Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Jasmin Whiscy 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Jasmin Whiscy
Twitter: @whiscy1
Facebook: jasminwhiscy
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jasmin Whiscy (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Schutzengel-Trilogie 1 - Warum Pechvögel fliegen können
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (BookRix und Twentysix, 5. Dezember 2016)
Die Schutzengel-Trilogie 2 - Warum Amor danebenschießt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 27. Januar 2017)
Die Schutzengel-Trilogie 3 - Warum Gott Single ist
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Twentysix, 6. Juli 2017)
Keys and Kisses
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 27. November 2018)