Wir grüßen unseren neuesten User »lilias72«!

Linda S. Howington 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: Linda Howard
Webseite: Offizielle Homepage von Linda S. Howington
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Linda S. Howington (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,25 / 55% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Mitternachtsmorde (als Linda Howard)
Genre: Kriminalroman (blanvalet, Bastei Lübbe und Weltbild, 2006)
Auch Engel mögen's heiß (als Linda Howard)
Genre: Romantische Literatur (blanvalet, Bastei Lübbe und Weltbild, März 2003)
Das Flüstern der Gefahr (als Linda Howard)
Genre: Romantische Literatur (Mira, 3. Dezember 2018)
Das Verlangen des Jägers (als Linda Howard)
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Mira, 3. April 2018)
Ein gefährlicher Liebhaber (als Linda Howard)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (blanvalet, Bastei Lübbe und Weltbild, März 2004)
Ein tödlicher Verehrer (als Linda Howard)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (blanvalet und Bastei Lübbe, Oktober 2003)
Heiße Spur (als Linda Howard)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (blanvalet und Bastei Lübbe, Oktober 2004)
Lauf, so schnell du kannst (als Linda Howard)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und LYX, 17. Oktober 2013)
Mister Perfekt (als Linda Howard)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, Goldmann und Ueberreuter, 2001)
Shadow Woman - Traue nie dir selbst (als Linda Howard)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und LYX, 3. April 2014)