Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!
 Frl. Wundervoll's Welt

Internet: wundervollswelt.blogspot.de
 Facebook: frl.wundervoll
 Twitter: frl_wundervoll
 Instagram: frl_wundervoll
– Wer steckt hinter »Frl. Wundervoll's Welt«? Seit wann gibt es deinen Blog? Was hat dich damals dazu gebracht, ihn zu erschaffen?

Ich bin Shari bin 28 Jahre alt, bin kreativ, ein klein bisschen Püppi und ich lese für mein Leben gerne ;-) Meinen Blog gibt es seit Oktober 2015, er hat jedoch fast ein Jahr geruht bevor ich im Oktober 2016 durchgestartet bin.
Mit dem Bloggen habe ich angefangen weil ich wie ich schon erwähnt habe sehr gerne Lese und mich auch gerne darüber austausche und Bücher rezensiere.

Das ist sehr unterschiedlich, da ich Vollzeit arbeiten gehe , lese ich weniger wie ich gerne wollte.
Aber ich denke im Schnitt 3 Bücher in der Woche (wenn es geht eher mehr) und so viele rezensiere ich dann auch auf meinem Blog , Amazon, Facebook Seite usw. . .
Ich lese in Der Regel immer nur ein Buch , einfach aus dem Grund weil ich mich gerne richtig in die Story vertiefe und das würde anders nicht funktionieren.

Ein gutes Buch macht für mich aus, dass das gesamt Paket stimmen muss ,die Handlung, die Protagonisten, die Länge , das Cover und vieles mehr. Das kann ich so nicht wirklich genau sagen, Sorry!
Darauf das die Geschichte in sich stimmig ist und einen mitreißt, das ist finde ich das Wichtigste.

Ich lese eigentlich quer Beet von Krimis und Thriller bis Fantasy aber auch Liebesromane und Erotik Romane bei mir ist fast alles dabei. Weil ich einfach sehr gerne abwechslungsreich Lese!
Generell gar nicht lesen gibt es bei mir nicht, ich bin immer erstmal für alles offen.

Ich lese Verlagsproduktionen sowie die von Self Publishern. Die Idee sein eigenes Buch selbst zu veröffentlichen finde ich echt super denn dadurch gibt es noch mehr Auswahl auf dem Buch Markt und die SP Autoren haben die Möglichkeit gelesen zu werden.

Ich kaufe viele Bücher selbst die ich rezensiere, ich werde aber auch angeschrieben bzw schreibe Verlage an das ist ganz unterschiedlich.

Ich finde die komplette Kerry und Theo Reihe von Gabriele E. Fleischmann einfach grandios, die ja eine Self Publisher Autorin ist. Die Bücher sind richtig mitreißend geschrieben, man macht jedes mal eine Achterbahn der Gefühle mit, das liebe ich einfach!

Natürlich gibt es immer mal wieder Bücher die einem nicht ganz so gut gefallen, aber abgebrochen habe ich noch nie eins.
Geschmäcker sind verschieden deshalb würde ich niemals die Arbeit der Autoren mit negativ Werbung behaften.

Auf meinem Blog werden hauptsächlich Bücher rezensiert und von meinen Erfahrungen als Bloggerin berichtet, aber in Zukunft habe ich auch einige Aktionen geplant u. a Genre Themen Wochen und noch einiges Anderes ;-)

Ja ich bin mit einigen Bloggern auch privat befreundet und folge natürlich auch bielen.
Jassi von Kitterella`s Welt ist eine ganz liebe, sie habe ich sogar schon mal auf der FBM getroffen und auch ihr Blog ist immer ein Klick wert oder auch Michele von Aus dem Leben einer Büchersüchtigen und Nicole von Lunis Lesezauber sind auch echt tolle Mädels mit tollen und interessanten Blogs. Wir drei sind alle auch in einer Blogger Facebook Gruppe #miteinanderstattgegeneinander in der auch viele andere tolle Blogs vertreten sind <3

Das Team von Leserkanone.de dankt Shari für die Zeit, die sie sich genommen hat!
zurück zur Liste der Blogs