Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Sabine Gisela Trautmann 0 Fans
Herkunft: Schweiz
Webseite: Offizielle Homepage von Sabine Gisela Trautmann
Facebook: SabineGiselaTrautmann
Instagram: sabinegiselatrautmann
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sabine Gisela Trautmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Ruhelos wie der Wind
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Juli 2018)
Die Rosen von Rembroke
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. Oktober 2020)
Weihnachten in Rembroke
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag, 16. November 2020)
Weit wie der Horizont
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 24. Februar 2018)
Wenn Träume Feuer fangen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. Juni 2019)