Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

Elsa Rieger 0 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Elsa Rieger
Twitter: @elsarieger
Facebook: Schreibgedanken
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Elsa Rieger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,00 / 60% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Ohne Schuld
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag, epubli und Twentysix, 10. Juni 2018)
Das Regenmacherkind 1 - Aufbruch
Genre: Mystery-Roman und Abenteuerroman (Eigenverlag und tredition, 13. April 2019)
Das Regenmacherkind 2 - Suche
Genre: Mystery-Roman und Abenteuerroman (tredition, 12. Mai 2019)
Durch ein Jahrhundert geweht
Genre: Gedichtsammlung (Eigenverlag, 25. Dezember 2011)
Heleneland (Neubearbeitung von "Helene sucht eine große Zehe und entdeckt die Wirklichkeit")
Genre: Frauenliteratur (Twentysix und BROKATBOOK, 13. Februar 2015)
HerzSplitter
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Independent Bookworm, 1. Februar 2019)