Wir grüßen unseren neuesten User »Marie844«!
  Anzeigeart   Nach Vornamen sortieren   Nach Nachnamen sortieren   Aktuelle Interviews
  Buchstabe   A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z
  Suchen  (Anfangsbuchstabe wird übergangen)
Autoren, deren Vorname mit einem Z beginnt (20 Autoren)
Zadie Smith (GBR) * 25. Oktober 1975 5 Bücher
Zoran Drvenkar (CRO) * 19. Juli 1967 31 Bücher
Zsuzsa Bánk (GER) * 24. Oktober 1965 5 Bücher
Zvi Harry Likwornik (ROU) * 29. März 1934 1 Buch
Zygmunt Miloszewski (POL) * 8. Mai 1976 2 Bücher
Anmerkung: Die aufgeführte Anzahl an Büchern entspricht nicht zwingend der Gesamtzahl an Büchern, die der jeweilige Autor geschrieben hat, sondern nur der Zahl seiner Bücher in unserer Datenbank. Falls dir auffallen sollte, dass ein Buch des Autors fehlt und wir es nachtragen sollen, dann kannst du es uns nach einem Klick hier mitteilen.