25.02.18 20:41 |
Die Tulpenkönigin 3 - Die Macht der Tulpenkönigin von Martina Sahler und Hendrik Gruner |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich finde es fast ein bisschen schade, dass die Geschichte nun auserzählt ist« |
|
25.02.18 17:23 |
Liebe ist wie Salsa tanzen (Neubearbeitung von "Mit Hanna nach Havanna") von Theresia Graw |
4 von 5 |
Zitat: |
»Wer eine locker leichte und sehr flüssig lesbare Urlaubsgeschichte mit ganz viel Liebe und kubanischem Flair sucht, bei der man den Sandstrand unter den Füßen und die eiskalten Cocktails im Mund spüren kann, dem kann ich "Hanna in Havanna" sehr empfehlen.« |
|
25.02.18 17:22 |
Vollsthändiger und unentbehrlicher Atlas der Scheibenwelt von Terry Pratchett |
5 von 5 |
Zitat: |
»Mir persönlich gefällt der Atlas richtig gut und ich freue mich sehr über diese neueste Ergänzung in meiner Scheibenwelt-Sammlung.« |
|
24.02.18 11:40 |
Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 05 - Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe von Michelle Marly |
5 von 5 |
Zitat: |
»Wer einen spannenden und sehr gut recherchierten Roman über diese faszinierende, umfassend interessierte und gebildete Frau lesen will, dem lege ich „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“ ans Herz.« |
|
23.02.18 03:01 |
Julie Jewels 1 - Perlenschein und Wahrheitszauber von Marion Meister |
5 von 5 |
Zitat: |
»Schöner Start in diese magische und zauberhafte Trilogie, die einen neugierig auf den nächsten Band macht. Für die junge Leserschaft auf jeden Fall zu empfehlen.« |
|
23.02.18 02:58 |
Die Akte Baader von Stefan Schweizer |
5 von 5 |
Zitat: |
»"Die Akte Baader" konnte mich durchweg fesseln.« |
|
23.02.18 01:38 |
Ein mögliches Leben von Hannes Köhler |
5 von 5 |
Zitat: |
»Man denkt ja immer, man hat alles schon mal gehört oder gelesen, doch dann kommt wieder ein Buch, dass die bisherige Weltsicht auf den Kopf stellt.« |
|
22.02.18 23:23 |
Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl |
3,5 von 5 |
Zitat: |
»Ein schöner 1. Band, mit einem gemeinen Ende.« |
|
22.02.18 22:44 |
Herbert 5 - Gipfelträumer von Friedrich Kalpenstein |
4 von 5 |
Zitat: |
»Friedrich Kalpenstein- Romane stehen für unterhaltsamen und kurzweiligen Lesespaß für zwischendurch - Lesevergnügen mit Schmunzelgarantie und "Bayern-Flair"!« |
|
22.02.18 22:42 |
Ein Fall für Spiro 1 - Der weiße Affe von Kerstin Ehmer |
4 von 5 |
Zitat: |
»"Der weiße Affe" ist ein ungewöhnlicher und beeindruckender Kriminalroman der nachklingt. Ein wunderbar bebilderter Spaziergang durch das Berlin der Weimarer Republik. Lesenswert!« |
|
21.02.18 22:51 |
Herbert 5 - Gipfelträumer von Friedrich Kalpenstein |
5 von 5 |
Zitat: |
»Herbert ist eben einfach Kult! Kaufen! Lesen! Lachen! Weiterempfehlen!« |
|
21.02.18 22:50 |
Ein Theater zum Verlieben 1 - Warten auf Schmetterlinge von Yvonne Kaeding |
4 von 5 |
Zitat: |
»Eine schöne Liebesgeschichte die man schnell gelesen hat.« |
|
21.02.18 22:49 |
Wir. Für immer. von Emma Wagner |
5 von 5 |
Zitat: |
»Die tragische Liebesgeschichte, die Sophie erfährt, hat mich sehr berührt.« |
|
21.02.18 22:48 |
Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry |
5 von 5 |
Zitat: |
»Brittainy C. Cherry hat es auch mit "Wie die Stille unter Wasser" geschafft mich zu begeistern.« |
|
20.02.18 22:03 |
Die Rivalin von Michael Robotham |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein lesenswerter und fesselnder Exkurs in die Abgründe der menschlichen Psyche!« |
|
20.02.18 09:22 |
Kreydenweiss und Bato ermitteln 2 - Der Teufel von Eguisheim von Jules Vitrac |
5 von 5 |
|
19.02.18 00:49 |
Nicht direkt perfekt - Die nackte Wahrheit übers Frausein von Nicole Jäger |
5 von 5 |
Zitat: |
»Dieses Buch öffnet einen die Augen für die eigene Person, zeigt dass man das positive sehen sollte, sich nicht an jedem Tag toll findet, aber immer mal wieder und so mit einem besseren Lebensgefühl durchs Leben geht. Danke dafür Nicole Jäger!« |
|
18.02.18 16:16 |
Amalia von Flatter 1 - Vampire tanzen nicht mit Feen von Laura Ellen Anderson |
5 von 5 |
Zitat: |
»Meine Tochter und ich geben hier eine eindeutige Leseempfehlung, wenn man eine andere, etwas schräge Geschichte mit tollen Illustrationen sucht. Einfach superwitzig!« |
|
18.02.18 00:38 |
Der Letzte von uns von Adélaïde de Clermont-Tonnerre |
3 von 5 |
Zitat: |
»Der Spagat zwischen Liebesgeschichte, Unterhaltungsroman und den traumatischen Geschehnissen während des Nationalsozialismus ist der Autorin nicht ganz geglückt.« |
|
17.02.18 00:31 |
(K)ein Herz für Buchhändler von Brigitte Teufl-Heimhilcher |
4 von 5 |
Zitat: |
»Mir hat diese Kombination richtig gut gefallen.« |
|
16.02.18 23:20 |
Wovon du träumst von Kira Gembri |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ansprechende Geschichte über das Zusammentreffen von Gehörlosen und Hörenden, die garantiert nicht langweilig wird.« |
|
16.02.18 23:20 |
Tanz, meine Seele von Kira Minttu |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ein wirklich toller Roman über eine junge Tänzerin. Von mir eine klare Empfehlung!« |
|
16.02.18 23:20 |
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold |
5 von 5 |
Zitat: |
»Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis es mit Thorn, Lucien und Riley weitergeht.« |
|
13.02.18 12:01 |
Franz Eberhofer 09 - Kaiserschmarrndrama von Rita Falk |
5 von 5 |
Zitat: |
»Auch das "Kaiserschmarrndrama" ist wieder saukomisch, sehr spannend, viel zu schnell ausgelesen und geht ans Herz, denn Franz erleidet einen schweren Verlust (ich verrate natürlich nicht, wer stirbt).« |
|
12.02.18 20:31 |
Himmelsliebe von Gitta Edelmann |
4 von 5 |
|
|
1 2 3 ... 81 ... 89 90 91 92 93 ... 101 ... 108 109 110 |