Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Marion Romana Glettner

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: M.R. White
Webseite: Offizielle Homepage von Marion Romana Glettner
Facebook: marionromana
Instagram: marionromanaglettner
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marion Romana Glettner (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Vielfältigkeit Deutschlands
Genre: Reisebuch (Eigenverlag, 1. Oktober 2022)
Eine Reise durch den Salzlandkreis
Genre: Reisebuch (Eigenverlag, 15. Februar 2015)
Freunde für immer
Genre: Biografie (Books on Demand, 1. Mai 2006)
Heitere Geschichten mit Pfiff
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 11. Dezember 2020)
Pfundsweib
Genre: Ratgeber (Books on Demand, 27. Dezember 2012)
Salzland-Krimi 1 - Leichenfund im Lausehügel (als M.R. White)
Genre: Kriminalroman (epubli, 7. September 2018)
Salzland-Krimi 2 - Leichenfund am Concordiasee
Genre: Kriminalroman (epubli, 17. September 2021)
Single-Lady trifft Klammeraffen (Neubearbeitung von "Was eine Frau bei der Partnersuche erleben kann")
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Books on Demand und Cornelius, 20. Februar 2009)
Von Augenschmaus bis Zuckerschnute
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Books on Demand, 13. Juni 2016)