Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Heather Benedict Terrell

0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: Marie Benedict
Webseite: Offizielle Homepage von Heather Benedict Terrell
Facebook: authormariebenedict
Instagram: authormariebenedict
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Heather Benedict Terrell (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
2 (29%)
5 (71%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,71 / 85,71% (7 Rez.)
Usernoten:
8 (38%)
11 (52%)
1 (5%)
1 (5%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,76 / 84,76% (21 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 2 - Lady Churchill (als Marie Benedict)
Genre: Historischer Roman und Biografie (Kiepenheuer & Witsch, 15. April 2021)
Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 3 - Mrs Agatha Christie (als Marie Benedict)
Genre: Historischer Roman und Biografie (Kiepenheuer & Witsch, 1. Februar 2022)
Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 1 - Frau Einstein (als Marie Benedict)
Genre: Historischer Roman und Biografie (Kiepenheuer & Witsch, 15. Februar 2018)