Wir grüßen unseren neuesten User »AMIRA85«!

NEUESTES BUCH

Anna Kleve 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Anna Kleve
Twitter: @KleveFantasy
Facebook: kleve.fantasyautorin
Instagram: kleve.fantasy
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Anna Kleve (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,00 / 60% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Schattengrün
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Juli 2018)
Bestiennebel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. September 2019)
Blut der Unterwelt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Mai 2020)
Dämonische Glut 1 - Aus Herz und Blut
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 15. September 2019)
Das Herz des Fuchses
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Books on Demand, 18. Mai 2017)
Das Lied der Seelen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Februar 2020)
Das Zeichen des Yokai
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. August 2019)
Die Schuld der Ahnen 1 - Magisches Erbe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. Dezember 2017)
Die Schuld der Ahnen 2 - Gebrochene Spiegel
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Februar 2019)
Feenwacht
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. Dezember 2021)
Feuerschweif und Nachtschwinge
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. August 2021)
Fluch der Meere
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. August 2020)
Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Books on Demand, 18. April 2019)
Himmelsgeboren
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Oktober 2019)
Katzeninstinkt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 13. Dezember 2019)
Ork X Goblin
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Littera Magia, 27. Januar 2020)
Seelendrache
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 20. Dezember 2020)
Sonnenvogel
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 11. Mai 2021)
Stimme der Meere
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 20. Dezember 2018)
Unberührbar 1 - Vampirherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Books on Demand, 12. April 2019)
Unberührbar 2 - Drachenherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Books on Demand, 19. Juli 2019)
Unberührbar 3 - Elfenherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. September 2021)
Wandlerdrachen
Genre: Fantasy, Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. November 2019)
Werdrachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Oktober 2018)
Wolfssprung
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. April 2021)
Zwerg X Sylvan
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Littera Magia, 1. November 2021)