Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Rebekka Pax 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Rebecca Maly und Erin Hamilton
Facebook: rebekka.pax
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rebekka Pax (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,00 / 80% (9 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Amrun, 26. März 2018)
Unter dem Kauribaum (als Rebecca Maly)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Edel, 12. Juli 2019)
Das Lied des Paradiesvogels 1 (als Rebecca Maly)
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Edel, 5. Juli 2018)
Das Lied des Paradiesvogels 3 (als Rebecca Maly)
Das Lied des Paradiesvogels 4 (als Rebecca Maly)
Wings - Das Herz der Harpyie
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Impress, 26. Februar 2015)
Das Lied des Paradiesvogels 2 (als Rebecca Maly)
Das Lied des Paradiesvogels 5 (als Rebecca Maly)