Wir grüßen unseren neuesten User »JETTE8«!
  Anzeigeart   Nach Vornamen sortieren   Nach Nachnamen sortieren   Aktuelle Interviews
  Buchstabe   A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z
  Suchen  (Anfangsbuchstabe wird übergangen)
Autoren, deren Vorname mit einem X beginnt (9 Autoren)
Name Aktuellste Veröffentlichung Bücher
Xander Morus (GER) 1943: Operation Untot 1 - Das Höllenkommando (25. November 2013) 11 Bücher
Xatar (IRI) Alles oder nix (12. Oktober 2015) 1 Buch
Xaver Engelhard (GER) Karibien (21. Dezember 2021) 6 Bücher
Xaver Maria Gwaltinger (GER) Emil Bär und Philipp Marlein 8 - Tod in Oberammergau (23. Januar 2020) 1 Buch
Xaviera Plas (GBR) Oje, ich wachse! - Tagebuch (16. Mai 2016) 2 Bücher
Xavier Müller (FRA) Das Steinzeit-Virus (1. August 2021) 1 Buch
Xena Andreja (GER) Im Zeichen des Skorpions (20. Dezember 2013) 1 Buch
Xenia Jungwirth (GER) Das Geheimnis der Taiga-Pyramiden (2. Dezember 2019) 2 Bücher
Xenia Melzer (GER) Dämonengefährten-Serie 1 - Dämonenwunsch (13. Dezember 2021) 8 Bücher
Anmerkung: Die aufgeführte Anzahl an Büchern entspricht nicht zwingend der Gesamtzahl an Büchern, die der jeweilige Autor geschrieben hat, sondern nur der Zahl seiner Bücher in unserer Datenbank. Falls dir auffallen sollte, dass ein Buch des Autors fehlt und wir es nachtragen sollen, dann kannst du es uns nach einem Klick hier mitteilen.