Wir grüßen unseren neuesten User »Leseeule«!

Lisa Kleypas

0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Lisa Kleypas
Facebook: LisaKleypas
Instagram: lisakleypas
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lisa Kleypas (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,00 / 80% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Wallflowers 1 - Annabelle & Simon (Neubearbeitung von "Geheimnisse einer Sommernacht")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Goldmann und Cora, 2006)
Die Ravenels 1 - Dem Earl ausgeliefert
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 19. Juli 2016)
Die Ravenels 2 - So sündig küsst kein Gentleman
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 12. September 2017)
Die Ravenels 3 - Stolzes Herz in Fesseln
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora und Mira, 24. April 2018)
Die Wallflowers 2 - Lillian & Marcus (Neubearbeitug von "Der Earl und die Erbin")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Goldmann und Cora, Oktober 2008)
Skandalöse Liebesnächte in London
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, 2. Januar 2019)