Wir grüßen unseren neuesten User »boron45«!
 Gedankenvielfalt

Internet: www.gedanken-vielfalt.de
 Facebook: gedankenvielfalt
 Twitter: stefanie_wirtz
 Instagram: gedankenvielfalt
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
01.07.22 20:12 No Escape - Insel der Toten
von Wolfgang Hohlbein und Jens Schumacher
4 von 5
Zitat: »“No Escape – Insel der Toten” von Wolfgang Hohlbein und Jens Schumacher ist ein außergewöhnliches Buch was viele Überraschungen und knifflige Rätsel parat hält.«
22.06.22 19:50 Memento Monstrum 2 - Achtung, haarig!
von Jochen Till
5 von 5
Zitat: »Jochen Till hat mit “Memento Monstrum (Bd. 2): Achtung, haarig” einen wirklich unglaublich facettenreichen, witzigen und spannendes Abenteuer gezaubert.«
22.06.22 19:48 Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel
von Asuka Lionera
5 von 5
Zitat: »Asuka Lionera hat mit “Midnight Princess – Wie der Tag so dunkel” einen wirklich facettenreichen, spannenden und runden Abschlussband gezaubert der uns Leser mit einem angenehmen Gefühl zurücklässt.«
07.06.22 07:42 Schattenkriegerin - Conquer my Memories
von B.E. Pfeiffer
5 von 5
Zitat: »B.E. Pfeiffer hat mit “Schattenkriegerin – Conquer my Memories” einen richtig interessanten, erotischen und facettenreichen Roman gezaubert.«
23.05.22 08:15 Die magischen Buchhändler von London
von Garth Nix
3 von 5
Zitat: »Garth Nix hat mit “Die magischen Buchhändler von London”einen interessanten Rohdiamanten geschaffen den man allerdings noch schleifen muss. Die Idee hinter dem Buch war wirklich spannend, aber die Umsetzung war leider nicht wirklich gelungen.«
17.05.22 21:40 Das Reich von Sonande 1 - A Song of Wraiths and Ruin: Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte “A Song of Wraiths and Ruin – Die Spiele von Solstasia” von Roseanne A. Brown ist eine einzigartige, spannende und fesselnde Fantasygeschichte die meiner Meinung nach so gut wie jedes Fantasyherz höher schlagen lässt.«
04.05.22 20:10 Queen of the Wicked - Die giftige Königin
von Teresa Sporrer
5 von 5
Zitat: »Die Charaktere wirken lebendig und die Geschichte ist sehr spannend erzählt. Kleinigkeiten machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Ein Must Have für Leser die Geschichten mit Hexen mögen.«
27.04.22 07:46 Baddabamba und die Insel der Zeit
von Markus Orths
4 von 5
Zitat: »Das Buch ist wirklich sehr schön aufgebaut gewesen und ich mochte die Figuren total gerne.«
22.04.22 12:22 Hush 2 - Ende des Schweigens
von Dylan Farrow
5 von 5
Zitat: »Dylan Farrow hat mit “Hush – Ende des Schweigens” eine wirklich gelungene und spannende Fortsetzung gezaubert. Das Ende der Dilogie hätte man nicht besser lösen können und hat mich sehr überrascht.«
20.04.22 19:07 Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch
von Stefanie Hasse
5 von 5
Zitat: »Stefanie Hasse hat mit “Der verbotene Wunsch – Die vier Göttergaben” einen unglaublich spannenden, vielseitigen und überraschenden ersten Band einer vielversprechenden Dilogie gezaubert.«
14.04.22 09:25 Krawall im Stall
von Florian Beckerhoff
5 von 5
Zitat: »Der Schreibstil ist leicht, die Illustrationen liebevoll bis ins kleinste Detail und die Geschichte lässt auch keine Wünsche offen. Der perfekte Mix für die kleinen und großen Entdecker.«
14.04.22 09:24 Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald
von Christina Henry
5 von 5
Zitat: »Der Mix zwischen Dystopie und Horrorlementen waren interessant und konnten durch die spannende Storyline durchaus überzeugen.«
14.04.22 09:24 Ancora - Die Zeit ist gegen dich
