Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!

Markus Cremer

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Markus Cremer
Facebook: Autor.MarkusC
Instagram: cremer_markus_autor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Markus Cremer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,00 / 100% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Archibald Leach 2 - Archibald Leach und die Machenschaften der Mama Legba
Genre: Fantasy (Art Skript Phantastik, 21. Oktober 2022)
Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis de Mortemarte
Genre: Fantasy (Art Skript Phantastik, 28. Mai 2017)
Die dunkelbunten Farben des Steampunk
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Art Skript Phantastik, 16. März 2015)
Heimchen am Schwert
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Ohneohren, 15. März 2018)
Masken
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Art Skript Phantastik, 30. Juli 2013)
Steampunk 1851