Book Lounge - Lesegenuss

Facebook: hannelore.kuhlcke
 Instagram: hanneslesegenuss
 Datum: 09.05.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
26.03.24 06:15 In Liebe, deine Paula
von Lucinde Hutzenlaub
keine Wertung
Zitat: »Diese Geschichte hat alles, was ein gutes Buch ausmacht. Sei es der flüssige Schreibstil, eine schöne und interessante Handlung, gut aufgestellte Charaktere.«
17.03.24 07:29 Ocean View Avenue 1 - Wo deine Träume wahr werden
von Ella Thompson
keine Wertung
Zitat: »Ich war komplett in der Geschichte drin und letztendlich habe ich mit Wehmut am Ende das Buch zugeschlagen.«
04.03.24 18:38 Das Alsterhaus 2 - Alsterflimmern: Luises Rückkehr
von Susanne Rubin
keine Wertung
Zitat: »"Alsterflimmern" war interessant und dennoch fehlte mir zum runden Abschluss das gewisse Etwas.«
22.02.24 13:27 Sturmmädchen
von Lilly Bernstein
keine Wertung
Zitat: »Nach ihren vorangegangenen Romanen wie "Findelmädchen" oder "Trümmermädchen" ist "Sturmmädchen" erneut ein großartiger Roman aus der Feder von Lilly Bernstein.«
13.02.24 21:05 Etwas verborgen Schönes
von Arne Jensen
5 von 5
Zitat: »Es mag sein, dass der Roman "Etwas verborgen Schönes" nicht so ganz einfach zu lesen ist. Doch es lohnt sich, diese ganz besondere Lesereise!«
24.01.24 20:52 Das Haus Kölln 1 - Glänzende Zeiten
von Elke Becker
keine Wertung
Zitat: »"Glänzende Zeiten" ist ein wahrlich grandioser Auftakt von "Das Haus Kölln"-Saga.«
14.12.23 08:36 Das Alsterhaus 1 - Alsterglanz: Lottes Hoffnung
von Susanne Rubin
keine Wertung
Zitat: »Für diesen Auftaktband gebe ich gern meine Leseempfehlung, zeigt er doch auf, dass die Kraft der Liebe alles überstehen kann.«
21.11.23 11:07 Kleine Traumküche 3 - Winterzauber in der kleinen Traumküche in Cornwall
von Jane Linfoot
keine Wertung
Zitat: »Ein schönes Buch für die Winterzeit als auch für alle die gern Winterbücher lesen.«
30.10.23 12:26 Große Liebe im kleinen Trödelladen
Zitat: »Eine faszinierende, spannend geschriebene Geschichte«
26.09.23 08:05 Schloss Liebenberg 3 - Hinter dem goldenen Schatten
von Hanna Caspian
5 von 5
Zitat: »"Schloss Liebenberg", eine weitere Trilogie der Autorin Hanna Caspian, die mich begeistert hat.«
24.09.23 20:57 Wie ein Stern in mondloser Nacht
von Marie Sand
Zitat: »Meine absolute Leseempfehlung.«
19.09.23 08:36 Das Kaufhaus 3 - Zeit des Wandels
von Susanne von Berg
Zitat: »Für mich ein guter Abschluss der Familiensaga.«
17.09.23 15:52 Liam Taggart und Catherine Lockhart 4 - Die Tochter von Kopenhagen
von Ronald H. Balson
4 von 5
Zitat: »So ganz kam das Komplettpaket nicht an die vorherigen ran. Aber dennoch ist es erneut ein eindrücklicher Roman #gegendasvergessen«
07.09.23 12:33 The Maid
von Nita Prose
4 von 5
Zitat: »Rundum ist es ein netter Unterhaltungsroman, auch wenn es teils doch sehr langatmig geschrieben ist.«
26.07.23 18:23 Die Fernsehschwestern 1 - Wunder gibt es immer wieder
Zitat: »Der Funke ist nicht zu 100% übergesprungen«
20.07.23 10:22 Mademoiselle Eiffel und der Turm der Lieb
von Sophie Villard
4 von 5
Zitat: »Für mich war es ein wirklicher Lesegenuss und ich gebe gern meine Empfehlung.«
09.07.23 07:38 Die Frauen vom Reichstag 3 - Schritte in eine neue Welt
von Micaela A. Gabriel
5 von 5
Zitat: »Der Roman ist bis zum letzten Buchstaben spannend - für mich ein Lesehighlight«
23.06.23 18:31 Die verlorenen Töchter 1 - Die verlorene Tochter
von Soraya Lane
keine Wertung
Zitat: »Also ein absolutes Wohlfühlbuch und macht neugierig auf die folgenden Bände.«
23.06.23 18:22 Die Schokoladenfabrik 3 - Der Traum der Poetin
von Rebekka Eder
18.06.23 21:06 Wo die Störche fliegen
von Claudia Ley
keine Wertung
Zitat: »"Wo die Störche fliegen" von der Autorin Claudia Ley aka Charlotte Roth ist ein Roman, der berüht.«
18.06.23 10:15 Das Kaufhaus 2 - Zeit der Wünsche
von Susanne von Berg
Zitat: »Es war erneut eine angenehme Lesezeit, meine Zeitreise.«
18.06.23 10:13 Lichterhaven 7 - Kuschelglück und Gummistiefel
von Petra Schier
keine Wertung
Zitat: »Es ist ein absoluter Wohlfühlroman, auch wenn die verarbeiteten Themen wie Burn-out, Verlust, Tod, erste junge Liebe und das geweckte Interesse an Natur und Umwelt hier eine Rolle spielen.«
  1 2 3 ... 11 ... 17 18 19