles zusammen ergibt ein zauberhaftes Kinderbuch, welches ich uneingeschränkt weiterempfehle.«
08.09.19 02:56 Die Waldmeisterinnen
von Andrea Schütze
4,5 von 5
Zitat: »Es ist, als würde das Buch mit einem sprechen. Ein bester Freund, der eine wundervolle Geschichte zu erzählen hat.«
30.08.19 23:55 Generation Beziehungsunfähig
von Michael Nast
2 von 5
Zitat: »Dies ist ein Buch, welchem ich kritisch gegenüber stehe.«
29.08.19 23:23 Das Rachespiel
von Arno Strobel
4 von 5
Zitat: »Ein guter und einfach zu lesender Psychothriller, der ideal ist für zwischendurch.«
18.08.19 17:08 Der Rosie-Effekt
von Graeme Simsion
4,5 von 5
Zitat: »Ein chaotisch, charmanter Roman, der im Zickzack zum Glück findet und voller witziger Pointen des Lebens steckt.«
16.08.19 02:01 Das Rosie-Projekt
von Graeme Simsion
5 von 5
Zitat: »Ein amüsantes Buch, das dem Leser viel mehr vermittelt als nur eine typische Liebesgeschichte.«
11.08.19 15:23 Nachtschwärmer
von Moira Frank
Zitat: »Ein Jugendroman der tiefgründig- und alles andere als Mainstream ist.«
08.08.19 13:34 Der Kinderflüsterer
von Alex North
4 von 5
Zitat: »Echte Thrillerfans werden zwar weniger auf ihre Kosten kommen, nichtsdestotrotz hat die Geschichte einen großen Unterhaltungswert!«
31.07.19 03:33 Laura Kern 4 - Der Blütenjäger
von Catherine Shepherd