BuchSpinat

Facebook: buchspinat
 Twitter: buchspinat
 Instagram: buchspinat
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
27.03.24 05:39 Solange die Hoffnung uns gehört
von Linda Winterberg
keine Wertung
Zitat: »Die Geschichte geht unter die Haut. Die damaligen Grausamkeiten sind auch heute für mich unvorstellbar und doch ist dieser Hass gegenüber anderen Menschen in der heutigen Zeit wieder genauso präsent.«
15.03.24 08:46 Die letzte Zeugin
Zitat: »Spannend. Traurig. Erschreckend.«
29.02.24 23:31 Die Halbwertszeit von Glück
von Louise Pelt
keine Wertung
Zitat: »Großartiger Plot, faszinierende Charaktere, ein richtig guter Schreibstil.«
26.02.24 08:15 Der Gesang der Flusskrebse
von Delia Owens
keine Wertung
Zitat: »Die Geschichte ist großartig. Bildgewaltig. Wunderschön und sehr traurig zugleich und sie hat mich eine ganze Weile nicht mehr losgelassen.«
25.01.24 18:17 Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
von John Green
keine Wertung
Zitat: »Die Geschichte ist sehr ernst, sehr poetisch. Sie handelt von Worten und Gedanken, von Liebe und Freundschaft. Von Trauer und Verlust.«
21.01.24 21:06 Elternabend
von Sebastian Fitzek
Zitat: »Schreibstil, Plotund Tempo der Geschichte sind wirklich gut.«
13.01.24 10:50 Secret Wishes 6 - Step Six
von Margaux Navara
02.01.24 14:23 Finding Cinderella
von Colleen Hoover
keine Wertung
Zitat: »Eine schöne Geschichte für Zwischendurch für alle Fans von Liebesromanen und Young Adult.«
27.12.23 15:05 Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken
von Jenny Hale
keine Wertung
Zitat: »Wenn ihr also auf de Suche nach einem schönen Familien- / Liebesroman seid, der zu Weihnachten spielt und ohne künstliches Drama auskommt, dann ist „Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken“ die richtige Lektüre für Euch.«
14.12.23 08:41 Das letzte Versprechen
von Hera Lind
keine Wertung
Zitat: »Frau Lind versteht es, die Menschen, das Land und ihre Erlebnisse fesselnd und voller Mitgefühl zum Leben zu erwecken.«
30.11.23 21:01 Jedes Jahr im Winter
von Emily Stone
keine Wertung
Zitat: »Eine warmherzige und liebevoll Geschichte über Familie, Freundschaft, Liebe, Verlust, Trauer und den Zauber von Weihnachten.«
14.11.23 11:34 Die Schwestern vom Waldfriede 4 - Wunderzeit
von Corina Bomann
keine Wertung
Zitat: »Für mich war der verte Band ein gelungener Abschluss der Reihe, die mir – egal welchen Band ich gerade gelesen habe – immer gut gefallen hat und mir wieder Lust gemacht, mehr Bücher aus der Epoche 1900 – 1960 zu lesen.«
26.09.23 17:12 Liora & Kieran 1 - Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar
keine Wertung
Zitat: »Eine wunderbare berührende und ruhige Geschichte, die ohne künstliches Drama auskommt.«
12.05.23 20:47 Mit dem Mut zur Liebe
von Hera Lind
keine Wertung
Zitat: »Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und ich kann sie nur empfehlen.«
05.05.23 17:44 Strömung des Lebens
von Nora Roberts
keine Wertung
Zitat: »Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich bin der Meinung, dass es eines der großartigsten Bücher ist, die Nora Roberts jemals geschrieben hat.«
02.05.23 08:36 Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl
Zitat: »Mein Fazit: eine gelungene Fortsetzung.«
24.04.23 16:13 Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl
keine Wertung
Zitat: »Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich habe den zweiten Band direkt im Anschluss gelesen.«
24.04.23 16:11 Die Schwestern vom Waldfriede 3 - Sturmtage
Zitat: »Großartiges Buch. Müsst ihr lesen!«
03.04.23 06:44 Die 100 2 - Tag 21
von Kass Morgan
keine Wertung
Zitat: »Mittlerweile sind mir die Charaktere vertrauter und die Geschichte gefällt mir gut.«
24.03.23 04:46 Die 100
von Kass Morgan
Zitat: »Der Schreibstil ist fesselnd und die Geschichte unterhaltsam.«
04.03.23 08:06 Sinners of Saint 4 - Broken Love
keine Wertung
Zitat: »Band vier der Reihe hat mich am meisten gefesselt, wobei alle Bücher definitiv Suchtfaktor haben.«
28.02.23 04:12 Sinners of Saint 3 - Scandal Love
keine Wertung
Zitat: »Der dritte Band steht den anderen beiden in nichts nach.«
22.02.23 14:32 Sinners of Saint 2 - Twisted Love
keine Wertung
Zitat: »Die Geschichte ist großartig, die Buchreihe ist großartig. Unbedingt lesen.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13