von Colin Hadler
3 von 5
Zitat: »Das Hörbuch konnte nach einiger Zeit wirklich überzeugen und hatte mich durch die vielen Geheimnissen und der düsteren Atmosphäre in den Bann gezogen. Leider konnte ich mit den Hauptfiguren keine Bindung aufbauen und mich daher nicht komplett auf die Geschichte einlassen,«
05.04.22 15:32 New Worlds 2 - Tod und Vergebung
von Anne Oldach
5 von 5
Zitat: »Anne Oldach hat mit “New Worlds – Tod und Vergebung” einen wirklich gelungen Abschluss gezaubert der mich mit seiner Vielseitigkeit und Spannung überzeugen konnte.«
04.04.22 17:12 Das geheime Leben der Tiere: Ozean 1 - Minik: Aufbruch ins weite Meer
von Antonia Michaelis
5 von 5
Zitat: »“Das geheime Leben der Tiere – Minik – Aufbruch ins weite Meer” von Antonia Michaelis ist für mich ein ganz besonderes Buch, weil somit die Kinder spieliersch an wichtige Themen wie z.B. der Umweltverschmutzung herangeführt werden.«
01.04.22 13:44 Luyánta - Das Jahr in der Unselben Welt
von Albrecht Selge
4 von 5
Zitat: »Albrecht Selge hat mit “Luyánta: Das Jahr in der Unselben Welt” einen außergewöhnlichen, facettenreichen und fantasievollen Roman gezaubert der die Grenze zwischen Realität und Parallelwelt vermischt.«
18.03.22 12:35 Ballet School - Der Tanz deines Lebens
von Gina Mayer
5 von 5
Zitat: »Gina Mayer hat mit “Ballet School – Der Tanz deines Lebens” eine wunderschöne Geschichte gezaubert die uns das Balletttanzen etwas näher bringt. Starke Figuren und gute Erklärungen runden das Wohlfühlpaket ab.«
08.03.22 07:14 The Way to find you - Lena & Jonas
von Carolin Emrich
4 von 5
Zitat: »Der Verlauf und das Ende konnten mich überzeugen und haben bei mir ein angenehmes Gefühl hinterlassen.«
06.03.22 22:20 Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin
von Lynette Noni
4 von 5
Zitat: »Lynette Noni hat mit “Prison Healer – Die Schattenheilerin” einen aufregenden, spannenden und fantasievollen Reihenauftakt hingelegt.«
01.03.22 21:55 Die Lügendiebin
von Saskia Louis
5 von 5
Zitat: »Saskia Louis hat mit “Die Lügendiebin” einen sehr fesselnden, spannenden und bildhaften Roman gezaubert der durch seine interessante Storyline wirklich überzeugen konnte.«
01.03.22 21:51 Die Weltportale
von B.E. Pfeiffer
5 von 5
Zitat: »B. E. Pfeiffer hat mit “Die Weltportale Bd. 1” einen unglaublich spannenden, mitreißenden und geheimnisvollen Reihenauftakt hingelegt.«
22.02.22 08:39 University of British Columbia 1 - What if we drown
von Sarah Sprinz
5 von 5
Zitat: »Sarah Prinz hat mit „What if we drown“ einen wirklich tiefgründigen, emotionalen und bewegenden Roman gezaubert.«
19.02.22 09:38 Herz aus Schatten
von Laura Kneidl
5 von 5
Zitat: »Laura Kneidl hat mit “Schattenherz” einen unglaublich facettenreichen, gut strukturierten und fantasievollen Roman gezaubert der vor allem mit viel Kreativität überzeugen kann.«
14.02.22 17:14 Das Vermächtnis von Talbrem 1 - Gestohlenes Herz
von J.K. Bloom
5 von 5
Zitat: »J. K. Bloom hat mit “Das Vermächtnis von Talbrem: Gestohlenes Herz” einen richtigen genialen Reihenauftakt gezaubert der facettenreicher nicht sein könnte.«
30.01.22 14:52 Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch
von Jennifer Donnelly
5 von 5
Zitat: »Jennifer Donnelly hat mit “Disney – Dangerous Secrets 2: Belle und DAS ENDLOSE BUCH” wirklich ein kleines Meisterwerk für Disney-Fans, aber vor allem für Fans von “Die Schöne und das Biest” gezaubert, denn diese kommen hier definitiv auf ihre Kosten.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14