Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!

Rebekka Pax 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Rebecca Maly und Erin Hamilton
Facebook: rebekka.pax
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rebekka Pax (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 77,14% (7 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Amrun, 26. März 2018)
Das Lied des Paradiesvogels 1 (als Rebecca Maly)
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Edel, 5. Juli 2018)
Das Lied des Paradiesvogels 3 (als Rebecca Maly)
Das Lied des Paradiesvogels 4 (als Rebecca Maly)
Das Lied des Paradiesvogels 2 (als Rebecca Maly)
Das Lied des Paradiesvogels 5 (als Rebecca Maly)