Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

NEUESTES BUCH

Helene Sommerfeld

11 Fans
Herkunft: Deutschland
Instagram: helenes_starke_frauen
Tags: Sieben Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Helene Sommerfeld (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Helene Sommerfeld in Leserkanone.de-Artikeln
02.09.2019 Bestseller von Media Control 34/19 mit Rita Falk und Lucinda Riley
30.08.2019 Bestseller des Spiegel 36/19 mit Ursula Poznanski, Rita Falk und Andreas Gruber
27.08.2019 Bestseller der BILD 36/19 mit Andreas Gruber, Lucinda Riley und Rita Falk
21.08.2019 Neue Bücher: Alterungsprozesse, bedrohte Polizisten, emanzipierte Frauen
06.12.2018 Bestseller des Spiegel 50/18 mit Nele Neuhaus, Jörg Maurer und Maja Lunde
30.11.2018 Bestseller des Spiegel 49/18 mit Nele Neuhaus, Jörg Maurer und Helene Sommerfeld
21.11.2018 Neue Bücher: Game of Thrones, königliche Chroniken, verrückte Schleicher
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden