Wir grüßen unseren neuesten User »han946«!

Grace C. Stone 34 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Grace C. Stone
Twitter: @gracecstone
Facebook: author.grace.c.stone
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Grace C. Stone (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 89,9% (10 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
American Mafia 1 - Chicago Obsession
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. März 2018)
American Mafia 9 - New York Captured
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Dezember 2018)
Elbenlicht 1 - Zwischen den Welten
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2017)
European Mafia - Scottish Claim
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Januar 2019)
Lust Tagebuch - Autoren Date
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 3. August 2018)
American Mafia 5 - Miami Caught
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Juli 2018)
American Mafia 6 - Chicago Desire
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. September 2018)
American Mafia 7 - Los Angeles Stalked
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Oktober 2018)
American Mafia 8 - Boston Revenge
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. November 2018)
Elbenlicht 3 - Magisch
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Dezember 2017)
American Mafia 2 - Las Vegas Hunted
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. April 2018)
American Mafia 3 - Boston Submission
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Mai 2018)
American Mafia 4 - New York Taken
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. Juni 2018)
Elbenlicht 2 - Göttlich
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2017)
Elbenlicht 4 - Mächtig
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. September 2018)
Elbenlicht 5 - Mystisch
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. Dezember 2018)