Wir grüßen unseren neuesten User »KORBINIAN46«!
In den neunziger Jahren bestimmte das »Literarische Quartett«, was in deutschsprachigen Haushalten gelesen werden sollte, heute wird diese Aufgabe oft von den zahlreichen Buchbloggern im Internet übernommen. Doch wer sind die Menschen hinter den Blogs, und warum sollte man ausgerechnet ihre Artikel lesen? Wir haben bislang mit den folgenden Bloggern gesprochen:
Datum Blog Adresse Soz. M.
13.12.17Phantastische Fluchtenphantastische-fluchten.blogspot.de
01.09.17Gedankenvielfaltwww.gedanken-vielfalt.blogspot.de
31.08.17Catgirl loves Bookscatgirl82.blogspot.de
29.08.17Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungenwww.facebook.com/121352465086943
26.08.17Lesen im Dunkelnwww.lesenimdunkeln.de
25.08.17Lesenswertes aus dem Bücherhauslesenswertesausdembuecherhaus.blogspot....
24.08.17Seele's Weltseeleswelt.wordpress.com
15.08.17Abendsternchens bunte Weltabendsternchen.blogspot.de
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8
Ihr kennt einen Blog, der hier (und auch auf unserer Startseite) unbedingt vorgestellt werden sollte? Dann könnt ihr das folgende Formular nutzen, um ihn uns zu melden. Für den Anfang bitten wir darum, nur Blogs zu melden, auf denen schon zehn oder mehr Bücher rezensiert wurden.
Dein eigener Name/Nickname:
Internetadresse des Blogs:
Mailadresse des Bloggers:
Bist du selbst der Blogger? ja      nein
Spamschutz:
Bitte gib zur Sicherheit den angezeigten dreistelligen Code ein!