07.02.20 00:22 |
Novembers Tränen von Mina Teichert |
keine Wertung |
Zitat: |
»"Novembers Tränen" hat alles was ein gutes Buch braucht.« |
|
11.01.20 23:40 |
Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen |
keine Wertung |
Zitat: |
»"Knochendiebin" hat mich nach anfänglichen Startschwierigkeiten völlig mitgenommen und gefesselt.« |
|
24.11.19 22:09 |
Die Grimm-Chroniken 15 - Rosenkuss und Dornenkrone von Maya Shepherd |
5 von 5 |
Zitat: |
»Rosalies Geschichte bewegt und geht tief unter die Haut.« |
|
23.11.19 01:28 |
Disney Villains 03 - Die Einsame im Meer von Serena Valentino |
1 von 5 |
Zitat: |
»"Die Einsame im Meer" hat mich richtig enttäuscht.« |
|
20.11.19 04:59 |
Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse von Beatrix Gurian |
4 von 5 |
Zitat: |
»"Alabasterball- Der Fluch der letzten Küsse" war ein magisches und fantastisches Lesevergnügen und Jugendfantasybuch.« |
|
17.11.19 05:34 |
Alles nur aus Zuckersand von Dirk Kummer |
keine Wertung |
Zitat: |
»Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit sehr liebenswerten Charakteren.« |
|
05.10.19 22:45 |
Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Solange Schnee vom Himmel fällt" war eine wundervolle Liebesgeschichte mit sehr ernsten historischen Hintergrund.« |
|
23.09.19 01:50 |
Terra 1 - Awakening von Jennifer Alice Jager |
5 von 5 |
Zitat: |
»Die Story berührt, weckt auf und hat mich nicht mehr losgelassen. Unbedingt erhält das Buch von mir eine Leseempfehlung.« |
|
19.09.19 20:42 |
Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Als hätte der Himmel mich vergessen" ist ein sehr eindringlicher Erfahrungsbericht der wahnsinnig unter die Haut geht.« |
|
06.09.19 14:01 |
Die Grimm-Chroniken 14 - Der Sohn des Drachen von Maya Shepherd |
keine Wertung |
Zitat: |
»Einen spannenderen und packenderen Staffelauftakt hätte ich mir nicht wünschen können.« |
|
31.08.19 21:15 |
Mein Bruder und ich und das ganze Universum von Katya Balen |
keine Wertung |
Zitat: |
»"Mein Bruder und ich und das ganze Universum" ist ein ganz besonderes Jugendbuch, welches mich viele Tränen gekostet hat und noch sehr lange nachklingt.« |
|
31.08.19 20:38 |
Willa of the Wood 1 - Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty |
5 von 5 |
Zitat: |
»Der Auftakt der "Willa of the Wood" Reihe hat mich tief beeindruckt und begeistert.« |
|
23.08.19 02:34 |
Silberdrache von Angie Sage |
4 von 5 |
Zitat: |
»Ich habe es geliebt mit den Drachen zu kämpfen und durch die Lüfte zu fliegen und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.« |
|
18.08.19 16:45 |
Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett |
5 von 5 |
Zitat: |
»Eine tolle Atmosphäre, liebenswerte Charakter und raue Wildnis machen dieses Buch zu der perfekten Lektüre für laue Sommernächte.« |
|
10.08.19 22:32 |
Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten von Elvira Zeißler |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Eine Krone aus Stroh und Gold" ist der Auftakt zu einer unheimlich gut gelungene Fantasydiologie.« |
|
10.08.19 13:49 |
Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben von Kim Kestner |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Heavens End-Wen die Geister lieben" hat alles was ein gutes Jugendfantasybuch braucht.« |
|
04.08.19 23:44 |
Elektra 1 - Becoming Elektra: Sie bestimmen, wer du bist von Christian Handel |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Becoming Elektra" hat mich schockiert, begeistert und bis zum Ende nicht mehr losgelassen.« |
|
09.07.19 20:41 |
Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug von Melissa Caruso |
2 von 5 |
Zitat: |
»Flache Charaktere, eine eintönige Handlung und ein eher gewöhnungsbedürftiger Schreibstil haben mich das Buch nach etwas mehr als der Hälfte abbrechen lassen.« |
|
09.07.19 18:34 |
Zwischen Jetzt und Morgen von Sabine Bartsch |
4 von 5 |
Zitat: |
»"Zwischen Jetzt und Morgen" ist die perfekte Lektüre für einen lauen Sommerabend.« |
|
09.07.19 12:19 |
Ash Princess von Laura Sebastian |
5 von 5 |
Zitat: |
»Der Auftakt der "Ash Princess" Reihe konnte mich restlos begeistern.« |
|
02.07.19 19:41 |
Zwielichtfunkeln 1 - Isabellas Schatten von Sandra Karin Foltin |
keine Wertung |
Zitat: |
»"Zwielichtfunkeln- Isabellas Schatten" ist ein interessanter Auftakt zu einer Romance-Mysterie Reihe.« |
|
26.06.19 23:06 |
Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm von P.C. Cast und Kristin Cast |
2 von 5 |
Zitat: |
»Flache Charaktere und eine Geschichte ohne Höhen und Tiefen, machten mich nicht wirklich neugierig auf den nächsten Teil.« |
|
25.06.19 11:27 |
Prophezeiungen für Jedermann von Nicole Gozdek |
4 von 5 |
Zitat: |
»"Prophezeiung für Jedermann" ist eine witzige und spannende Fantasygeschichte, die trotz kleiner Schwächen, dennoch für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgt.« |
|
16.06.19 02:55 |
Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Dry" hat mich nicht nur durstig gemacht, sondern mir auch so einige spannende und beklemmende Lesestunden beschert.« |
|
10.06.19 23:41 |
Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott |
4 von 5 |
Zitat: |
»"Auf einer Skala von 1 bis 10" war ein schonungsloser und ehrlicher Roman über eine starke und traurige Protagonistin, welche versucht in einer Jugendpsychiatrie wieder zu sich selbst zu finden. D« |
|
|
1 2 3 ... 11 ... 14 15 16 |