Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest

Facebook: angeltearzliest
 Instagram: _angeltearz_
 Datum: 08.01.2017
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
30.10.23 12:25 Nachtschwarz-Sternenhell 1 - Nachtschwarz
5 von 5
Zitat: »Das Buch ist rundum perfekt, kann man schon sagen. Für mich hat es einen Charme, tolle Charaktere und den perfekten Hauch von Magie.«
27.10.23 14:32 Black Blade 3 - Die helle Flamme der Magie
von Jennifer Estep
Zitat: »Ich mag die ganze Geschichte, die hier passiert.«
19.10.23 09:54 Gameshow 2 - Das Versprechen von Glück
von Franzi Kopka
5 von 5
Zitat: »Die Autorin schreibt einfach großartig. Einerseits total locker und flockig. Andererseits hält sie generell eine Spannung aufrecht, die einen einfach weiter lesen lässt.«
30.09.23 16:18 Pandora Stone 3 - Morgen kommt vielleicht nie mehr
von Barry Jonsberg
4 von 5
Zitat: »Mir haben die drei Bücher wirklich gut gefallen und ich möchte sie alle drei auch wärmstens empfehlen.«
24.09.23 09:07 Infernale 2 - Rhapsodie in Schwarz
von Sophie Jordan
4 von 5
Zitat: »Manchmal ist es in den Büchern total wirr, wie auch meine Rezension irgendwie ist. Aber ich mag die beiden Bücher unterm Strich total.«
20.09.23 13:00 Sabine Yao 1 - Mit kalter Präzision
von Michael Tsokos
abgebrochen
Zitat: »Für mich ist dieser Schreibstil nichts. Man muss es aber wirklich selber ausprobieren.«
17.09.23 15:39 Mind Games
von Teri Terry
5 von 5
Zitat: »Mir hat es extrem viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und möchte es auf jeden Fall empfehlen.«
13.09.23 10:16 Oracle
von Ursula Poznanski
3 von 5
Zitat: »Ich muss ehrlich gestehen, dass mich ihr neustes Werk nicht wirklich überzeugen konnte. Es war okay, aber für mich ist es kein Pageturner.«
09.09.23 11:11 Das Omega-Gen 5 - Auf Leben und Frieden
von Ava Cooper
5 von 5
Zitat: »Das Buch ist ein runder und schöner Abschluss dieser Buchreihe, der mich durchweg begeistern konnte.«
04.09.23 09:22 Godmode - Der Videospiel-Prophet
von Manuel Schmitt
Zitat: »Unterm Strich ist das Buch einfach was für Spiele-Fans.«
17.07.23 10:06 Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?")
Zitat: »Ein mega 4. Band mit einer so süßen Geschichte.«
11.07.23 13:07 Victoria-Bergman-Trilogie 1 - Krähenmädchen
von Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist]
3 von 5
Zitat: »Der Psychothriller mit einem krassen Thema war okay. Hat mich jetzt nicht so sehr von sich überzeugt.«
09.07.23 07:35 Bridgerton-Familie 3 - Wie verführt man einen Lord?
5 von 5
Zitat: »So eine süße Liebesgeschichte. Ich mag das Buch so sehr und freue mich auf den 4. Band.«
05.07.23 14:22 Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount?
Zitat: »Eine unfassbar süße Liebesgeschichte.«
05.07.23 14:21 Das Geheimnis der Götter 4 - Asche (des Krieges)
Zitat: »Ein schöner Abschluss einer genialen Buchreihe.«
05.07.23 14:17 Der Hexenzirkel Ihrer Majestät 2 - Die falsche Schwester
von Juno Dawson
4 von 5
Zitat: »Ein guter zweiter Band, der sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf den 3. Band!«
21.06.23 08:34 Nicht ein Wort zu viel
von Andreas Winkelmann
Zitat: »Ein mega Thema, ein mega Thriller von einem extrem guten Autor.«
20.06.23 06:32 Das Geheimnis der Götter 3 - Feuer (der Rebellion)
5 von 5
Zitat: »Ein großartiger dritter Band. Es wird immer spannender, je weiter die Geschichte voran kommt.«
17.06.23 22:10 Die Reise nach Alygria
von Beatrice Glagow
4 von 5
Zitat: »Das Cover verwirrt etwas, aber innen ist es wirklich eine niedliche Geschichte.«
14.06.23 11:54 Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?")
5 von 5
Zitat: »Ein absolutes Herzensbuch. Ich liebe die Bridgerton-Welt einfach total.«
14.06.23 11:53 Henrys Weg
von Claudia Raute
4 von 5
Zitat: »Ein ruhiger Thriller mit vielen, tiefen Emotionen. Hat mir ganz gut gefallen.«
14.06.23 11:52 Das Omega-Gen 4 - Auf Leben und Freiheit
von Ava Cooper
Zitat: »Ein genialer 4. Band. Habe ich auch gar nicht anders erwartet.«
04.06.23 08:24 Tristan Mortalis
von Melissa C. Hill und Anja Stapor
5 von 5
Zitat: »Ein mega spannender Thriller, mit einige unerwarteten Wendungen. Richtig, richtig gut.«
04.06.23 08:23 Das Geheimnis der Götter 2 - Flammen (der Befreiung)
5 von 5
Zitat: »Ein mega guter 2. Band, inkl. einer Wendung, die ich nicht kommen gesehen habe.«
04.06.23 08:23 Marit Rauch Iversen 2 - Rot. Blut. Tot.
von Anne Nordby
5 von 5
Zitat: »Ein genialer Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14