Wir grüßen unseren neuesten User »BOSSE-082«!

Dorothea Stiller 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Dorothea Stiller
Twitter: @StillerDorothea
Facebook: dorothea.stiller
Instagram: dorotheastiller
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dorothea Stiller (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
4 (67%)
2 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,33 / 93,33% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Agnes Munro 2 - Tod im Theater
Genre: Kriminalroman (Digital Publishers, 12. September 2019)
Der Myrtenzweig
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 26. Juli 2018)
Ein Earl im Unterrock
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2018)
Das Weihnachtswunder von Dunstable
Agnes Munro 1 - Tödliche Zeilen
Genre: Kriminalroman (Digital Publishers, 3. Januar 2019)
Das Geheimnis von Kestrel Hall
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 15. November 2018)
Frühling der Herzen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 15. August 2019)
Halt die Wolken fest
Genre: Romantische Literatur (Lovebirds, 19. April 2018)
London Love - Herz über Kopf
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. November 2018)