Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
Kurzpräsentation in deinem Autorenprofil
Damit in deinem Autorenprofil nicht nur deine Bücher aufgelistet sind, sondern unsere Besucher ein wenig mehr über dich erfahren, können wir dir sieben kurze Fragen stellen. Diese sind vollkommen allgemeiner Natur und beschäftigen sich beispielsweise damit, wie du zum Schreiben gekommen bist, in welchen Genres du unterwegs bist und wie man sich einen Tag in deinem Leben als Autor vorstellen kann. Damit wir dir einen Fragebogen zuschicken können, müssen die folgenden Anforderungen erfüllt sein:

1. Du bist in der Welt der Belletristik zu Hause und schreibst Romane, Kurzgeschichten und dergleichen. Zu den Autoren von Sachbüchern, Ratgebern, Kalendern, Comics, Mangas, Ausmal- und Eintragebüchern passen unsere Fragen nicht.
2. Deine Werke wurden nicht indiziert oder verboten.
3. Es ist leider nur eine Präsentation pro Autor möglich. Solltest du unter mehreren Pseudonymen schreiben, dann gib bitte den Namen an, mit dem wir dich ansprechen sollen.

Hinweis: Es handelt sich um sehr allgemeine Fragen, die dauerhaft in deinem Autorenprofil erscheinen werden. Wenn wir hingegen ein konkretes aktuelles Buch ausführlich auf unserem Newsboard vorstellen sollen, dann kontaktiere uns bitte wegen eines Interviews oder Mini-Interviews.

Dein Name:
Mailadresse:
Datenschutz:  Ich habe die Datenschutzhinweise von Leserkanone.de gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Spamschutz:
Bitte gib zur Sicherheit den angezeigten dreistelligen Code ein!