Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Kirsten Storm 218 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Kirsten Storm
Facebook: Kirsten-Storm-Fantasy
Instagram: kirstenstormfantasy
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kirsten Storm (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (43%)
2 (29%)
2 (29%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,86 / 82,86% (7 Rez.)
Usernoten:
244 (38%)
263 (41%)
114 (18%)
14 (2%)
6 (1%)
2 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,88 / 82,36% (643 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Sphären-Chroniken 1 - Ruby Blayke: Feuer und Asche
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 11. Februar 2020)
Wünsch dir was 1 - Der erste Wächter
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 9. März 2018)
Wünsch dir was 2 - Misaya
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 5. Mai 2018)
Die Sphären-Chroniken 2 - Bendic Liras: Rost und Gebein
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 16. Januar 2021)
Wünsch dir was 3 - Vergänglichkeit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 8. September 2018)
Wünsch dir was 4 - Wahrhaftigkeit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 4. Februar 2019)