Wir grüßen unseren neuesten User »broth 2«!
  Anzeigeart   Nach Vornamen sortieren   Nach Nachnamen sortieren   Aktuelle Interviews
  Buchstabe   A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z
  Suchen  (Anfangsbuchstabe wird übergangen)
Autoren, deren Vorname mit einem Y beginnt (28 Autoren)
Name Aktuellste Veröffentlichung Bücher
Yaa Gyasi (GHA) Heimkehren (22. August 2017) 1 Buch
Yael Adler (GER) Haut nah - Alles über unser größtes Organ (25. August 2016) 1 Buch
Yanis Varoufakis (GRE) Die ganze Geschichte (20. September 2017) 5 Bücher
Yannic Schon (GER) Krautkopf - Vegetarisch kochen und genießen (7. Juli 2015) 1 Buch
Yann Martel (ESP) Die hohen Berge Portugals (27. April 2016) 5 Bücher
Yann Sola (GER) Perez ermittelt 3 - Letzte Fahrt (15. Februar 2018) 3 Bücher
Yasmina Reza (FRA) Babylon (24. Juli 2017) 14 Bücher
Yasmine Galenorn (USA) Schwestern des Mondes 14 - Katzenherz (26. November 2014) 17 Bücher
Yeonmi Park (PRK) Mut zur Freiheit - Meine Flucht aus Nordkorea (19. Oktober 2015) 1 Buch
Yewande Omotoso (BAR) Die Frau nebenan (10. März 2017) 1 Buch
York Hovest (GER) Hundert Tage Amazonas (17. Oktober 2016) 2 Bücher
Yotam Ottolenghi (ISR) NOPI - Das Kochbuch (15. Oktober 2015) 2 Bücher
Yrsa Sigurdardóttir (ISL) Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog (18. September 2017) 12 Bücher
Yuval Noah Harari (ISR) Homo Deus - Eine Geschichte von Morgen (16. Februar 2017) 2 Bücher
Yves Lanois (CRO) Die Kurzhosengang 3 - Die Kurzhosengang und das Totem von Okkerville (26. März 2012) 3 Bücher
Yvie Eckhardt (GER) Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos (8. Februar 2018) 2 Bücher
Yvonne Bauer (GER) Fräulein Klein feiert mit Kindern (18. März 2016) 4 Bücher
Yvonne Bauer (GER) Nr. 983 (7. Juni 2017) 6 Bücher
Yvonne de Bark (GER) 1001 Date (3. April 2017) 9 Bücher
Yvonne Hofstetter (GER) Das Ende der Demokratie (26. September 2016) 2 Bücher
Yvonne Jarré (GER) Ein kleines Stück Paris (25. August 2016) 1 Buch
Yvonne Kaeding (GER) Ein Theater zum Verlieben 1 - Warten auf Schmetterlinge (15. Juni 2017) 4 Bücher
Yvonne Krahmer (GER) Gefährliches Pflaster New York - Mord im Big Apple (15. Juni 2016) 3 Bücher
Yvonne Richter (GER) Casting - Spiel um dein Leben (25. August 2016) 2 Bücher
Yvonne Westphal (GER) Du und ich und dieser Sommer (9. September 2016) 1 Buch
Yvonne Willicks (GER) Achtung Mogelpackung! (27. Juli 2017) 2 Bücher
Yvonne Winkler (GER) Haus des Glücks (4. Januar 2013) 1 Buch
Yvy Kazi (GER) Edittas Totenbeschwörertagebücher 2 - Von Dunkelheit und Sternenlicht (11. Dezember 2017) 4 Bücher
Anmerkung: Die aufgeführte Anzahl an Büchern entspricht nicht zwingend der Gesamtzahl an Büchern, die der jeweilige Autor geschrieben hat, sondern nur der Zahl seiner Bücher in unserer Datenbank. Falls dir auffallen sollte, dass ein Buch des Autors fehlt und wir es nachtragen sollen, dann kannst du es uns nach einem Klick hier mitteilen.