Jasmin Whiscy

Twitter: @whiscy1
Facebook: jasminwhiscy
Instagram: jasminwhiscy
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jasmin Whiscy (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
5 (71%)
1 (14%)
1 (14%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,43 / 91,43% (7 Rez.)
Usernoten:
11 (24%)
17 (38%)
14 (31%)
1 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,27 / 74,67% (45 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der unsterbliche Tag 2 - Zwölf Uhr (als Jay Moon)
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 19. Juli 2019)
[1 Blogger]
Der unsterbliche Tag 3 - Siebzehn Uhr (als Jay Moon)
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 19. August 2019)
[1 Blogger]
Der unsterbliche Tag 4 - Zwanzig Uhr (als Jay Moon)
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 19. September 2019)
Die Schutzengel-Trilogie 1 - Warum Pechvögel fliegen können
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und Twentysix, 5. Dezember 2016)
[1 Blogger]
Der unsterbliche Tag 1 - Fünf Uhr (als Jay Moon)
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 19. Juni 2019)
80/100
[2 Blogger]
Die Schutzengel-Trilogie 2 - Warum Amor danebenschießt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 27. Januar 2017)
80/100
[1 Blogger]
100 Enten-Witze (als Jay Moon)
Genre: Humoristisches Buch (Eigenverlag, 7. Januar 2021)
Die Schutzengel-Trilogie 3 - Warum Gott Single ist
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Twentysix, 6. Juli 2017)
Kai ist ein Idiot
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (BookRix, 8. Januar 2023)
Meine 100 größten Fehler im Selfpublishing
Genre: Ratgeber (Eigenverlag, 5. Januar 2021)
Tinderella und das Biest (als Jay Moon)
Genre: Geschenkbücher (Eigenverlag, 17. September 2020)
Tinderella und die sieben Nerds (als Jay Moon)
Genre: Geschenkbücher (Eigenverlag, 17. August 2020)
Verliebtsein macht bescheuert 1 & 2 (Neubearbeitung von "Liebe ist eine Entscheidung 1 & 2 - Keys and Kisses")
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 27. November 2018)
Verliebtsein macht bescheuert 3 (Neubearbeitung von "Liebe ist eine Entscheidung 3 - Locks")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. Februar 2020)
Verliebtsein macht bescheuert 4 (Neubearbeitung von "Liebe ist eine Entscheidung 4 - Love")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. März 2020)
Verliebtsein macht kurzsichtig 1
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und epubli, 9. Februar 2017)
Verliebtsein macht kurzsichtig 2
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und epubli, 29. März 2017)
Verliebtsein macht kurzsichtig 3
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 4. November 2017)
Verliebtsein macht kurzsichtig 4
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 18. Juni 2018)