Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!
 Lily Merlin

Internet: lily-merlin.blogspot.de
 Facebook: lilymerlinsex
 Google+: 106009884755620038626
 Twitter: ClaasMaria
– Wer steckt hinter »Lily Merlin«? Seit wann gibt es Ihren Blog? Was hat Sie damals dazu gebracht, ihn zu erschaffen?

Der Blog lily Merlin beschreibt ebooks und Hörbucher aus dem genre Erotik. Sex, Erotik, Lust, Leidenschaft. Die Leser und Hörer sollen aktuelle informationen zu unseren Arbeiten haben.
Dem Leben gewidmet. Sexualität ist schön! Lesen und das Kopfkino geht an. Wir (das sind verschiedene Autorinnen: May Britt Eisner, Regina Stanz, Ilka Sommer, Claas Maria, Adele Sax, Lily Merlin und Audrey Tailor) schreiben erotische Kurzgeschichten. Audrey Tailor ist unsere neue sinnliche Sprecherin für sehr erotischen Hörbücher. So schamlos ihre Texte sind, so diskret sind die Autorinnen/Autoren - Hardcore-Fotos sind verboten, ihre Namen sind Pseudonyme. Sie sind Mitglied einer Arbeitsgemeinschaft im Self-Publishing für erotische eBooks und Hörbücher.

Wir lesen bzw. rezensieren ca. 3 Bücher im Monat, parallel.

Ein gutes Buch besticht durch eine gute, spannende Handlung mit nachvollziehbaren Protagonisten. Der Leser bzw. Hörer soll sich in die Geschichten hineinversetzen können. Die eigene Fantasie soll angeregt werden.

Wir sind auf das Genre Erotik spezialisiert. Eine Anregung des »Kopfkinos« finden wir sehr spannend.

Selfpublishing ist der Verlag der Zukunft. Das bringt die zunehmende digitalisierte Welt mit sich.

Wir wenden uns an unsere Autorinnen direkt. Wir rezensieren die uns vorgelegten eBooks und Hörbücher auch ohne selbst zu kaufen

»Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5«. Wir wurden bei diesem Buch nicht enttäuscht, denn bei dem Titel hatten wir mit erotischen Geschichten gerechnet, das hat die Autorin geliefert. Sie schreibt sehr gefühlvoll und hat jeder Story ein eigenes Gewand gegeben.
Das Buch liest sich ganz wie von selbst. Interessante Kurzgeschichten bei denen man schell ein prickelndes Kopfkino bekommt.
Dieses Buch ist nicht für das Lesen im Alltag geeignet. Zum einschlafen und zum schön Träumen aber auf jeden Fall. Mit ein wenig Fantasie kann man sich schnell in die Charakteren einfinden und seine eigenen Gedanken freien lauf lassen. Auf jeden Fall viel Spass dabei und süsse Träume.
Lust und Sinnlichkeit beginnen nicht erst im Schlafzimmer sondern im Kopf. Die Weiblichkeit wurde nicht vergessen oder übersehen. Verführungskraft und Ihre leidenschaftlichen Seiten, um den Mann verrückt zu machen, der es wert ist. Verführen schöne wilde, romantische und erregende Träume. Mit lustvollen Worten, anregenden Spielen, sinnlichen Phantasien und ein paar kleinen, schmutzigen Tricks.
In den Geschichten geht es schnell und ungeniert zur Sache, und das mit einer klaren und deutlichen Wortwahl. Da wird so einiges in den Mund genommen! Die Sex-Szenen sind sehr ausführlich beschrieben, so dass, das Kopfkino angeht.. Sehr erotisch. Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich, da sie unterschiedliche Praktiken beschreiben.

»Sex - Ausgewählte Erotik: Sex, Erotik, Lust,Leidenschaft, Hingabe gefiel« uns nicht.
Es hat uns nicht gefallen , da wir etwas ganz anderes erwartet hatten, als der Titel versprach. Selbst die Namen der Protagonisten stifteten Verwirrung beim lesen. Die gleichen Personen wurden mit unterschiedlichen Namen belegt.

Auf unserer Blogseite werden auch Inspirationen angeboten: https://lily-merlin.blogspot.de/2015/10/das-leben-ist-mehr-als-sex.html

Der Blogger und Autor Pat Brave gefällt uns sehr. (http://pat-brave.blogspot.de) Auch Vera Nentwich Welt: (https://www.vera-nentwich.de/blog/) und die Self-publisher-Bibel gefällt uns sehr: http://www.selfpublisherbibel.de/
Es sind alles sehr informative Blogs zum Selfpublishing.

Das Team von Leserkanone.de dankt den Bloggern für die Zeit, die sie sich genommen haben!
zurück zur Liste der Blogs