Anna Kleve

Webseite: Offizielle Homepage von Anna Kleve
Twitter: @KleveFantasy
Instagram: kleve.fantasy
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Anna Kleve (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,00 / 60% (1 Rez.)
Usernoten:
12 (52%)
7 (30%)
3 (13%)
1 (4%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,78 / 84,35% (23 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bestiennebel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. September 2019)
Bestienprinz
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 19. Oktober 2022)
Blut der Unterwelt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Mai 2020)
Blutpartner 1 - Lyssa
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Oktober 2023)
Blutpartner 2 - Anerkennung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 16. Dezember 2023)
Blutpartner 3 - Freunde
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. Februar 2024)
Dämonische Glut 1 - Aus Herz und Blut
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 15. September 2019)
Das Erbe von Ruh
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 29. Mai 2023)
Das Herz des Fuchses
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Books on Demand, 18. Mai 2017)
Das Lied der Seelen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Februar 2020)
Das Zeichen des Yokai
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. August 2019)
Der Furchtlose & der Gefürchtete
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 20. November 2022)
Der letzte Vampir der Antike
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Nightwolve-Books, 28. April 2023)
Die Farben des Mondes
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 28. Juni 2023)
Die Nacht des Geisterwolfs
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 24. Januar 2024)
Die Schuld der Ahnen 1 - Magisches Erbe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. Dezember 2017)
Die Schuld der Ahnen 2 - Gebrochene Spiegel
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Februar 2019)
Die ungeschlagene Garde
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 30. März 2023)
Drachenbuch
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Nightwolve-Books, 2. Juli 2022)
Dunkles Vertrauen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Nightwolve-Books, 31. Juli 2022)
Ein Greif zu Weihnachten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Nightwolve-Books, 26. Dezember 2022)
Federn & Licht
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bookmundo, 31. August 2023)
Feenherzen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 30. Oktober 2022)
Feenwacht
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 3. Dezember 2021)
Fee X Trickster
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Littera Magia, 15. März 2022)
Feuerschweif und Nachtschwinge
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. August 2021)
Fluch der Meere
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. August 2020)
Fluchschamanen 1 - Erwachen des Chaos
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Dezember 2023)
Fur-Warrior - Wandler in Rüstung
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Books on Demand, 31. Dezember 2021)
Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Books on Demand, 18. April 2019)
Glutschwingen 1 - Drachenhexer
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. April 2022)
Glutschwingen 2 - Drachenpfade
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 3. Juni 2022)
Glutschwingen 3 - Dracheninsignien
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 24. August 2022)
Glyzinienyokai
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 11. Februar 2023)
Heißes Bermudadreieck 1 - Liebe zwischen Meer und Feuer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 28. Februar 2022)
Hexenmeister
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 7. Januar 2023)
Hexensuche
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. Mai 2022)
Himmelsgeboren
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Oktober 2019)
Jaguarritter
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 28. Februar 2023)
Katzeninstinkt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 13. Dezember 2019)
Mein Engel aus dem Fegefeuer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. Februar 2022)
Mein Vampirfreund - Schattenspiele
Genre: Fantasy und Kinderbuch (Books on Demand, 12. Dezember 2021)
Ork X Goblin
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Littera Magia, 27. Januar 2020)
Rettung mit Drache
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 13. März 2024)
Schattengrün
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Juli 2018)
60/100
[1 Blogger]
Seelendrache
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 20. Dezember 2020)
Sonnenvogel
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 11. Mai 2021)
Stimme der Meere
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 20. Dezember 2018)
Teine 1 - Magische Freunde
Genre: Fantasy und Kinderbuch (Eigenverlag, 28. April 2022)
Tiamat Akademie - Dämonische Begierden
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 22. Februar 2024)
Unberührbar 1 - Vampirherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Books on Demand, 12. April 2019)
Unberührbar 2 - Drachenherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Books on Demand, 19. Juli 2019)
Unberührbar 3 - Elfenherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Books on Demand, 15. September 2021)
Vampir X Zahnfee
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli, 8. März 2024)
Wandlerdrachen
Genre: Fantasy, Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. November 2019)
Werdrachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Oktober 2018)
Wolfssprung
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. April 2021)
Zamir & Florian
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Nightwolve-Books, 23. September 2022)
Zwerg X Sylvan
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Littera Magia, 1. November 2021)