Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!
 nichtohnebuch

Internet: nichtohnebuch.blogspot.de
 Facebook: nichtohnebuch
 Twitter: nichtohnebuch
 Datum: 12.01.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
18.09.20 13:55 Blakely-Brüder 1 - It was always you
von Nikola Hotel
4 von 5
Zitat: »Ein schönes Hörbuch, das nicht an Emotionen spart, einzig das Ende war etwas überhastet. Sonst gibt es nichts zu meckern, es war eine bezaubernde Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat.«
18.09.20 08:33 Die Insel der vergessenen Träume
von Christiane Lind und Julia K. Rodeit
5 von 5
16.09.20 21:15 Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!
5 von 5
Zitat: »Ein bisschen Spannung, viel Humor, zuckersüß, toll zu lesen und ein wirklich toller Einstieg in diese Kinderbuchreihe, die für uns gar nicht schnell genug weitergehen kann.«
16.09.20 21:04 Broadway statt Jakobsweg
von Vince Ebert
5 von 5
Zitat: »Insgesamt hat mir das von Vince Ebert selbst eingelesene Hörbuch sehr gefallen. Es war amüsant, informativ und ich hoffe, dass ich ihn irgendwann einmal erneut auf der Bühne erleben darf.«
14.09.20 23:45 Ziemlich hitzige Zeiten
von Angelika Schwarzhuber
5 von 5
Zitat: »Angelika Schwarzhuber hat hier einen wirklich tollen Wohlfühlroman geschrieben, der nicht nur für Frauen mit Hitzewallungen ist.«
14.09.20 23:44 Die Chroniken der Seelenwächter 40 - Luft
von Nicole Böhm
5 von 5
Zitat: »Gut durchdacht und mit wahnsinnig viel Potential, dass dauerhaft immer wieder aufgegriffen wird. Lasst euch diese Reihe nicht entgehen!«
14.09.20 23:32 Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!
5 von 5
Zitat: »Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir das Buch rundum sehr gefallen hat und ich mich sehr freue, dass es weitere Abenteuer geben wird.«
14.09.20 20:49 Die Ältern
von Jan Weiler
5 von 5
Zitat: »Super für Zwischendurch und um mal wieder herzhaft zu lachen!«
13.09.20 15:49 Die Königin des Ritz
von Melanie Benjamin
Zitat: »Ein wichtiges Buch #gegendasvergessen.«
13.09.20 13:49 Die Salbenmacherin 5 - Die Salbenmacherin und der Stein der Weisen
von Silvia Stolzenburg
5 von 5
Zitat: »Mein Tipp für alle, die spannende, hervorragend recherchierte Mittelalterkrimis mit starken Frauen und medizinischem Hintergrund mögen.«
12.09.20 11:20 Amaris - Mit dem Wind um die Wette
von Maren Dammann
5 von 5
Zitat: »Auch dieses Buch ist einfach wunderbar! Alice, die den Weg zu sich selbst findet, Spannung, ein bisschen Liebe und etwas Pferdegeschichte - alles in einem harmonischen Mix! Unbedingte Leseempfehlung für junge Mädels!«
11.09.20 23:48 Seidenvilla-Saga 1 - Die Seidenvilla
von Tabea Bach
keine Wertung
Zitat: »Tabea Bach hat eine spannende Geschichte geschrieben über Lieben, Leben und Sterben. Es ist eine Geschichte über starke Frauen und ihre Emanzipation in einem von Männern dominierten Land, wie Italien.«
11.09.20 20:07 Klammerblues um zwölf
von Carla Berling
5 von 5
Zitat: »Unterhaltsames Lesevergnügen mit ernsten Untertönen und Schmunzelgarantie!«
10.09.20 20:04 Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!
08.09.20 19:52 Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss
von Anna Benning
5 von 5
Zitat: »Eine geniale Zukunftsvision, eine Story, die sich immer weiterentwickelt und bei der man neben der Spannung auch eine kleine sich entwickelnde Annährung zwischen Elaine und Bale. Unbedingte Leseempfehlung!«
08.09.20 19:05 Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt
von Ulrike Renk
06.09.20 14:40 Off Limits
von Penelope Ward
5 von 5
Zitat: »Eine wirklich tolle Geschichte die einfach alles beinhaltet - Spannung, Humor und natürlich viel Liebe.«
03.09.20 20:10 Nils Trojan 8 - Der Mondscheinmann
von Max Bentow
5 von 5
Zitat: »Spannung, toller Schreibstil, tolle Ermittler und viel zu schnell fertiggelesen! Weiter so Herr Bentow! Unbedingte Leseempfehlung!«
03.09.20 19:14 Eisblumenwinter
von Anne Barns
02.09.20 22:10 The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder
von J.D. Barker
4 von 5
Zitat: »Komplexe Story, die viele Handlungsstränge beinhaltet und sehr spannend ist. Guter Abschluss des Thrillers, der mich zufrieden zurückgelassen hat.«
01.09.20 18:52 Raum der Angst
von Marc Meller
4 von 5
Zitat: »Alles in allem ein spannendes Buch, dass mich dazu bringen würde, nicht so schnell mehr in einen Escape Room zu gehen. Es hat mich gut unterhalten!«
01.09.20 18:51 Die K&K-Schwestern ermitteln 4 - Zwei Schwestern für ein Halleluja
von Tatjana Kruse
5 von 5
Zitat: »Ich liebe ihre skurrilen Protagonisten und sie trifft meinen Humor punktgenau – es sind Krimis mit Lachtränengarantie.«
01.09.20 17:29 Ein Fall für Molly Bleck 2 - Der Strandhexenmord
von Ulrike Busch
keine Wertung
Zitat: »Einmal begonnen, konnte ich den Roman nicht mehr aus den Händen legen. Es war Spannung pur und eine großartige Verknüpfung ihrer beiden Romane in dieser Reihe.«
01.09.20 15:26 Laetitias viktorianische Ermittlungen 2 - Die Schatten von Freshley Wood
von Kate Saunders
5 von 5
Zitat: »Kate Saunders schreibt sehr atmosphärisch und lässt die verschiedenen Gesellschaftsschichten und deren Lebensumstände geschickt in die Handlung einfließen. Das macht den Krimi angenehm kurzweilig, abwechslungs- und lehrreich.«
01.09.20 15:25 Rote Tränen
von Mike Landin
5 von 5
Zitat: »Der eher ruhige Ton des Buches, die gut durchdachte Geschichte und die langsam immer angespanntere Atmosphäre haben mir sehr gefallen und mir einige spannende und kurzweilige Lesestunden beschert.«
  1 2 3 ... 11 ... 61 62 63