Wir grüßen unseren neuesten User »fabrizio8«!
 Mexiis Leseparadies

Internet: mexiis-leseparadies.de
 Facebook: mexiis.leseparadies
 Google+: 117635449707511204742
 Instagram: mexiis_leseparadies
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
22.06.22 19:55 Blossom Abbey - Against all Odds
von C.C. Wilder
5 von 5
Zitat: »Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen, hatte tolle Lesestunden und freue mich auf die nächste Story der Autorin, was uns mit den anderen beiden Schwestern erwartet«
22.06.22 19:51 Wedding Dreams 1 - Solana und Jackson
von Juli A. Daniels
5 von 5
Zitat: »Ich habe das Buch absolut genossen. Es bescherte mir leichte und schöne Lesemomente in meiner notgedrungenen Zeit zu Hause.«
14.06.22 07:56 Zodiac Academy 13 - Die Macht des Zauberwebers
5 von 5
Zitat: »[...] was soll ich sagen, direkt der erste Band hatte es ja schon wieder in sich... mega, spannend, magisch und fesselnd...«
07.06.22 07:48 Rising Phoenix 4 - Evolve
5 von 5
Zitat: »Es war mir ein Vergnügen, mich mitreißen zu lassen und ich freue mich schon jetzt auf das, was als nächstes kommt.«
01.06.22 08:56 Blackstone Security 4 - Nash
von Lizzy Jacobs
5 von 5
Zitat: »Von mir wieder auf jeden Fall volle Herzen und ich freue mich wie immer, auf das nächste Werk der Schreibfee.«
10.05.22 23:08 Enigma - Die Jagd
von Annie Grimes
5 von 5
Zitat: »Spannend, fesselnd, modern und authentisch - ich hatte viel Vergnügen mit der Story im Urlaub, konnte richtig abschalten und mich ins Buch hineinziehen lassen.«
04.05.22 20:06 Boston Broken Hearts 1 - Trust me
von Dana Isa Lenz
5 von 5
Zitat: »Ich hatte tolle und leichte Lesestunden, man kann einfach dem Alltag entfliehen, kann sich zurücklehnen und der Geschichte folgen.«
15.04.22 08:41 Colorado Kisses 1 - Always You Forever Us
von Philippa L. Andersson
5 von 5
Zitat: »Einfach wieder eine tolle, leidenschaftliche und packende Story, die Lust auf mehr macht, am Ende war ich traurig, dass es schon wieder vorbei war, umso mehr freue ich mich auf die Story ihrer besten Freundin als nächstes, von mir ganz klar klare Empfehlung und volle Herzen«
09.04.22 10:49 Men on Fire - Dean & Sadie
von Lizzy Jacobs
5 von 5
Zitat: »Die Autorin schreibt ihre Stories einfach super, egal ob die Silver Falcons Sport Reihe, die heiße und packende Security Reihe der Blackstones und auch hier, in der Welt der Feuerwehrmänner ;)«
09.04.22 10:44 Out of Bounds 4 - Carter und Alyssa
5 von 5
Zitat: »Es war einfach alles dabei, von Anfang bis Ende fesselnd, gefühlvoll, spannend und es ist einfach immer wieder schön auch alt bekannte Gesichter zu sehen, man kommt nach Hause, hier in die Welt der Cage Fighter.«
30.03.22 09:22 Be my Love 2 - The Player
von Charleen Baker
5 von 5
Zitat: »Ein gelungener zweiter Band - eine tolle Geschichte, in der sich die Liebe entwickelt, in der wir wieder auch tolle Momente erleben dürfen, Spannung, Gefühle, Dramatik - alles ist da und bereits ein Blick auf den dritten Teil der Reihe bzw. wer uns da erwartet.«
22.03.22 19:20 A History of us 1 - Vom ersten Moment an
von Jen DeLuca
5 von 5
