Wir grüßen unseren neuesten User »maura053«!
 KeJas-BlogBuch

Internet: kejas-blogbuch.de
 Facebook: KeJasBlogBuch
 Twitter: kerstin_keja
 Instagram: kejas.blogbuch
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
28.09.20 20:17 Sendbo-o-te
von Yoko Tawada
27.09.20 23:40 Nymphenspross
von Wiebke Tillenburg
16.09.20 21:11 Pepper-Man
von Camilla Bruce
keine Wertung
Zitat: »Zum Ende hin verliert das Buch etwas an Atmosphäre, worüber ich beim Lesen auch minimal stolperte, aber der Autorin Camilla Bruce ist es gelungen eine einnehmende Geschichte zu verfassen und ich hoffe sehr, das auch "In the Garden of Spite" übersetzt wird!«
12.09.20 11:19 Hardy Engel 3 - Die letzte Geliebte
von Christof Weigold
abgebrochen
06.09.20 14:36 Die Töchter von Ilian
von Jenny-Mai Nuyen
keine Wertung
Zitat: »Es ist eine einnehmende Geschichte, doch die Hoffnung verliert sich immer wieder im Zweifel und die Gewalt ist ein ständiger Begleiter. Gerade dies machte für mich die Atmosphäre aus und ich bin schlichtweg verliebt.«
06.09.20 14:21 Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes
von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman]
20.06.20 14:07 Roadkill - Ein Weg wird dein letzter sein
von Tanja Hanika
14.06.20 23:57 Das Maurerdekollete des Lebens
von Matthias Thurau
keine Wertung
Zitat: »Nach "Sorck" (Rezension ) ist dies das zweite Buch des Autors für mich und ich bin angetan von seiner Perspektive, seinen Gedanken, seiner Art eine Geschichte zu erzählen. Ich will definitiv mehr!«
10.06.20 22:26 Paincakes und andere Kuriositäten
von Elyseo da Silva
keine Wertung
Zitat: »Wunderschöne Begegnungen und bittere Erfahrungswerte, das Ganze gewürzt mit einer gelungenen Prise Fernweh für uns Leser:innen!«
23.05.20 12:02 Die Rabenringe 3 - Gabe
von Siri Pettersen
keine Wertung
Zitat: »Die Rabenringe-Trilogie hat mich einfach absolut begeistert und jeder Band hat einen ganz eigenen Sog und haben einen jeweiligen Schwerpunkt.«
23.05.20 12:01 Die Rabenringe 2 - Fäulnis
von Siri Pettersen
19.05.20 23:29 Das wirkliche Leben
von Adeline Dieudonné
keine Wertung
Zitat: »Eine Geschichte, die mich zu Beginn absolut einnahm und mich an die Seiten fesselte! Doch nach und nach ergaben sich mehrere Kritikpunkte, woraufhin ich nicht klar von Begeisterung oder Enttäuschung sprechen kann.«
13.05.20 22:38 Der Gin des Lebens
von Carsten Sebastian Henn
keine Wertung
Zitat: »Für meinen Geschmack etwas zu wenig Krimi für einen Kriminalroman, aber hier hat mich die Geschichte dennoch für sich einnehmen können.«
12.05.20 23:24 Caleb Zelic 1 - No Sound: Die Stille des Todes
Zitat: »Ich bin bereit für einen weiteren Band um die Hologrammatica!«
30.03.20 23:52 Der Mann, der seinem Gewissen folgte
von Janet Lewis
keine Wertung
Zitat: »Grundsätzlich eine ansprechende Geschichte, bei der man sich selbst hinterfragt und die Beweggründe dieses Mannes eventuell nachempfinden kann.«
30.03.20 23:51 Wir verlassenen Kinder
von Lucia Leidenfrost
keine Wertung
Zitat: »Eine absolut faszinierende, ehrliche wie auch grausame Geschichte, für die ich gerne eine Leseempfehlung ausspreche.«
23.03.20 20:38 Schuldig
von Kanae Minato
keine Wertung
Zitat: »Für mich ist "Schuldig" nicht ganz so eindringlich wie "Geständnisse", aber ich bin fasziniert davon, welchen Fragen die Autorin in ihren Büchern nachgeht«
18.03.20 23:44 Meine Schwester, die Serienmörderin
von Oyinkan Braithwaite