MeinLesezauber

Facebook: MeinLesezauber
 Instagram: MeinLesezauber
 Datum: 12.08.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
23.05.21 17:21 Krasse Kurze - Bizarre Geschichten 2
von Sascha Dinse
5 von 5
Zitat: »Für mich bekommen auch die KRASSE KURZE 2 eine klare Leseempfehlung. Manche Kurzgeschichten sind aber nichts für zu schwache Nerven und lassen das Kopfkino nur so laufen.«
23.11.19 03:12 Poppy
von Astrid Korten
5 von 5
Zitat: »Von mir bekommt dieser Psychothriller eine absolute Leseempfehlung, nebst meiner Hochachtung und einen großen Dank an Poppy, dass sie uns hat an ihrem Leben teilhaben lassen.«
12.10.19 13:58 The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis
von J.D. Barker
5 von 5
Zitat: »Seite für Seite, Spannungsaufbau, AHA-Erkenntnisse, jede Menge Gänsehautmomente und ein imposantes Ende!«
31.08.19 02:04 Harz
von Ane Riel
4 von 5
Zitat: »Für mich ist es ein gutes, solides und sehr durchdachtes Buch. Flüssig zu lesen und sehr kurzweilig.«
25.08.19 22:29 Abenteuer in Mirathasia 3 - Gefangen im Riesenbuch
1 von 5
04.07.19 19:11 Das Echo der Wahrheit
von Eugene Chirovici
5 von 5
Zitat: »Dieses Buch war mein Highlight im April. Ein absolut gelungener und sehr intensiver Spannungsroman.«
22.05.19 13:09 Mörder - Fälle aus der Praxis eines Strafverteidigers
von Veikko Bartel
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, auch wenn mir MÖRDERINNEN in der Art und Weise der Fälle besser gefallen hat.«
15.05.19 11:46 "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen"
von Martin Schörle
5 von 5
Zitat: »War dieses Theaterstück eine buchige Herausforderung? Ich sage ja. War es eine buchige Überraschung? Definitiv.«
01.05.19 20:59 Abenteuer in Mirathasia 2 - Das Ankunftszentrum
von Veronika Aretz
24.04.19 23:36 Krasse Kurze - Bizarre Geschichten
von Sascha Dinse
5 von 5
Zitat: »Keine einzige Geschichte hat mich gelangweilt. Purer Unterhaltung auf sehr hohem Niveau.«
07.04.19 15:02 Rockstar, Kisses & Kids
von Paula Herzbluth
Zitat: »Hachja, was soll ich noch sagen. Für mich ein toller Roman.«
30.03.19 23:13 Thalamus
von Ursula Poznanski
2 von 5
Zitat: »Die Geschichte mag vielleicht auf eine spezielle Art und Weise den Zeitgeist treffen, dennoch hat die Autorin das Potenzial des Themas nicht ausgenutzt.«
23.03.19 14:04 Magiesprung-Chronik 1 - Lichterglanz & Dunkelschatten
09.03.19 02:55 Liebes Kind
von Romy Hausmann
Zitat: »Dieser Thriller war für mich ein absolutes Highlight.«
01.03.19 03:10 Victoria-Bergman-Trilogie 2 - Narbenkind
von Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist]
1 von 5
13.02.19 23:42 Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot
von Astrid Korten
Zitat: »Ein phänomenaler Thriller mit einer absoluten Leseempfehlung.«
29.01.19 23:04 Drei Meter unter Null
von Marina Heib
3 von 5
Zitat: »Das unerwartete Ende hat dieses Buch bei mir vor einem total Flop bewahrt.«
10.01.19 15:04 Victoria-Bergman-Trilogie 1 - Krähenmädchen
29.11.18 00:08 Freak City 1 - Hexenkessel
von Martin Krist
5 von 5
Zitat: »Ich bin FAN von FREAK CITY. :-) Ich glaube, es war die richtige Zeit für was Neues und anderes. Genial anders.«
23.11.18 23:31 Elbmarsch-Krimis 2 - Bluthaus
von Romy Fölck
2 von 5
Zitat: »Ich habe das Buch nur deswegen beendet, da wir mit zwei anderen lieben Bloggerinnen eine private Leserunde eröffnet hatten. Ansonsten hätte ich es vermutlich abgebrochen.«
08.11.18 23:24 Luc Callanach und Ava Turner 2 - Die perfekte Unschuld
von Helen Fields
3 von 5
Zitat: »Klar zeigte sich mir hier, dass gut in Szene gesetzte Morde noch keinen guter Thriller machen.«
22.10.18 22:30 Symantriet 2 - Der Kuss der Täuschung
von C.I. Harriot
Zitat: »Ich habe definitiv ein paar absolut lesenswerte Stunden genossen«
09.10.18 22:42 Grenzgänger
von Mechtild Borrmann
5 von 5
Zitat: »Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so packend waren für mich nicht nur die Charaktere, sondern auch die initiierte Geschichte rund um Henni.«
  1 2 3 4