Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

Lucy May 1 Fan
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lucy May (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 80% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Mystery Girls 1 - Das Erbe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Digital Publishers, 5. Oktober 2018)
Angels & Secrets 1 - Gefährliche Küsse
Angels & Secrets 2 - Bedrohliches Flüstern