23.05.21 17:21 |
Krasse Kurze - Bizarre Geschichten 2 von Sascha Dinse |
5 von 5 |
Zitat: |
»Für mich bekommen auch die KRASSE KURZE 2 eine klare Leseempfehlung. Manche Kurzgeschichten sind aber nichts für zu schwache Nerven und lassen das Kopfkino nur so laufen.« |
|
23.11.19 03:12 |
Poppy von Astrid Korten |
5 von 5 |
Zitat: |
»Von mir bekommt dieser Psychothriller eine absolute Leseempfehlung, nebst meiner Hochachtung und einen großen Dank an Poppy, dass sie uns hat an ihrem Leben teilhaben lassen.« |
|
12.10.19 13:58 |
The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis von J.D. Barker |
5 von 5 |
Zitat: |
»Seite für Seite, Spannungsaufbau, AHA-Erkenntnisse, jede Menge Gänsehautmomente und ein imposantes Ende!« |
|
31.08.19 02:04 |
Harz von Ane Riel |
4 von 5 |
Zitat: |
»Für mich ist es ein gutes, solides und sehr durchdachtes Buch. Flüssig zu lesen und sehr kurzweilig.« |
|
25.08.19 22:29 |
Abenteuer in Mirathasia 3 - Gefangen im Riesenbuch von Veronika Aretz |
5 von 5 |
Zitat: |
»Mir hat das Lesen des zweiten Bandes viel Freude bereitet« |
|
16.08.19 12:17 |
Cari Mora von Thomas Harris |
1 von 5 |
|
04.07.19 19:11 |
Das Echo der Wahrheit von Eugene Chirovici |
5 von 5 |
Zitat: |
»Dieses Buch war mein Highlight im April. Ein absolut gelungener und sehr intensiver Spannungsroman.« |
|
22.05.19 13:09 |
Mörder - Fälle aus der Praxis eines Strafverteidigers von Veikko Bartel |
5 von 5 |
Zitat: |
»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, auch wenn mir MÖRDERINNEN in der Art und Weise der Fälle besser gefallen hat.« |
|
15.05.19 11:46 |
"Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle |
5 von 5 |
Zitat: |
»War dieses Theaterstück eine buchige Herausforderung? Ich sage ja. War es eine buchige Überraschung? Definitiv.« |
|
01.05.19 20:59 |
Abenteuer in Mirathasia 2 - Das Ankunftszentrum von Veronika Aretz |
4 von 5 |
|
24.04.19 23:36 |
Krasse Kurze - Bizarre Geschichten von Sascha Dinse |
5 von 5 |
Zitat: |
»Keine einzige Geschichte hat mich gelangweilt. Purer Unterhaltung auf sehr hohem Niveau.« |
|
07.04.19 15:02 |
Rockstar, Kisses & Kids von Paula Herzbluth |
5 von 5 |
Zitat: |
»Hachja, was soll ich noch sagen. Für mich ein toller Roman.« |
|
30.03.19 23:13 |
Thalamus von Ursula Poznanski |
2 von 5 |
Zitat: |
»Die Geschichte mag vielleicht auf eine spezielle Art und Weise den Zeitgeist treffen, dennoch hat die Autorin das Potenzial des Themas nicht ausgenutzt.« |
|
23.03.19 14:04 |
Magiesprung-Chronik 1 - Lichterglanz & Dunkelschatten von C.I. Harriot |
4 von 5 |
|
17.03.19 12:36 |
Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh |
2 von 5 |
Zitat: |
»Sehr schade. Für mich ein absoluter LESEFLOP.« |
|
09.03.19 02:55 |
Liebes Kind von Romy Hausmann |
5 von 5 |
Zitat: |
»Dieser Thriller war für mich ein absolutes Highlight.« |
|
01.03.19 03:10 |
Victoria-Bergman-Trilogie 2 - Narbenkind von Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist] |
1 von 5 |
|
13.02.19 23:42 |
Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein phänomenaler Thriller mit einer absoluten Leseempfehlung.« |
|
29.01.19 23:04 |
Drei Meter unter Null von Marina Heib |
3 von 5 |
Zitat: |
»Das unerwartete Ende hat dieses Buch bei mir vor einem total Flop bewahrt.« |
|
10.01.19 15:04 |
Victoria-Bergman-Trilogie 1 - Krähenmädchen von Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist] |
3 von 5 |
|
29.11.18 00:08 |
Freak City 1 - Hexenkessel von Martin Krist |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich bin FAN von FREAK CITY. :-) Ich glaube, es war die richtige Zeit für was Neues und anderes. Genial anders.« |
|
23.11.18 23:31 |
Elbmarsch-Krimis 2 - Bluthaus von Romy Fölck |
2 von 5 |
Zitat: |
»Ich habe das Buch nur deswegen beendet, da wir mit zwei anderen lieben Bloggerinnen eine private Leserunde eröffnet hatten. Ansonsten hätte ich es vermutlich abgebrochen.« |
|
08.11.18 23:24 |
Luc Callanach und Ava Turner 2 - Die perfekte Unschuld von Helen Fields |
3 von 5 |
Zitat: |
»Klar zeigte sich mir hier, dass gut in Szene gesetzte Morde noch keinen guter Thriller machen.« |
|
22.10.18 22:30 |
Symantriet 2 - Der Kuss der Täuschung von C.I. Harriot |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich habe definitiv ein paar absolut lesenswerte Stunden genossen« |
|
09.10.18 22:42 |
Grenzgänger von Mechtild Borrmann |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so packend waren für mich nicht nur die Charaktere, sondern auch die initiierte Geschichte rund um Henni.« |
|
|
1 2 3 4 |