Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Marie Rutkoski 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Marie Rutkoski
Twitter: @marierutkoski
Facebook: MarieRutkoskiYA
Instagram: marierutkoski
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marie Rutkoski (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
7 (41%)
7 (41%)
2 (12%)
1 (6%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,79 / 84,12% (17 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 31. Mai 2019)
Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 28. September 2018)
Die Schatten von Valoria 3 - Spiel der Liebe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 5. Oktober 2019)