Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

NEUESTES BUCH

Ellen Hunter 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Ellen Hunter
Twitter: @schreibmagie
Facebook: EllenHunterBooks
Instagram: ellen_hunter_author
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ellen Hunter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
4 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (4 Rez.)
Usernoten:
8 (80%)
2 (20%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,2 / 96% (10 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
First Sin 1 - Das Manifest
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 16. Februar 2020)
Wolf 1 - Under your Skin
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 16. Mai 2018)
Wolf 2 - To your Bones
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 16. November 2018)
Wolf 3 - In your Heart
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 16. Juni 2019)
First Sin 2 - Die Erlösung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 6. Dezember 2020)