Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Dorothea Stiller

2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Dorothea Stiller
Facebook: dorothea.stiller
Instagram: dorotheastiller
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dorothea Stiller (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
5 (56%)
4 (44%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,44 / 91,11% (9 Rez.)
Usernoten:
22 (45%)
10 (20%)
13 (27%)
2 (4%)
1 (2%)
1 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,04 / 79,18% (49 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Agnes Munro 2 - Agnes Munro und der letzte Akt (Neubearbeitung von "Tod im Theater")
Genre: Kriminalroman (Grin und Digital Publishers, 12. September 2019)
[1 Blogger]
Lady Beresford und das Rätsel des Myrtenzweigs (Neubearbeitung von "Der Myrtenzweig")
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 26. Juli 2018)
Sigrid "Siggi" Pizolka 1 - Inselmord & Krabbencocktail
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 28. Februar 2020)
[1 Blogger]
Der Weihnachtsball des Earls (Neubearbeitung von "Ein Earl im Unterrock")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2018)
93/100
[3 Blogger]
Sigrid "Siggi" Pizolka 3 - Inselmord und Hochzeitsglocken
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 29. Juli 2022)
80/100
[2 Blogger]
Das Weihnachtswunder von Dunstable
80/100
[1 Blogger]
Agnes Munro 1 - Agnes Munro und der verräterische Brief (Neubearbeitung von "Tödliche Zeilen")
Genre: Kriminalroman (Grin und Digital Publishers, 3. Januar 2019)
Das aufrechte Herz der Lady (Neubearbeitung "Lehrstunden des Herzens")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. April 2018)
Das Geheimnis von Blackwell Heath
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 12. April 2021)
Die Schatten von Kestrel Hall (Neubearbeitung von "Das Geheimnis von Kestrel Hall")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 15. November 2018)
Frühling der Herzen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 15. August 2019)
Halt die Wolken fest
Genre: Romantische Literatur (Lovebirds, 19. April 2018)
Liebe auf verschneiten Pfaden (Neubearbeitung von "Ein unverhofftes Winterwunder")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 8. Januar 2020)
Mörderisches Somerset 1 - Der tote Professor
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. Dezember 2022)
Mörderisches Somerset 2 - Das unheimliche Cottage
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. März 2023)
Mörderisches Somerset 3 - Das Rätsel der Druiden
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. Juni 2023)
Mörderisches Somerset 4 - Tod in Pemberley
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. Oktober 2023)
Mörderisches Somerset 5 - Mord im Erdbeerfeld
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. März 2024)
Rockstar Kisses - Verliebt in London (Neubearbeitung von "London Love - Herz über Kopf")
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. November 2018)
Sigrid "Siggi" Pizolka 2 - Inselmord & Backfischbrötchen
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 28. Mai 2021)