Zitat: »Wer ein Buch zum glücklich sein sucht, sollte hier halt machen. Eine erfrischende, schöne und fesselnde Story, begebt euch auf ein Festival. Mit Humor, aber auch Gefühl.«
19.03.22 10:46 Anymore-Duet 1 - We don't talk anymore
von Julie Johnson
5 von 5
Zitat: »es lohnt sich definitiv, ich hab gelitten, gelacht, geliebt und geflucht...«
19.03.22 10:44 Zodiac Academy 12 - Die Hoffnung des Fischs
5 von 5
Zitat: »Ich hatte viel Vergnügen mit der ersten Staffel, habe Ella von Anfang an sehr gemocht, habe mich mit ihr auf die Reise begeben und habe auch mein Herz verloren, an einen der beiden ;)«
19.03.22 10:43 Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs
von Bärbel Muschiol
5 von 5
Zitat: »Einfach wieder klasse, einmal angefangen mag man nicht aufhören, man inhaliert die Bücher der Autorin.«
08.03.22 08:27 Zodiac Academy 11 - Die Kraft des Steinbocks
Zitat: »Dieses Ende, omg, ich brauchte direkt danach Band 12.«
05.03.22 11:39 The Love That Lies Within
von Mia Sheridan
03.03.22 20:30 Zodiac Academy 10 - Das Spiel des Widders
5 von 5
Zitat: »Die Reihe ist einfach toll, magisch, fesselnd mit einer kleinen Portion Liebe, aber vor allem mit fesselnden Fähigkeiten, immer neuen Fragen, gelösten Fragen und Magie pur..«
01.03.22 22:37 Ghost Wheels Motorcycle Club 1 - Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen
von Bärbel Muschiol
5 von 5
Zitat: »Danke für den gelungenen Auftakt, die schöne und mitreißende Story und vor allem für eine Frau, die symbolisch für so viele Frauen steht«
01.03.22 22:36 Power Play 1 - Hearts on Fire
von Megan Carpenter
5 von 5
Zitat: »Ein absolut gelungener Auftakt, eine fesselnde Story, eine interessante Sportart, eine schöne Geschichte zum Verweilen und Träumen.«
01.03.22 22:36 Forbidden-Reihe 2 - Forbidden Dream
von Vanessa Fuhrmann
5 von 5
Zitat: »Einfach schön, einfach voller Liebe, einfach zum Träumen, ich freue mich schon jetzt auf das dritte Buch.«
08.02.22 21:29 Kingdom-Trilogie 1 - Broken Kingdom
5 von 5
Zitat: »Ein neues Genre bzw. eine neue Hauptgegebenheit, denn diesmal handelt es sich um eine Office-Romance Reihe, keine Rockstars und keine Käfigkämpfer, aber genauso fesselnd, gut geschrieben, voller Hingabe und Leidenschaft und Spannung.«
01.02.22 20:54 Light without Shadow 3 - Deceived
von Yule Tyren [Yumi] und Yule Tyren [Eule]
5 von 5
Zitat: »Spannend, fesselnd, mitreißend, gefühlvoll und einfach wieder toll, man kann abschalten, man kann dem Alltag entfliehen und man erlebt wunderschöne Lesemomente mit Phil und Everly.«
30.01.22 17:56 Be my Love 1 - The Boss
von Charleen Baker
5 von 5
Zitat: »Ein absolut gelungener Auftakt einer schönen Reihe, ich möchte mehr und freue mich schon jetzt auf die nächste Story der Be my Love Reihe zum Anschalten und Entspannen und villt auch wieder zum Schmunzeln..«
10.01.22 20:46 Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?")
von Julia Quinn
5 von 5
Zitat: »Ich muss gestehen, ich hätte vorab nicht gedacht, so tolle Lesestunden mit der Story zu haben, historisch ist so gar nicht meins, aber es war wirklich schön.«
  1 2 3 ... 11 ... 17 18 19