nichtohnebuch

Facebook: nichtohnebuch
 Twitter: nichtohnebuch
 Datum: 12.01.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
09.02.18 23:35 Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl
3 von 5
07.02.18 21:57 Die Chroniken der Seelenwächter 11 - Bruderkampf
von Nicole Böhm
5 von 5
Zitat: »Magie, dramatische Liebe, Spannung und ein ewig anhaltender Kampf, der nun ins Finale startet. Eindeutige Suchtgefahr!«
07.02.18 21:57 Gabriel Allon 15 - Der englische Spion
von Daniel Silva
4 von 5
Zitat: »Wer auf spannungsreiche politische Agententhriller steht, dürfte sich mit dem englischen Spion bestens unterhalten.«
06.02.18 20:29 Königreich der Schatten 2 - Rückkehr des Lichts
von Sophie Jordan
4 von 5
Zitat: »Zwar hat mir der erste Band besser gefallen, trotzdem hat es mir Spaß gemacht wieder in die dunkle Welt von Luna einzutauchen und zu hoffen, dass ihre Welt bald wieder von Licht erfüllt ist.«
06.02.18 03:19 Luzifer junior 01 - Zu gut für die Hölle
von Jochen Till
5 von 5
Zitat: »Ein humorvolles Hörbuch, welches durch den genialen Sprecher noch besser ist, als ohnehin schon.«
03.02.18 04:27 New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders
von Daniel Cole
4 von 5
Zitat: »Nach einem schwierigeren Start war die Spannungskurve mit einem stetigen Aufwärtstrend versehen.«
03.02.18 01:44 Und ewig schläft das Pubertier
von Jan Weiler
4 von 5
Zitat: »Unterhaltsam, humorvoll und Jan Weiler als Sprecher! Eine perfekte Mischung, die Spaß garantiert, Lacher garantiert und sich super hören lässt.«
02.02.18 19:45 Buchland 3 - Bibliophilia: Am Ende des Buchlands
von Markus Walther
31.01.18 22:41 Lou 3 - Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes
5 von 5
Zitat: »"Mein Herz in zwei Welten" ist genau so berührend wie die Vorgängerbände.«
31.01.18 22:40 Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins
4 von 5
Zitat: »In "Sieben Tage voller Wunder" erwartet euch eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch von Dramatik und Spannung.«
31.01.18 22:40 Romance Elements 2 - Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry
5 von 5
Zitat: »Gefühlvoll, emotional und bewegend. Dieses Buch wird mich noch sehr lange begleiten.«
25.01.18 22:56 München
von Robert Harris
5 von 5
Zitat: »Ich habe Robert Harris als Autor schätzen gelernt und empfehle diesen spannungsreichen Spionageroman gerne weiter.«
25.01.18 22:56 Destination Love 2 - Herz auf Anfang
von Jo Watson
4 von 5
Zitat: »Eine schöne, lockere Lektüre mit dem nötigen Hauch von Romantik, viel Humor und die Rachegedanken kann man voll und ganz nachvollziehen.«
24.01.18 07:10 Operation Romulus
von Carsten Zehm
5 von 5
Zitat: »"Operation Romulus" ist ein bemerkenswerter und intelligenter Agententhriller, der in den letzten Jahre des zweiten Weltkrieges spielt und so manche Verschwörungstheorie offenlegt. Anspruchsvolles Lesevergnügen zum Weiterempfehlen!«
19.01.18 13:02 Lautloses Duell
von Jeffery Deaver
4 von 5
Zitat: »Vielleicht eher für Computernerds, doch wenn man über die erste Hürde des Hacker-Alphabets hinwegkommt, ist es sehr zu empfehlen.«
14.01.18 05:34 Dein Weg, meine Liebe
von Alizée Korte
Zitat: »Ein wirklich gelungener Debütroman«
13.01.18 02:24 Greenwater Hill Love Storys 7 - Love him: Verbotene Liebe
von Sarah Saxx
4 von 5
Zitat: »Das Buch ist super für Zwischendurch, lässt sich flott lesen und bringt viel Spaß. Gelungene Story, die Spaß gemacht hat.«
12.01.18 01:01 13 Weihnachtstrolle machen Ärger
von Sabine Städing
5 von 5
Zitat: »Eine wirklich tolle Geschichte rund um die Weihnachtszeit. Wir können das Buch wirklich nur empfehlen!«
11.01.18 22:36 Verschieben Sie die Deutscharbeit, mein Sohn hat Geburtstag!
von Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse
10.01.18 17:30 Die Oleanderfrauen
von Teresa Simon
5 von 5
Zitat: »Unbedingt lesen und hoffen, dass bald ein neues Buch von Teresa Simon erscheint!«
10.01.18 17:29 Die Oleanderfrauen
von Teresa Simon
5 von 5
Zitat: »Da ist alles drin, was ein guter intelligenter Roman braucht - Charakterdarsteller, Authentizität, Spannung, Unterhaltung und jede Menge Emotionen. Leseempfehlung!!!«
10.01.18 13:04 Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft
von Nicole Böhm
5 von 5
Zitat: »Eine wirklich tolle Fortsetzung mit dem nötigen Tempo und einer tollen Geschichte.«
10.01.18 13:00 Tick Tack - Wie lange kannst du lügen?
von Megan Miranda
keine Wertung
Zitat: »Wahrscheinlich habe ich zu viel erwartet. Es ist eher ein Spannungsroman, als ein Thriller!«
09.01.18 23:41 Unsere Tage am Ende des Sees
von Linda Winterberg
5 von 5
Zitat: »Meine absolut Leseempfehlung für Diejenigen, die mit dem Thema Alkoholismus umgehen können.«
07.01.18 22:41 Abschied in Prag
von Alyson Richman