Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!
 Thoras Bücherecke

Internet: thorasbücherecke.net
 Facebook: thorasbuecherecke
 Twitter: thora01
 Datum: 09.05.2016
– Wer steckt hinter »Thoras Bücherecke«? Seit wann gibt es Ihren Blog? Was hat Sie damals dazu gebracht, ihn zu erschaffen?

Ich komme aus einem kleinen Ort in Österreich. Ich bin eine nicht mehr ganz junge Hausfrau und Mutter. Ich lese und blogge als Hobby. Meinen Blog gibt es seit gut einem Jahr. Lovelybooks.de hat mich zum bloggen gebracht. Ich habe dort einige Seiten von Bloggern entdeckt und dadurch habe ich es einfach mal ausprobiert.

Ich bin ein relativ schneller Leser und komme im Schnitt auf ca. 10 Bücher pro Monat. Dabei lese ich meist 2 parallel zueinander. Meistens eines als Print und für unterwegs ein E-Book.

Für mich muss einfach die Chemie stimmen. Kann ich mich rasch in die Story einfühlen dann ist es ein für mich gutes Buch. Mir ist auch wichtig das die Protagonisten »Tiefe« haben und sehr detailiert geschrieben sind. Es sollte mich mitreißen und mich vergnügliche Lesestunden bereiten.

Ich bin ein typischer Querbeetleser. Wenn mich das Cover und der Klappentext des Buches anspricht, dann lese ich alle Genres. Es gibt eigentlich kein Genre das ich nicht lese.

Ich lese Verlagsbücher sowie auch Selfpublisher.

Teils-Teils. Die meisten Bücher kaufe ich mir selbst oder bekomme sie über Lovelybook.de.

Da gibt es Viele und ich möchte nicht nur 1-2 herauspicken.

Ich schreibe hauptsächlich über mein großes Hobby das Lesen.

Ich kenne einige Blogs und jeder für sich ist einzigartig. Deswegen möchte ich keinen herausheben.

Das Team von Leserkanone.de dankt der Bloggerin für die Zeit, die sie sich genommen hat!
zurück zur Liste der Blogs