Wir grüßen unseren neuesten User »edward834«!

NEUESTES BUCH

21 (72%)
6 (21%)
2 (7%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,33 / 93,45% (29 Rez.)
Usernoten:
170 (64%)
45 (17%)
37 (14%)
10 (4%)
3 (1%)
1 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,62 / 87,52% (266 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich (als Julia K. Rodeit)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Juli 2021)
Sommerliebe in den Dünen (Neubearbeitung von "Hufspur in den Dünen") (als Julia K. Rodeit)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Aufbau und Books on Demand, 16. Mai 2019)
Jessica Wolf 1 - Lauernde Schatten
Genre: Kriminalroman (Aufbau, Books on Demand und Edition M, 7. September 2016)
Mein wirst du sein
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 1. Juli 2013)
Sommerglück im kleinen Cafíé am Meer (als Julia K. Rodeit)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. August 2021)
Summer Love - Urlaub ins Glück (als Sally Rose)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und BookRix, 5. April 2018)
Die Insel der vergessenen Träume (als Julia K. Rodeit)
Genre: Familienepos (Eigenverlag und AIKA Consulting, 5. April 2020)
Sommerküsse in der Toskana (Neubearbeitung von "Das Lied der Toskana") (als Julia K. Rodeit)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Aufbau, 13. September 2018)
Sommerwind in den Highlands (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 1 - Der Himmel über den Highlands" und "Atemlose Verführung") (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Aufbau und Books on Demand, 4. Juli 2015)
Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde") (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, Aufbau und Books on Demand, 2. Juli 2016)
Mich sollst du fürchten
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 1. Juli 2015)
Alles schläft, einer wacht!
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 5. Oktober 2016)
Gefährlicher Rausch
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 2. Juli 2014)
Häppchenweise Liebe (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 22. März 2017)
Heartbeat - Kiss me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 2 - Tiefes Verlangen") (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 30. April 2016)
Heartbeat - Love me (Neubearbeitung von "Sehnsucht im Paradies") (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 11. Juni 2017)
Heartbeat - Save me (Neubearbeitung von "Mit dir am Ende der Nacht") (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 24. November 2016)
Heartbeat - Touch me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 4 - Brennende Leidenschaft") (als Sharon Taylor)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 31. Juli 2017)
Heartbeat - Weihnachtsspezial (Neubearbeitung von "Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben") (als Sharon Taylor)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. November 2016)
Jessica Wolf 2 - Tödliches Serum
Genre: Thriller (Eigenverlag und Aufbau, 9. Mai 2018)