Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

H.J. White 5 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Henny Lou
Webseite: Offizielle Homepage von H.J. White
Facebook: Hj-White
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst H.J. White (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Destiny's Way (Neubearbeitung von "Riley & Katharina - Kann die Liebe gewinnen?") (als Henny Lou)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und Neopubli, 14. August 2015)
Die Kanzlei 1 - Die Kanzlei Geheime Macht
Genre: Fantasy, Thriller und Romantische Literatur (BookRix und epubli, 11. Dezember 2016)
Die Kanzlei 2 - Die Kanzlei BlutErbe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (BookRix und epubli, 29. Mai 2017)
Die Kanzlei 3 - Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (BookRix und epubli, 10. November 2017)
Die Kanzlei 4 - Die Kanzlei HerzensAsche
Genre: Fantasy (BookRix und epubli, 6. Juni 2018)
Mary & John - Schwamm drüber?
Genre: Kurzgeschichte (BookRix, Januar 2015)
Seelenteil 1 - Dunkles Geheimnis
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (BookRix und Neopubli, 22. Juli 2014)
Seelenteil 2 - Die Geburt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (BookRix und epubli, 25. August 2016)
Zwei kurze Geschichten
Genre: Kurzgeschichtensammlung (BookRix, Januar 2015)