Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!
 printbalance

Internet: printbalance.blogspot.com
 Google+: Printbalance
 Instagram: printbalance
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
19.09.19 21:22 Tagebuch eines Buchhändlers
von Shaun Bythell
15.09.19 15:16 Dschungel
von Friedemann Karig
5 von 5
Zitat: »Meisterhaft, poetisch, schmerzhaft und geheimnisvoll- und manchmal sogar abenteuerlich, verdient das Hörbuch definitiv die Aufmerksamkeit, die es mit dem sehr kontrastreichen, ungewöhnlichen Cover ausstrahlt: nämlich viele Hörer!«
12.09.19 23:01 Erebos 2
von Ursula Poznanski
3,5 von 5
Zitat: »Mich persönlich konnte der Folgeband nicht ganz überzeugen, trotzdem leistet Poznanski eine sehr gute Aufklärungsarbeit.«
08.09.19 15:37 Becky und der geheimnisvolle Bonbonkocher
von Anne Scheller
5 von 5
Zitat: »Eine liebevolle Grundstory, ein paar tapfere Protagonisten, eine handvoll Magie und eine Prise von Geheimnissen, die nur für 12-jährige bestimmt sind und alles zusammen ergibt ein zauberhaftes Kinderbuch, welches ich uneingeschränkt weiterempfehle.«
08.09.19 02:56 Die Waldmeisterinnen
von Andrea Schütze
4,5 von 5
Zitat: »Es ist, als würde das Buch mit einem sprechen. Ein bester Freund, der eine wundervolle Geschichte zu erzählen hat.«
30.08.19 23:55 Generation Beziehungsunfähig
von Michael Nast
2 von 5
Zitat: »Dies ist ein Buch, welchem ich kritisch gegenüber stehe.«
29.08.19 23:23 Das Rachespiel
von Arno Strobel
4 von 5
Zitat: »Ein guter und einfach zu lesender Psychothriller, der ideal ist für zwischendurch.«
18.08.19 17:08 Der Rosie-Effekt
von Graeme Simsion
4,5 von 5
Zitat: »Ein chaotisch, charmanter Roman, der im Zickzack zum Glück findet und voller witziger Pointen des Lebens steckt.«
16.08.19 02:01 Das Rosie-Projekt
von Graeme Simsion
5 von 5
Zitat: »Ein amüsantes Buch, das dem Leser viel mehr vermittelt als nur eine typische Liebesgeschichte.«
11.08.19 15:23 Nachtschwärmer
von Moira Frank
3 von 5
Zitat: »Ein Jugendroman der tiefgründig- und alles andere als Mainstream ist.«
08.08.19 13:34 Der Kinderflüsterer
von Alex North
4 von 5
Zitat: »Echte Thrillerfans werden zwar weniger auf ihre Kosten kommen, nichtsdestotrotz hat die Geschichte einen großen Unterhaltungswert!«
31.07.19 03:33 Laura Kern 4 - Der Blütenjäger
von Catherine Shepherd
Zitat: »Ein spannendes Hörbuch mit Suchtfaktor!«
27.07.19 20:29 Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary
Zitat: »Ein witziger Roman für zwischendurch.«
26.07.19 04:12 Maus mit Mission 1 - Extrem gefährlich!
von Mario Fesler
5 von 5
Zitat: »Ein sehr liebevoll gestaltetes Buch und eine spannende Geschichte sind in diesem Band vereint, der sowohl für kleine Jungs als auch für Mädchen bestens geeignet ist.«
16.07.19 22:10 Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars
von Kira Mohn
5 von 5
Zitat: »Ein Roman, der das unvermeidliche Scheitern von Lebensplänen in eine sympathische Normalität überführt und zeigt, dass im Leben manchmal Spontanität zum großen Glück führen kann.«
10.07.19 19:36 Her mit dem schönen Leben
von Steffi von Wolff
4 von 5
Zitat: »Ein amüsanter Unterhaltungsroman, der leicht zu lesen ist für zwischendurch.«
09.07.19 18:09 21 - Dunkle Begleiter
von Wulf Dorn
09.07.19 00:08 Das Geheimnis von Hester Hill
von Kristina Ohlsson
26.06.19 22:45 Sturmherz
von Corina Bomann
5 von 5
Zitat: »Eine Handlung, die Tief ins Herz geht- erschüttert, wachrüttelt und zeigt, dass es nur eine wahre Liebe geben kann.«
10.06.19 14:02 Hinter den Wolken die Sterne
von Katherine Center
4 von 5
Zitat: »Ein Buch, welches vom Siegen und Scheitern handelt und dem Leser zeigt, dass Glück auf Umwegen und in verschiedenen Variationen auf einen zukommt- man muss nur fest daran glauben.«
09.06.19 22:29 Der Klang unserer Herzen
von Emma Cooper
5 von 5
Zitat: »Ein Roman, welcher mich tief berührte und teilweise bis ins Mark erschütterte.«
01.06.19 21:28 Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak
22.05.19 22:08 Die verlorenen Briefe des William Woolf
von Helen Cullen
5 von 5
Zitat: »Ein wundervoller Debüt-Roman einer jungen, talentierten Schriftstellerin.«
08.05.19 13:54 Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art
von Mona Herbst
5 von 5
Zitat: »Für neugierige Mädchen stellt dieser Band einen abwechslungsreichen Lesespaß dar.«
01.05.19 20:40 Die Bibliothek der Geister 2 - Der schwarze Mond
von D.J. MacHale
5 von 5
Zitat: »Eine Priese Mystery, ein bisschen Heldenmut und Freunde die fest zusammenhalten- der perfekte Mix für ein fantastisches Abenteuer welches viele Gefahren mit sich bringt.«
  1 2 3