Wir grüßen unseren neuesten User »thoridyss0191«!
  Anzeigeart   Nach Vornamen sortieren   Nach Nachnamen sortieren   Aktuelle Interviews
  Buchstabe   A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z
  Suchen  (Anfangsbuchstabe wird übergangen)
Autoren, deren Nachname mit einem Y beginnt (16 Autoren)
Name Aktuellste Veröffentlichung Bücher
Arwyn Yale (GER) Flynn und die Goldsteingasse (1. März 2018) 10 Bücher
Hanya Yanagihara (USA) Ein wenig Leben (30. Januar 2017) 1 Buch
Rick Yancey (USA) Die fünfte Welle 3 - Der letzte Stern (3. Oktober 2016) 8 Bücher
Felicia Yap (MAS) Memory Game (25. September 2017) 1 Buch
Moira Young (CAN) Ein Engel für Miss Flint (26. Oktober 2017) 4 Bücher
Samantha Young (GBR) Dieser eine Tag (9. Februar 2018) 22 Bücher
Suzanne Young (USA) Ich. erinnere. mich. (18. Mai 2015) 3 Bücher
Tiara Young (GER) Dark Secrets - Gefährliche Nähe (11. Juni 2017) 1 Buch
William Paul Young (CAN) Lügen, die wir uns über Gott erzählen (8. September 2017) 4 Bücher
Malala Yousafzai (PAK) Malala. Meine Geschichte (22. September 2014) 2 Bücher
Alia Yunis (USA) Feigen in Detroit (25. August 2010) 1 Buch
Amy Yurk (USA) Die Macht der Liebe (Dezember 2002) 1 Buch
Anmerkung: Die aufgeführte Anzahl an Büchern entspricht nicht zwingend der Gesamtzahl an Büchern, die der jeweilige Autor geschrieben hat, sondern nur der Zahl seiner Bücher in unserer Datenbank. Falls dir auffallen sollte, dass ein Buch des Autors fehlt und wir es nachtragen sollen, dann kannst du es uns nach einem Klick hier mitteilen.