Wir grüßen unseren neuesten User »Rita Hoppe«!

Claus Cornelius Fischer 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Claus Cornelius Fischer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (50%)
2 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,50 / 90% (4 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Kiefer Larsen 1 - Die Elemente des Todes
Genre: Thriller und Tatsachenroman (Knaur, 26. September 2018)
Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Genre: Kriminalroman (Piper und Edition M, 14. April 2009)
Bruno van Leeuwen 4 - Der Mann mit dem eisigen Herzen (Neubearbeitung von "Eisherz")
Genre: Kriminalroman (Piper und Edition M, 5. März 2010)
Bruno van Leeuwen 1 - Commissaris van Leeuwen und die verlorene Frau (Neubearbeitung von "Und vergib uns unsere Schuld")
Genre: Kriminalroman (Piper, Bastei Lübbe und Edition M, 13. März 2007)
Bruno van Leeuwen 2 - Commissaris van Leeuwen und die Händler des Bösen (Neubearbeitung von "Und verführe uns nicht zum Bösen")
Genre: Kriminalroman (Piper, Bastei Lübbe und Edition M, 11. März 2008)
Bruno van Leeuwen 5 - Das Mädchen mit der Silberraupe (Neubearbeitung von "Das Mädchen mit der Silbermünze")
Genre: Kriminalroman (Piper, Thiele & Brandstätter und Edition M, 15. November 2016)
Ella Bach 1 - Das erste Opfer (Neubearbeitung von "Erlösung")
Genre: Thriller (Blessing und dotbooks, 22. Februar 2011)
Kiefer Larsen 2 - Die Diagramme des Todes
Genre: Thriller und Tatsachenroman (Knaur, 1. September 2019)