Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!
 Ullas Bücherseite

Internet: ullasleseecke.blogspot.de
 Facebook: ullasbuchtreff
 Google+: 108256784753162829330
 Datum: 04.02.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
16.04.21 14:56 Sarah Pirohl ermittelt 2 - Bornholmer Falle
von Katharina Peters
4 von 5
Zitat: »Obwohl es das zweite Buch von und mit Sarah Pirohl war, hatte ich keine Probleme in die Gesamtgeschichte einzusteigen. Was mich allerdings immer wieder stört, ist ein Cliffhänger, der mich nötigt, das nächste Buch zu lesen.«
16.04.21 14:55 Don Cavelli 2 - Don Cavelli und der letzte Papst
von David Conti
5 von 5
Zitat: »David Conti konnte mich auch diesmal begeistern, ich wurde regelrecht an das Buch gefesselt, weil es sehr spannend war und ich natürlich unbedingt wissen wollte, wie alles endet.«
16.04.21 14:54 Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 9 - Der weiße Heilbutt
von Krischan Koch
4 von 5
Zitat: »Ich möchte das Buch jetzt nicht direkt negativ bewerten, aber meine Erwartung war eine andere.«
16.04.21 14:53 Träume von Freiheit 2 - Ferner Horizont
von Silke Böschen
4 von 5
Zitat: »Ein interessantes historische Buch, dessen Fakten sehr gut recherchiert wurden.«
11.04.21 10:05 Nordlicht 3 - Die Tote im Küstenfeuer
von Anette Hinrichs
keine Wertung
Zitat: »Eine weitere spannende Folge der Nordlicht-Serie und ich hoffe, dass ich noch mehr von Vikeke und Rasmus und deren Team zu lesen bekomme.«
05.04.21 22:12 Die Lockdown-WG
von Mimi J. Poppersen
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat mit diesem Buch nicht nur gut unterhalten, sondern auch zum Nachdenken angeregt. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
05.04.21 22:12 Strauss Mysteries 1 - Tod am Kap
von Joyce Summer
4 von 5
Zitat: »Einblick in eine andere Welt und deren Höhen und Tiefen, gewürzt mit Spannung. Wer Krimis mag, die sich mit kritischen Themen auseinandersetzen, wird dieses Buch bestimmt lesen wollen.«
02.04.21 23:35 Tee? Kaffee? Mord! 17 - Der Puppenmörder von Hunters Grove
von Ellen Barksdale
5 von 5
Zitat: »Eine gelungene und unterhaltsame Folge, mir hat es gut gefallen und gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
02.04.21 23:35 Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen
von Eva Völler
5 von 5
Zitat: »Ein gelungener Abschluss der Saga, deren Bücher unbedingt in der entsprechenden Reihenfolge gelesen werden sollten. Ich gebe für alle drei Bücher gerne eine Leseempfehlung.«
02.04.21 23:34 Bernsteinsommer
von Anne Barns
keine Wertung
Zitat: »Anne Barns hat sehr unterhaltsam über die verschiedensten Personen und deren Leben berichtet. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
02.04.21 23:33 Sofia und die Hirschgrund-Morde 12 - Der Tod taugt nicht als Bräutigam
von Susanne Hanika
5 von 5
Zitat: »Eine weitere gelungene Folge der Hirschgrund-Morde, die ich gerne empfehle. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.«
01.04.21 07:35 Martha nimmt die Ausfahrt
von Maria Hellmann
5 von 5
Zitat: »Schilderungen aus einem Ehealltag, Veränderungen, Mut und nicht zu vergessen, die Romanze ergeben ein unterhaltsames Buch, das ich gerne empfehle.«
01.04.21 06:19 Uns gehört der Himmel
von Noelle Salazar
5 von 5
Zitat: »Ein eindrucksvolles Buch, über das ich noch lange nachgedacht habe. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
01.04.21 06:18 Jens Peter Jensen und Grete Møller 2 - Bio-Tod
von Jürgen Klahn
4 von 5
Zitat: »Ich fand es ganz interessant einen Hygge-Krimi zu lesen, zumindest zu erfahren, was man darunter versteht. Mein Fall war es jetzt nicht.«
01.04.21 06:10 Das Bernsteinmädchen
von Hans Meyer zu Düttingdorf
4 von 5
Zitat: »Ein interessantes Buch mit historischen Begebenheiten verknüpft. Mich hat es jetzt nicht so toll begeistern können.«
01.04.21 05:52 Mord in Windsor
von Trudy Cos
5 von 5
Zitat: »Ein spannender und unterhaltsamer Krimi, der gleichzeitig auch viel über das Leben einer jungen Deutschen berichtet, die sich in Windsor nicht so leicht einleben konnte.«
31.03.21 06:49 Als wir uns die Welt versprachen
von Romina Casagrande
4 von 5
Zitat: »Eine fesselnde Geschichte mit einigen Längen und Begebenheiten, die eigentlich zu schön waren, um wahr zu sein, aber es passte zu Edna.«
31.03.21 06:49 Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind
von Petra Schier
5 von 5
Zitat: »In Lichterhaven werden reichlich Feste gefeiert und die mir sympathischen Einwohner dieses Ortes mischen bei vielem mit und sich auch bei vielem ein. Gerne habe ich sie begleitet und gebe eine Leseempfehlung für dieses Buch.«
31.03.21 06:12 Oke Oltmanns 2 - Imkersterben
von Patricia Brandt
31.03.21 06:11 Bruno Zabini 1 - Dampfer ab Triest
von Günter Neuwirth
4 von 5
Zitat: »Ein unterhaltsamer historischer Krimi, der nicht nur für Spannung sorgt sondern auch vieles über die damalige Zeit wiedergibt. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
31.03.21 06:11 Tod auf der Finca
von Alex Conrad
5 von 5
Zitat: »Mallorca, Spannung, Alltagsleben und Romanze, dies alles hat die Autorin in ihrem Krimi untergebracht und mich damit gut unterhalten.«
24.03.21 20:01 Osterläuten
von Friederike Schmöe
4 von 5
Zitat: »Ein unterhaltsamer und spannender Osterkrimi, den ich gerne empfehle. Natürlich kann er auch zu jeder anderen Zeit gelesen werden.«
24.03.21 19:58 Die Falkenbach-Saga 2 - Die Stärke der Töchter
von Ellin Carsta
5 von 5
Zitat: »Eine sehr gute und unterhaltsame Folge, die ich mal wieder in einem Rutsch gelesen habe.«
24.03.21 19:58 Die Buchhändlerin
von Ines Thorn
5 von 5
Zitat: »Ein sehr gutes und unterhaltsames Buch über eine schwierige Zeit. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe es in einem Rutsch gelesen.«
24.03.21 19:52 Siegfried Seifferheld 8 - Der Club der toten Sticker
von Tatjana Kruse
5 von 5
Zitat: »Ein weiteres gelungenes Buch mit Spannung und Humor hat die Autorin geschrieben.«
  1 2 3 ... 11 ... 42 43 44