Wir grüßen unseren neuesten User »tia149«!
 nichtohnebuch

Internet: nichtohnebuch.blogspot.de
 Facebook: nichtohnebuch
 Twitter: nichtohnebuch
 Datum: 12.01.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
01.10.22 08:41 Die Totenärztin 3 - Donaunebel
von René Anour
5 von 5
Zitat: »Die Totenärztin ist für mich eine der besten historischen Krimiserien dieser Zeit, hervorragend recherchiert, extrem spannend und unterhaltsam erzählt.«
01.10.22 08:41 Die Freundinnen vom Chiemsee 3 - Ziemlich runde Zeiten
von Angelika Schwarzhuber
5 von 5
Zitat: »Ein Buch das gut unterhält, witzig ist und sich perfekt für Zwischendurch eignet. Lest einfach selbst!«
01.10.22 08:40 Schwedenroman mit Herz 1 - Liebe mit Zimt und Schweden
von Lotta Josefsdotter
2 von 5
Zitat: »Mein Buch war es leider nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache.«
01.10.22 08:39 Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Christmas
von Tonia Krüger
5 von 5
Zitat: »Ein Hörbuch, dass in keinem Moment langweilig war und mit der perfekten Interpretation den Hörer super unterhalten konnte.«
29.09.22 08:55 Benjamin Freling 2 - Die Süße des Todes
von Mattis Ferber
5 von 5
Zitat: »Wie schon "Mörderische Auslese" ist auch "Die Süße des Todes" wieder ein extrem spannender Genusskrimi.«
26.09.22 09:14 Die Wagemutige
von Caroline Bernard
5 von 5
Zitat: »Basierend auf den Eckdaten von Lisas Fittkos Leben, die beispielhaft für die vielen Frauen im Widerstand steht, hat Caroline Bernard einen biographischen Roman mit hervorragend recherchierten historischen Hintergründen geschrieben und mir so eine bisher unbekannte Widerstandskämpferin und ihr gefährliches und bewundernswertes Leben nähergebracht«
26.09.22 09:13 Gut Aubenhausen - Emilia und das Glück der Pferde
von Antje Szillat und Jessica von Bredow-Werndl
5 von 5
Zitat: »Ein schöner Start in diese Buchreihe, die Lust auf mehr macht, da man gerne wissen möchte, wie es mit den Beiden weitergeht.«
23.09.22 10:42 Nachmittage
von Ferdinand von Schirach
5 von 5
Zitat: »Schirach wird aus meiner Sicht literarisch immer ausgefeilter. Purer Lesegenuss!«
23.09.22 10:41 Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers
von Petra Schier
4 von 5
Zitat: »Petra Schier verbindet gekonnt mittelalterliche Geschichte und Mystik und schreibt dabei sehr spannend, lebendig und kurzweilig, vor allem die Wortgefechte zwischen den verschiedenen Personen finde ich immer sehr amüsant.«
22.09.22 10:03 Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns
von Brandon Mull
5 von 5
Zitat: »Es macht wieder sehr viel Spaß, die Geschwister bei ihren Abenteuern zu begleiten und nach dem gemeinen Cliffhanger möchte man am liebsten direkt weiterlesen.«
22.09.22 10:02 Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers
von Kevin Sands
3 von 5
Zitat: »Für mich durch die vorhandenen Längen nicht ganz so mitreißend, aber bei den anderen Passagen einfach toll. Reinhören lohnt sich!«
22.09.22 10:02 Die Farben der Welt
von Johanna von Wild
keine Wertung
Zitat: »Lasst euch von den Farben der Welt inspirieren, entdeckt die Macht der Bilder und schmökert euch in eine andere Zeit.«
22.09.22 10:00 Es gibt ein Sterben nach dem Tod
von Tatjana Kruse
5 von 5
Zitat: »Auch "Es gibt ein Sterben nach dem Tod" ist wieder total abgedreht, sehr unterhaltsam, kurzweilig und echt lustig.«
21.09.22 23:57 Kommissar Tischler ermittelt 5 - Prost, auf die Singles
von Friedrich Kalpenstein
Zitat: »Wer Spannung, Humor und Dackel mag, liegt hier genau richtig!«
19.09.22 13:56 Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers
von Petra Schier
keine Wertung
Zitat: »Wer die Magie des Mittelalters hautnah spüren möchte, sollte hier zuschlagen. Leseempfehlung!«
19.09.22 13:55 Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger
von Jennifer Alice Jager
4 von 5
Zitat: »Ein schöner Start mit gemeinem Cliffhanger, der einen sehr neugierig auf Band 2 macht.«
19.09.22 13:54 Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe
von Bettina Storks
4 von 5
Zitat: »Bettina Storks hat es geschafft, mir diese beiden Ausnahmeliteraten, mit denen ich mich bisher ehrlich gesagt bisher noch nicht beschäftigt habe, näherzubringen und mich neugierig auf ihre Werke zu machen.«
16.09.22 17:17 Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt
von Anna Benning
5 von 5
Zitat: »Ein sehr gelungener Auftakt, der einen neugierig auf die Fortsetzung macht und die ich sehr gerne gelesen habe.«
16.09.22 17:16 Fräulein vom Amt 1 - Die Nachricht des Mörders
von Charlotte Blum [Regine Bott] und Charlotte Blum [Dorothea Böhme]
5 von 5
Zitat: »Mich hat Almas erstes Abenteuer ausgesprochen gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt auf alle, die noch folgen werden.«
16.09.22 17:15 Darfs ein bisschen Meer Liebe sein?
von Michelle Schrenk
3,5 von 5
Zitat: »Ein schöner Liebesroman für Zwischendurch.«
15.09.22 23:55 Lukas undercover 2 - Voll verpeilt ist halb gerettet
von Stephan Knösel
4 von 5
Zitat: »„Voll verpeilt ist halb gerettet“ hat uns genauso gut unterhalten und zum Lachen gebracht, wie der erste Teil. Wir hoffen ganz fest auf Teil 3.«
12.09.22 17:19 Der schwarzzüngige Dieb
von Christopher Buehlman
2 von 5
12.09.22 17:19 Am liebsten sitzen alle in der Küche
von Julia Karnick
4 von 5
Zitat: »Julia Karnick zeigt, wie wichtig Freundschaften sind, dass man Frauen und ihre Netzwerke nie unterschätzen sollte und es für die Liebe nie zu spät ist.«
12.09.22 17:18 Eine Familie in Berlin 3 - Ulla und die Wege der Liebe
von Ulrike Renk
5 von 5
09.09.22 08:32 Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 10 - Die Frau des Blauen Reiter
von Heidi Rehn
4 von 5
Zitat: »"Die Frau des Blauen Reiter" erzählt von einer von Kunst, Liebe und Leidenschaft geprägten Beziehung und hat mir das Paar Maria und Franz Marc nähergebracht.«
  1 2 3 ... 11 ... 91 92 93