Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

Claus Cornelius Fischer 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Claus Cornelius Fischer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 90% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Elemente des Todes
Genre: Thriller und Tatsachenroman (Knaur, 26. September 2018)
Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Genre: Kriminalroman (Piper und Amazon Publishing, 14. April 2009)
Bruno van Leeuwen 4 - Der Mann mit dem eisigen Herzen (Neubearbeitung von "Eisherz")
Genre: Kriminalroman (Piper und Amazon Publishing, 5. März 2010)
Bruno van Leeuwen 1 - Commissaris van Leeuwen und die verlorene Frau (Neubearbeitung von "Und vergib uns unsere Schuld")
Genre: Kriminalroman (Piper, Bastei Lübbe und Amazon Publishing, 13. März 2007)
Bruno van Leeuwen 2 - Commissaris van Leeuwen und die Händler des Bösen (Neubearbeitung von "Und verführe uns nicht zum Bösen")
Genre: Kriminalroman (Piper, Bastei Lübbe und Amazon Publishing, 11. März 2008)
Bruno van Leeuwen 5 - Das Mädchen mit der Silberraupe (Neubearbeitung von "Das Mädchen mit der Silbermünze")
Genre: Kriminalroman (Thiele & Brandstätter und Amazon Publishing, 15. November 2016)