Kunterbunte Bücherkiste

Facebook: kunterbunte.Buecherkiste
 Instagram: kunterbuntebuecherkiste
 Datum: 24.07.2015
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
07.02.20 00:22 Novembers Tränen
von Mina Teichert
Zitat: »"Novembers Tränen" hat alles was ein gutes Buch braucht.«
11.01.20 23:40 Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin
von Margaret Owen
keine Wertung
Zitat: »"Knochendiebin" hat mich nach anfänglichen Startschwierigkeiten völlig mitgenommen und gefesselt.«
24.11.19 22:09 Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone
Zitat: »"Die Einsame im Meer" hat mich richtig enttäuscht.«
20.11.19 04:59 Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse
von Beatrix Gurian
4 von 5
Zitat: »"Alabasterball- Der Fluch der letzten Küsse" war ein magisches und fantastisches Lesevergnügen und Jugendfantasybuch.«
17.11.19 05:34 Alles nur aus Zuckersand
von Dirk Kummer
Zitat: »Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit sehr liebenswerten Charakteren.«
05.10.19 22:45 Solange Schnee vom Himmel fällt
von Nicholle Fischer
5 von 5
Zitat: »"Solange Schnee vom Himmel fällt" war eine wundervolle Liebesgeschichte mit sehr ernsten historischen Hintergrund.«
23.09.19 01:50 Terra 1 - Awakening
von Jennifer Alice Jager
5 von 5
Zitat: »Die Story berührt, weckt auf und hat mich nicht mehr losgelassen. Unbedingt erhält das Buch von mir eine Leseempfehlung.«
19.09.19 20:42 Als hätte der Himmel mich vergessen
von Amelie Sander und Beate Rygiert
5 von 5
Zitat: »"Als hätte der Himmel mich vergessen" ist ein sehr eindringlicher Erfahrungsbericht der wahnsinnig unter die Haut geht.«
06.09.19 14:01 Die Grimm-Chroniken 14 - Der Sohn des Drachen
von Maya Shepherd
keine Wertung
Zitat: »Einen spannenderen und packenderen Staffelauftakt hätte ich mir nicht wünschen können.«
31.08.19 21:15 Mein Bruder und ich und das ganze Universum
von Katya Balen
keine Wertung
Zitat: »"Mein Bruder und ich und das ganze Universum" ist ein ganz besonderes Jugendbuch, welches mich viele Tränen gekostet hat und noch sehr lange nachklingt.«
31.08.19 20:38 Willa of the Wood 1 - Das Geheimnis der Wälder
von Robert Beatty
5 von 5
Zitat: »Der Auftakt der "Willa of the Wood" Reihe hat mich tief beeindruckt und begeistert.«
23.08.19 02:34 Silberdrache
von Angie Sage
4 von 5
Zitat: »Ich habe es geliebt mit den Drachen zu kämpfen und durch die Lüfte zu fliegen und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.«
18.08.19 16:45 Unter dem Zelt der Sterne
von Jenn Bennett
5 von 5
Zitat: »Eine tolle Atmosphäre, liebenswerte Charakter und raue Wildnis machen dieses Buch zu der perfekten Lektüre für laue Sommernächte.«
10.08.19 22:32 Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten
von Elvira Zeißler
5 von 5
Zitat: »"Eine Krone aus Stroh und Gold" ist der Auftakt zu einer unheimlich gut gelungene Fantasydiologie.«
10.08.19 13:49 Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben
von Kim Kestner
5 von 5
Zitat: »"Heavens End-Wen die Geister lieben" hat alles was ein gutes Jugendfantasybuch braucht.«
04.08.19 23:44 Elektra 1 - Becoming Elektra: Sie bestimmen, wer du bist
von Christian Handel
5 von 5
Zitat: »"Becoming Elektra" hat mich schockiert, begeistert und bis zum Ende nicht mehr losgelassen.«
09.07.19 20:41 Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug
von Melissa Caruso
2 von 5
Zitat: »Flache Charaktere, eine eintönige Handlung und ein eher gewöhnungsbedürftiger Schreibstil haben mich das Buch nach etwas mehr als der Hälfte abbrechen lassen.«
09.07.19 18:34 Zwischen Jetzt und Morgen
von Sabine Bartsch
4 von 5
Zitat: »"Zwischen Jetzt und Morgen" ist die perfekte Lektüre für einen lauen Sommerabend.«
09.07.19 12:19 Ash Princess
von Laura Sebastian
Zitat: »Der Auftakt der "Ash Princess" Reihe konnte mich restlos begeistern.«
02.07.19 19:41 Zwielichtfunkeln 1 - Isabellas Schatten
von Sandra Karin Foltin
keine Wertung
Zitat: »"Zwielichtfunkeln- Isabellas Schatten" ist ein interessanter Auftakt zu einer Romance-Mysterie Reihe.«
26.06.19 23:06 Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm
von P.C. Cast und Kristin Cast
2 von 5
Zitat: »Flache Charaktere und eine Geschichte ohne Höhen und Tiefen, machten mich nicht wirklich neugierig auf den nächsten Teil.«
25.06.19 11:27 Prophezeiungen für Jedermann
von Nicole Gozdek
4 von 5
Zitat: »"Prophezeiung für Jedermann" ist eine witzige und spannende Fantasygeschichte, die trotz kleiner Schwächen, dennoch für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgt.«
16.06.19 02:55 Dry
von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman
5 von 5
Zitat: »"Dry" hat mich nicht nur durstig gemacht, sondern mir auch so einige spannende und beklemmende Lesestunden beschert.«
10.06.19 23:41 Auf einer Skala von 1 bis 10
von Ceylan Scott
4 von 5
Zitat: »"Auf einer Skala von 1 bis 10" war ein schonungsloser und ehrlicher Roman über eine starke und traurige Protagonistin, welche versucht in einer Jugendpsychiatrie wieder zu sich selbst zu finden. D«
  1 2 3 ... 11 ... 14 15 16